McMongo hat geschrieben:Wo er doch nicht mal Bezugssysteme auf die Kette bekommt...
Wer, McMongo?
McMongo hat geschrieben:Wo er doch nicht mal Bezugssysteme auf die Kette bekommt...
Immerhin schafft er es mit einer Federwaage Frequenz und Zeit zu messen. Das ist doch schon mal was.McMurdo hat geschrieben:Das wundert dich wirklich?!? Wo er doch nicht mal Bezugssysteme auf die Kette bekommt... da muss dann jedes weiterführende physikalische Verständnis ja zwangläufig nicht vorhanden sein. Er brabbelt halt irgendetwas was er mal irgendwie irgendwo gelesen hat, dreht und wendet es ein bischen, sucht sich ein paar Wörter raus die er gut findet, mixt das mit ein bischen Verschwörung und dann kommt halt sowas bei raus.
Ich les deine bestussten Beiträge einfach nicht mehr - da steht ohnehin nur Scheiße und Pöbeleien drin. Wie findest du das?Mikesch hat geschrieben:Hirnwische!!!
Eben eine echte interlektuelle Speerspitze der alt-right-physik.Sciencewoken hat geschrieben:Ich les deine bestussten Beiträge einfach nicht mehr - da steht ohnehin nur Scheiße und Pöbeleien drin. Wie findest du das?Mikesch hat geschrieben:Hirnwische!!!
Ich les deine bestussten Beiträge einfach nicht mehr - da steht ohnehin nur Scheiße und Pöbeleien drin. Wie findest du das?Mikesch hat geschrieben:Hirnwische!!!
Cool.Sciencewoken hat geschrieben:Ich les deine bestussten Beiträge einfach nicht mehr - da steht ohnehin nur Scheiße und Pöbeleien drin. Wie findest du das?Mikesch hat geschrieben:Hirnwische!!!
(Es interessiert ihn einfach nicht... er faselt einfach weiter... Wie ein quengelndes misratenes Sch...kind.)
Glaube ich nichtSciencewoken hat geschrieben:Ich les deine bestussten Beiträge einfach nicht mehr - da steht ohnehin nur Scheiße und Pöbeleien drin. Wie findest du das?Mikesch hat geschrieben:Hirnwische!!!
(Es interessiert ihn einfach nicht... er faselt einfach weiter... Wie ein quengelndes misratenes Sch...kind.)
Ej Leute, ich habe ein Hündchen namens Hartmut "Sciencewoken, Spacerat, NichtvonBedeutung" Pohl. Der schnappt auf meinen Befehl nach jedem Stöckchen. Guckt 'mal:Sciencewoken hat geschrieben:Ich les deine bestussten Beiträge einfach nicht mehr - da steht ohnehin nur Scheiße und Pöbeleien drin. Wie findest du das?Mikesch hat geschrieben:Hirnwische!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste