Sciencewoken hat geschrieben:nichts zu danken.
Gern geschehen.
Sciencewoken hat geschrieben:nichts zu danken.
Sciencewoken hat geschrieben:Aber davon mal ab... mit 9,46 * 1015m kann ich tatsächlich auch nicht viel anfangen. Sollte wohl 9,46e15 m heißen. Ich ziehe wegen dem ^-Zeichen, die wissenschaftliche Schreibweise vor.
Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:
Aber davon mal ab... mit 9,46 * 1015m kann ich tatsächlich auch nicht viel anfangen. Sollte wohl 9,46e15 m heißen. Ich ziehe wegen dem ^-Zeichen, die wissenschaftliche Schreibweise vor.
Ja, sorry, sollte heißen:
Und ist ein reines Längenmaß.
Deine Körpergröße z.B.Daniel K. hat geschrieben:Und was ist für dich dann ein unreines Längenmaß?
Daniel K. hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:
Aber davon mal ab... mit 9,46 * 1015m kann ich tatsächlich auch nicht viel anfangen. Sollte wohl 9,46e15 m heißen. Ich ziehe wegen dem ^-Zeichen, die wissenschaftliche Schreibweise vor.
Ja, sorry, sollte heißen:
Und ist ein reines Längenmaß.
Und was ist für dich dann ein unreines Längenmaß?
McMurdo hat geschrieben: denn Strecken werden, gerade in der Astronomie, ja auch in Lichtsekunden / Lichtminuten / Lichtstunden usw. angegeben,
haben also sehr wohl Zeit in der Einheit.
Daniel K. hat geschrieben:Und was ist für dich dann ein unreines Längenmaß?
DerGesteskranke hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Und was ist für dich dann ein unreines Längenmaß?
Vermutlich sowas wie unreines Leben.
...
McMurdo hat geschrieben:Die Kritiker entblößen sich mal wieder.
Und das dieser Meter nicht immer gleich lang ist, dürfte klar sein, selbst wenn man etwas Anderes misst, nicht wahr?McMurdo hat geschrieben:Naja, da auch er nicht weiß das der Meter über die Sekunde definiert ist muss natürlich wieder so ein Unsinn kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste