Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der Laienmurks von Mikesch und McMurdo

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Dez 2019, 11:52

Yukterez hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Und dann wolltest du aufzeigen in welchen davon geradlinig gleichförmig zueinander bewegte Bezugssysteme im Spiel waren.

Ich rufe folgendes Gedankenexperiment in Erinnerung:

Yukterez hat geschrieben:Was wäre in einem in sich gekrümmten Universum wo der Geradeausfliegende eines Tages wieder dort ankommt von wo aus er losgeflogen ist ohne dazwischen die Geschwindigkeit oder Richtung zu ändern?

Mikesch und McMurdo haben offensichtlich 0 von der RT verstanden, die plappern einfach nur das nach was sie in irgendwelchen populärwissenschaftlichen Verballhornungen gelesen haben ohne auch nur im Leisesten nachzuvollziehen wie die Mathematik dahinter funktioniert.
Ach Simon. Ganz schlechter, kläglicher Derailing-Versuch.
Der Rest ist sowieso ein ebenso kläglicher Versuch, deine mangelnde Erfassungsfähigkeit mit einem Personenbashing zu kaschieren.
Du hast wieder das Thema verfehlt: 6, setzen!
Mikesch

Re: Zwillingsparadoxon

Beitragvon McMurdo » Sa 28. Dez 2019, 11:54

Sciencewoken hat geschrieben:Wenn du nicht weißt, was meine Theorie leistet, ist das dein Problem, nicht meins.

Ich weiß ja das sie nichts leistet. Das Problem hast also weiterhin du, nicht ich. Deine Idee kann weder das Myonenexperiment noch H&K noch das ZP widerspruchsfrei erklären.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 28. Dez 2019, 11:56

McMurdo hat geschrieben:Ich weiß gar nichts.

Genau
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Sa 28. Dez 2019, 11:57

Mikesch hat geschrieben:Miaauuu

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Sa 28. Dez 2019, 12:00

Mikesch hat geschrieben:Der Rest ist sowieso ein ebenso kläglicher Versuch, deine mangelnde Erfassungsfähigkeit mit einem Personenbashing zu kaschieren.
Du hast wieder das Thema verfehlt: 6, setzen!

Mehr kann er hält nicht. Ist es nicht wert sich mit zu befassen. Das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist ist ja mittlerweile klar. Er geilt sich halt bisschen an Opa Trump auf, das war's dann auch schon.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 28. Dez 2019, 12:01

McMurdo hat geschrieben:Ich weiß ja das sie nichts leistet. Das Problem hast also weiterhin du, nicht ich. Deine Idee kann weder das Myonenexperiment noch H&K noch das ZP widerspruchsfrei erklären.
Du weißt không có gì cả. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 28. Dez 2019, 12:02

Mikesch hat geschrieben:...
Zweitens: Reine Fantasie, dass Einstein in irgendeiner Form die LET vertreten hätte.
Miaauuu...

Deswegen ist die Physik ohne Äther undenkbar nach Einstein. :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Sa 28. Dez 2019, 12:03

McMongo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Miaauuu

Muuhhh

Genau
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Sa 28. Dez 2019, 12:06

Lagrange hat geschrieben:Muuhhh

Ist es schon wieder soweit!?! Alle herschauen, Lagrange tanzt wieder nach meiner Pfeife! :D Los geht's.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Dez 2019, 12:07

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Was nicht vernünftig veröffentlicht wird, existiert nicht in der Tat. Ist keine Behauptung, sondern Fakt: Du hast keinerlei experimentelle Erfahrung und spinnst dir das nur zusammen.
Der "Fakt" ist nirgendwo schriftlich belegt, also nur eine Behauptung von dir.
Es egal, ich muss nichts beweisen. Ein "Nirgendwo" kann man nicht beweisen. Sollte man als selbsternannter Oberlogiker aber wissen.
Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Du kannst also die Uhrenmessung der Uhren A und B und der dazu bewegten Uhr C nicht beschreiben und weißt nicht, wie gemessen wurde. Das ist Fakt.
Fakt ist, dass ich es kann,
Schutzbehauptung eines Spinners.
Sciencewoken hat geschrieben:... eine Lithium-Ionen-Uhr ... Rubidium-Oszillatoren
Technik, keine Physik. Einfach nur albern und Thema nicht erfasst.
Sciencewoken hat geschrieben: klipp und klar in Animationen simulieren.
:D mit Kinderzeichnungen ala Lagrange...
Sciencewoken hat geschrieben: ...es gibt physikalisch auch keinerlei Grund dafür, warum sie wechselseitig langsamer gehen sollten, wohl aber einen dafür, warum nur eine von beiden langsamer geht.
Thema 'Zeitdilatation' nicht erfasst.
Sciencewoken hat geschrieben: Das wirst du aber Alles niemals kapieren, weil dein geistiges Potential dafür kaum ausreicht. Über deinem geistigen Potential sind noch Millionen Kellerwohnungen frei und noch mal die selbe Menge Übertaggeschosse bis zu meinem Potential. Aber mach dir nichts draus, nicht mal das wirst du begreifen, geschweige denn einsehen. :lol:
Nur das übliche, affige Personenbashing von Hartmut. Dieses krankhafte Verhalten ist bei ihm normal, wenn er überfordert ist, Sachverhalte zu verstehen. Was eigentlich immer der Fall ist. Weswegen er ständig pöbelt.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie