McMurdo hat geschrieben:Alle Beobachtungen und Experimente zeigen etwas anderes.
Ihr seid wirklich von einer Sekte. Mikesch hat doch selbst den passenden Absatz und eindeutigen Beleg geliefert. Es wurde schon 1723 oder so gemessen, dass die Lichtgeschwindigkeit relativ ist. Wie oft soll man euren Quark noch widerlegen? Da ist dann mal ein zwei Tage Ruhe maximal und dann geht selbe ignorante Blödsinn von vorne los.
@Mikesch
Hast Du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Es gibt kein Relativitätsprinzip, das ist eindeutig widerlegt und zwar schon lange und nicht von mir. Ihr seid von wie von einer Kiirche, gläubige Dogmatiker - es ist sogar noch schlimmer mit euch, weil die aus der Kirche meistens zwar auch meinen ihr Glabe sei die Wahrheit, aber sie lassen andern wenigstens ihren Glauben und zerstören nicht regelmäßig und nach Plan Lebenswege und eigentlich funktionierende Geister deswegen. Stell dir auch nur mal einen kleinen Moment vor, falls dir das noch möglich, dass ihr tatsächlich Unrecht habt - bei dir geht es nur mit Vorstellung, Verstand sehe ich da nicht.
Das CS-Atom unterliegt den Relativeffekten und darum ist das SI-System, welches auf dem CS-Atom aufbaut SCHROTT! MÜLL! UNBRAUCHBAR! Du musst nur so eine Uhr mit ins Flugzeug nehmen und schon haste ne andere Sekunde als auf der Erde, damit eine andere LG und dann auch einen anderen Meter.
Das sieht so zwar ganz toll aus in den Büchern, so riesen kleine Zahlen und monströse Potenzen - aber hat nicht mehr wert als ein geschnitzter Urmeter.
Das heißt ihr könnt weder eine Strecke angeben, noch eine Zeit und schon gar nicht eine Geschwindigkeit. Aber so tun als ob...es reicht euch ja wenn man dran glaubt,