SRT/RdG echte Symmetrie, wie Monduhr in S' langsamer geht

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: McMurdo ist nicht ganz auf Linie

Beitragvon Daniel K. » Sa 25. Mär 2023, 23:54

Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und wie viele der Publikationen sind konkret zu Corona-Viren? Oder zu mRNA-Impfstoffen?

Zum Thema mRNA gibt es ja wohl keinen der sich besser damit auskennt als deren Erfinder, und da der Bhakdi recht gibt kann man nur davon ausgehen dass du und die Schlangenölverkäufer denen du nachplapperst Unsinn reden.

Das ist keine Antwort, also hat keine Publikationen von Bhakdi zu zu Corona-Viren und mRNA-Impfstoffen, und warum sollte der Erfinder sich damit nun am Besten auskennen? Ist eine Annahme, könnte so sein, oder auch nicht, da er Bhakdi recht gibt, ist deine Annahme offenkundig falsch.

Und warum bist du noch immer nicht bei Wagner und killst N. in der Ukraine? Wo du doch so ein tolles Bild von dir gemacht hast, so richtig heroisch, mit Knarre und so ...

Bild
Daniel K.
 
Beiträge: 6419
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: SRT/RdG echte Symmetrie, wie Monduhr in S' langsamer geht

Beitragvon McMurdo » Sa 25. Mär 2023, 23:56

Daniel K. hat geschrieben:Ich habe keinen Namen genannt

Würde ich auch nicht. Die Evaluierung der Maßnahmen ist ja auch schnell wieder in der Schublade verschwunden.
McMurdo
 
Beiträge: 13227
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Wer A sagt muss auch B sagen

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Mär 2023, 23:59

Bild McMongo hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir habe ich offensichtlich genug Rückgrat für eine eigene Meinung.

Eine eigene Meinung braucht man in deinen Kreisen nicht, denn wer sich sowieso schon mit so einer Begeisterung wie du in den Krieg schicken lässt der kann sich auch gleich mit der gleichen Begeisterung impfen lassen. Wenn du sterben willst brauchst du nicht bei Putin um Atombomben betteln, da kannst du auch zu Pfizer gehen und dir Myokarditis spritzen lassen.

Wenn schon denn schon,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Wer A sagt muss auch B sagen

Beitragvon McMurdo » So 26. Mär 2023, 00:09

Yukterez hat geschrieben: brauchst du nicht bei Putin um Atombomben betteln, da kannst du auch zu Pfizer gehen und dir Myokarditis spritzen lassen.

Wenn schon denn schon,

Da Putin sie so oder so nie schicken wird weil er ein kleiner Feigling ist wie du ist die Wahrscheinlichkeit an ner Impfdosis zu sterben tatsächlich höher.
Und gegen faschistische Feiglinge muss eben Krieg geführt werden. Weil sie es ja anders nicht verstehen. War bei Adolf ja auch schon so. Ich hätte auvh lieber Frieden. Aber mit Menschen wie Putin geht's eben nicht anders.
McMurdo
 
Beiträge: 13227
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McM. will zwar mitmarschieren, aber nicht im Gleichschritt

Beitragvon Yukterez » So 26. Mär 2023, 00:19

Bild McMongo hat geschrieben:Und gegen faschistische Feiglinge muss eben Krieg geführt werden.

Richtig, deshalb führt Putin ja eh Krieg gegen euch (:

Bild McMongo hat geschrieben:ist die Wahrscheinlichkeit an ner Impfdosis zu sterben tatsächlich höher.

Dewegen sollst du dich ja impfen lassen, denn wegen solchen wie dir extra die ganze Welt zu verstrahlen wäre zu viel Kollateralschaden und außerdem schlecht für den Klimawandel, da muss man vorher alle anderen Optionen ausschöpfen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato bläht sich mal wieder bis zum Platzen auf

Beitragvon bumbumpeng » So 26. Mär 2023, 00:50

Yukterez hat geschrieben:
Bild nocheinPotato hat geschrieben:10 km Geseier

Nicht dass ich die ganze Textwand gelesen hätte, aber für mich schaut das hier so aus wie im anderen Faden.

Bild, Bild

Ein wahres Wort.
Müll, Müll und nochmals Müll vom Müllfahrer.
Aber Yukterez, die Trolle haben auch eine Existenzberechtigung, genau wie eben die Tiere, die wir nicht haben wollen oder die Pflanzen, die den Garten überwuchern.

Es geht z.B. richtig schlimm. In den heutigen Nachrichten kam die Meldung von 3 Personen aus Berlin, die Geldautomaten gesprengt haben, 3 Personen, die nen Geldtransporter überfallen haben und noch eine Sache.
Dagegen sind Trolle regelrecht harmlos.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4650
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: McM. will zwar mitmarschieren, aber nicht im Gleichschritt

Beitragvon McMurdo » So 26. Mär 2023, 06:52

Yukterez hat geschrieben:Richtig, deshalb führt Putin ja eh Krieg gegen euch (:

Ich seh gar keine russischen Truppen bei uns. Kommst du dir nicht selber dumm vor dabei? :lol:

denn wegen solchen wie dir extra die ganze Welt zu verstrahlen wäre zu viel Kollateralschaden und außerdem schlecht für den Klimawandel, da muss man vorher alle anderen Optionen ausschöpfen.

Putins Optionen sind rar, Alte Weltkriegspanzer sollen jetzt die Entscheidung bringen? :lol: :lol: :lol:
Good luck!
McMurdo
 
Beiträge: 13227
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: SRT/RdG echte Symmetrie, wie Monduhr in S' langsamer geht

Beitragvon Frau Holle » So 26. Mär 2023, 13:37

Daniel K. hat geschrieben:27,00 s ➞ 20,00 s (Beschrieben aus S: Hier ist H bewegt, die Reise dauert 27 s auf dem Mond, die bewegte Uhr H zählt 20 s drauf und geht scheinbar langsamer)

Soso, im Experiment geht eine bewegte Uhr also nur scheinbar langsamer als im Ruhesystem. Hafefe & Keating haben aber etwas anderes bestätigt gefunden: Der Effekt ist real. Da weiß sogar Kurt noch mehr als Du. Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen, ganz egal was du alles rechnest. 8-)

Die Aussage "der Himmel ist blau" kannst du nicht widerlegen indem du ausrechnest, dass der Rasen grün ist. Sowas willst du uns aber unterjubeln. Für wie blöd hältst du die Foristen? Eine Antwort und weitere Textwände deinerseits wären Zeitverschwendung, wie auch die vorherigen schon. Dein Versuch einen hier mit Masse zu erschlagen funktioniert nicht.
 
Frau Holle
 
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 13:58

Re: SRT/RdG echte Symmetrie, wie Monduhr in S' langsamer geht

Beitragvon sanchez » Di 28. Mär 2023, 20:47

Daniel K. hat geschrieben:Einfachste Tatsache, die Uhrzeit auf dem Mond in S, wenn H in S' seine Reise von der Erde zum Mond beginnt:

t₂ = γ (t'₂ + vx'₂) = 1,35 (0 + 0,672 c • 13,44 Ls) = 12,19 s


Ich verstehe nicht viel von Mathe, aber 0,672c * 13,44Ls ergibt nun Mal keine Zeit.
Von den Einheiten her, hast du dann Lichtsekundenquadrat pro Zeit oder so.??

Rechnet man mit Einheiten dann: 1,35* (13,44Ls/0,672c) = 27s
und (13,44Ls/0,672c) = 20s


Quelle:
https://www.mahag.com/neufor/viewtopic. ... 10#p202488 ziemlich weit unten
sanchez
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Di 28. Mär 2023, 21:10

Bild nocheinPoet hat geschrieben:1,35 (0 + 0,672 c • 13,44 Ls) = 12,19 s
Bild sanchez hat geschrieben:Ich verstehe nicht viel von Mathe, aber 0,672c * 13,44Ls ergibt nun Mal keine Zeit.

Ja, da kommt ihm [m/s]·[m]=[m²/s]≠[s] heraus, das kann dann ja nur Unfug sein.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste