Zasada hat geschrieben:Dumm und noch Troll dazu.
Was für eine Tragik.
Muuh.
Etwa doch? Naja zum Glück werden solche Weltbilder sich nicht mehr durchsetzen gegen naturwissenschaftliche Erkenntnisse.
Zasada hat geschrieben:Dumm und noch Troll dazu.
Was für eine Tragik.
Muuh.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Dumm und noch Troll dazu.
Was für eine Tragik.
Muuh.
Etwa doch? Naja zum Glück werden solche sich nicht mehr durchsetzen gegen naturwissenschaftliche Erkenntnisse.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Die alten Griechen wussten mehr als diejenigen, die später lebten und Erde im Mittelpunkt des Universums sehen wollten. Die damaligen Dummen argumentierten genauso, wie die Dummen heute: das haben wir schon hinter uns.
Diejenigen die die Erde damals noch im Mittelpunkt des Universums sehen wollten waren religiöse Fanatiker.
Warum?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Diejenigen die die Erde damals noch im Mittelpunkt des Universums sehen wollten waren religiöse Fanatiker.
Warum?
Wie warum? War doch die röm. Kath. Kirche die die Naturwissenschaftlicher die es besser wussten mundtot zu machen versuchte.
Zasada hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass Dummheit strahlen kann.
Lass dein Fanatismus Fanatismus sein: hier geht es um das Ende der SRT.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass Dummheit strahlen kann.
Lass dein Fanatismus Fanatismus sein: hier geht es um das Ende der SRT.
Das ist ja, wie gesehn noch ziemlich weit weg. Du verhältst dich genauso wie die Kirche damals.
McMuuh hat geschrieben:Ihr zwei seid also nicht besser als die Kirche damals.
Lagrange hat geschrieben:Nö, das machst du.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, das machst du.
Ganz und gar nicht. Mein Weltbild beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste