McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das mag zwar sein,
Die war ja irrelevantes schreiben.
Belege?
McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das mag zwar sein,
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das mag zwar sein,
Belege?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Also genau einer mehr, als ihr zusammen überhupt jemals liefern könnt.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:[quote="Mikesch"Also, ich habe gestern Pizza gemacht. Da waren mehr Belege drauf... Nämlich einer.
Wieso mir? Bin ich es etwa, der sich immer als Oberschlauester darbietet und schon bei kleinsten Einsprüchen nicht wechseln kann, oder du? Andererseits kann es dir ja nicht zu denken geben, weil du ohnehin nicht denken kannst.McMurdo hat geschrieben:DAS sollte dir zu denken geben...
Also früher waren die Kritiker auch irgentwie fitter im Kopf. Das ist aber auch jetzt so eine Resterampe hier geworden. Ist ja Mitleid erregend.McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben: Die war ja irrelevantes schreiben.
Belege?
Auch hier ist die Spielstunde nun zu Ende Kleiner. Ist jetzt Schlafenszeit.
Mikesch hat geschrieben:Überhupt?
Was ist das denn schon wieder?
Hartmut, rauche nicht so viel Banane. Deine Zitate sind auch schon verwirrt wie du.
Das du schlau bist würde uns eher so nicht einfallen. Keine Sorge.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wieso mir? Bin ich es etwa, der sich immer als Oberschlauester darbietet und schon bei kleinsten Einsprüchen nicht wechseln kann, oder du? Andererseits kann es dir ja nicht zu denken geben, weil du ohnehin nicht denken kannst.McMurdo hat geschrieben:DAS sollte dir zu denken geben...
Überhupt ist der neue Begriff für idiotisches Verhalten von Relativisten.Mikesch hat geschrieben:Überhupt?
Ja, nee, is' klar... es gibt ja nichts Schlaueres als euren tollen Einstein.Mikesch hat geschrieben:Das du schlau bist würde uns eher so nicht einfallen. Keine Sorge.
Och, Hartmut tilt auch schnell. Dann kommt nur noch "Hirnwichse"...McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Überhupt?
Was ist das denn schon wieder?
Hartmut, rauche nicht so viel Banane. Deine Zitate sind auch schon verwirrt wie du.
Das Problem ist, er wäre uns so gerne geistig überlegen. Da er aber hier gerade geistig an seinem Nasenring durch die Arena geführt wird macht ihn das natürlich fuchsteufelswild. Das findet der überhupt (TM) nicht gut.
Und bei Lagrange führt es schon zu kompletten Gehirnaussetzern, da ist nur noch ein Wort im Hauptspeicher vorhanden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste