McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Also die die länger leben sterben früher aus. Super Logik.
Solange du Bezugssysteme nicht verstehst kannst mit Logik gar nicht argumentieren. Troll dich.
Da redest Du dir ausnahmsweise was ein.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Also die die länger leben sterben früher aus. Super Logik.
Solange du Bezugssysteme nicht verstehst kannst mit Logik gar nicht argumentieren. Troll dich.
Zasada hat geschrieben: Nein, ein Fehler! Sonne, Mond und Sterne gehören nicht zum Schlafzimmer dazu. Sie werden von meinem Schlafzimmer aus gesehen und können von meinem Schlafzimmer aus beschrieben werden. Genauso wie der Bahndamm, welches sich relativ zum Zug, aber nicht im Zug bewegt.
Zasada hat geschrieben:Der Wert der Lichtgeschwindigkeit ist absolut.
Zasada hat geschrieben:Erst dann erlebst Du den Unterschied zwischen einem Koordinaten- und einem Bezugssystem auf eigener Haut, El Ignorante Piramidal[/color].
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben: Nein, ein Fehler! Sonne, Mond und Sterne gehören nicht zum Schlafzimmer dazu. Sie werden von meinem Schlafzimmer aus gesehen und können von meinem Schlafzimmer aus beschrieben werden. Genauso wie der Bahndamm, welches sich relativ zum Zug, aber nicht im Zug bewegt.
Jo, Sonne, Mond und Sterne können in dem Bezugssystem beschrieben werden. Geht nur wenn sie dazu gehören.
Der Rest ist auch mal wieder nur Geschwurbel. Als ob irgendeine Höhe da nen Unterschied machen würde.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Der Wert der Lichtgeschwindigkeit ist absolut.
Absolut zu was?
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Erst dann erlebst Du den Unterschied zwischen einem Koordinaten- und einem Bezugssystem auf eigener Haut, El Ignorante Piramidal[/color].
Was ist dann der Unterschied genau?
Zasada hat geschrieben:Absolute Geschwindigkeit istq absolut, steht in keiner Relation. Kann in Metern pro Sekunde angegeben werden.
Zasada hat geschrieben:
Ich gebe keinen Unterricht.
Informiere dich, d.h. denke selbst.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Absolute Geschwindigkeit istq absolut, steht in keiner Relation. Kann in Metern pro Sekunde angegeben werden.
Also absolut zu jedem Bezugssystem, ja? Im Zug und außerhalb absolut gleich für jeden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste