Highway hat geschrieben:Fertsch! (0.00000000000000001 Femtosekunden)
Schon kalte Füsse bekommen? Das ging ja zügig. Nicht das ich da groß was anderes erwartet hätte...
Highway hat geschrieben:Fertsch! (0.00000000000000001 Femtosekunden)
Highway hat geschrieben:contravariant hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Fertsch! (0.00000000000000001 Femtosekunden)
Schon kalte Füsse bekommen? Das ging ja zügig. Nicht das ich da groß was anderes erwartet hätte...
Du bist mir nur nicht gewachsen. Hasta la vista, baby. Zum Trollen geht's links raus. Tschüß!
Highway hat geschrieben:Du bist mir nur nicht gewachsen. Hasta la vista, baby. Zum Trollen geht's links raus. Tschüß!
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Nochmal Newton lesen dann findest Du es alleine!
Ausreden ziehn nicht. Also wo ist die Trägheitskraft.
In diesem hast Du sie auch noch nicht gefunden:
Also such weiter. Wir sind sehr gespannt.
.
.
LINK![]()
UndNochmal Newton lesen dann findest Du es alleine!
.Weil Du weißt, daß Du die ganze Zeit Mist erzählt hast. Aber Du kannst ja Deinen Anbeter Hannes nicht enttäuschen
Highway hat geschrieben:
Die eine oder andere Sackgasse hat es durchaus gegeben (Beispiel Forth, Lisp usw.) aber, und das ist meiner Meinung nach das Wichtige, es ging vorwärts. Selbstverständlich kann man die rosa Brille der Performance aufsetzen und die eine oder andere Sprache hervor holen und auf die Leistungsfähigkeit pochen, aber unter dem Strich zählt nicht nur Performance. Da gehören auch Faktoren wie Wartbarkeit, Lesbarkeit und sonstiges dazu und das kann man nicht einfach wegwischen.
highway hat geschrieben:Ob Java nach der Übernahme durch Oracle noch o funktionieren wird wage ich auch zu bezweifeln. Ob es einen gescheiten Fork geben wird - wer weiß. Aber was eine Handbreit über der CPU anbelangt: Die meisten mächtigen Hochsprachen lassen low Level Assembler als ungekrönten Geschwindigkeitsweltmeister zu.
Hannes hat geschrieben:Ernst !.Weil Du weißt, daß Du die ganze Zeit Mist erzählt hast. Aber Du kannst ja Deinen Anbeter Hannes nicht enttäuschen
Sag lieber, warum in allen BS die Seile des Karussells schräg gespannt sind.
Chief hat geschrieben:Typisch dumme Kommentare. Jeder sieht die Kraft außer Dir. Wenn nichts anderes hilft dann: "Nochmal Newton lesen"!
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Typisch dumme Kommentare. Jeder sieht die Kraft außer Dir. Wenn nichts anderes hilft dann: "Nochmal Newton lesen"!
Wieder nur Gequatsche. Wo siehst Du sie denn?
.
.
In F=-ma.
Das wurde Dir zigmal erklärt - leider alles vergebens!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste