Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon McMurdo » Do 8. Jun 2023, 15:03

Kurt hat geschrieben:Klingelt es nun langsam bei dir, oder hast du es schon geschnallt, dass du keinen Erfolg haben wirst.
.

Bin doch erfolgreich. Nachdem du dich lange gegen eine normale Uhr gewehrt hast spielt es plötzlich keine Rolle mehr. Damit kommst du aber ins Problem wieso die Uhr immer 10 Sekunden, also gleich viele Takte benötigt für die Strecke, wie du selber gesagt hast.

So oder so ist damit dein PDF zerbröselt.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon Kurt » Do 8. Jun 2023, 15:06

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Klingelt es nun langsam bei dir, oder hast du es schon geschnallt, dass du keinen Erfolg haben wirst.
.

Bin doch erfolgreich. Nachdem du dich lange gegen eine normale Uhr gewehrt hast spielt es plötzlich keine Rolle mehr. Damit kommst du aber ins Problem wieso die Uhr immer 10 Sekunden, also gleich viele Takte benötigt für die Strecke, wie du selber gesagt hast.


Du bist schon erfolgreich, du machst dich noch mehr lächerlich als du eh schon immer gemacht hast.
Klingelt es nun langsam bei dir, oder hast du es schon geschnallt, dass du keinen Erfolg haben wirst.
Dein Versuch nach Art "Manuel": "Grüns Gras ist grün darum...", zieht nicht, auch nicht das "Umstellen" auf eigene Wünsche.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon McMurdo » Do 8. Jun 2023, 15:12

Kurt hat geschrieben:
Du bist schon erfolgreich,
.

Natürlich: hierzu fällt dir ja nix ein: Nachdem du dich lange gegen eine normale Uhr gewehrt hast spielt es plötzlich keine Rolle mehr. Damit kommst du aber ins Problem wieso die Uhr immer 10 Sekunden, also gleich viele Takte benötigt für die Strecke, wie du selber gesagt hast.

Das kannst du nicht aushebeln wie du so schön sagst. :D

Das du jetzt die drei Affen machst zeigt ja das ich recht habe.

Ich hoffe für dich das du nicht auch schon 30 jahre damit verbracht hast und jetzt erst merkst wie du dich verkalkuliert hast.
Zuletzt geändert von McMurdo am Do 8. Jun 2023, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon Kurt » Do 8. Jun 2023, 15:14

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Du bist schon erfolgreich,
.

Natürlich: hierzu fällt dir ja nix ein: Nachdem du dich lange gegen eine normale Uhr gewehrt hast spielt es plötzlich keine Rolle mehr. Damit kommst du aber ins Problem wieso die Uhr immer 10 Sekunden, also gleich viele Takte benötigt für die Strecke, wie du selber gesagt hast.

Das kannst du nicht aushebeln wie du so schön sagst. :D

Das du jetzt die drei Affen machst zeigt ja das ich recht habe.


Deine Wünsche sind ja verständlich.
Sie gehen nur nicht in Erfüllung.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon McMurdo » Do 8. Jun 2023, 15:22

Kurt hat geschrieben: Sie gehen nur nicht in Erfüllung.

Kurt

.

Sind sie ja schon.
Kannst du meine Argumente aushebeln? Nein, Natürlich nicht. Damit ist nur dein PDF zerlegt dann.
Egal ob du da weiter die drei Affen machst oder nicht.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon Kurt » Do 8. Jun 2023, 15:27

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben: Sie gehen nur nicht in Erfüllung.

Kurt

.

Sind sie ja schon.
Kannst du meine Argumente aushebeln? Nein, Natürlich nicht. Damit ist nur dein PDF zerlegt dann.
Egal ob du da weiter die drei Affen machst oder nicht.


Klingelt es nun langsam bei dir, oder hast du es schon geschnallt, dass du keinen Erfolg haben wirst.
Dein Versuch nach Art "Manuel": "Grüns Gras ist grün darum...", zieht nicht, auch nicht das "Umstellen" auf eigene Wünsche.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon McMurdo » Do 8. Jun 2023, 15:30

Kurt hat geschrieben:Klingelt es nun langsam bei dir, oder hast du es schon geschnallt, dass du keinen Erfolg haben wirst.

.

Hab ich ja, kannst die Argumente nicht aushebeln. Und jetzt fällt dir nix mehr ein ausser dumme Wiederholungen.
Das nennt man Erfolg auf ganzer Linie.
Da ändern auch ständige Wiederholungen deinerseits nix mehr, solange du die Argumente nicht aushebeln kannst.
War aber auch zu einfach dich zu zerbröseln.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon Kurt » Do 8. Jun 2023, 15:33

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Klingelt es nun langsam bei dir, oder hast du es schon geschnallt, dass du keinen Erfolg haben wirst.

.

Hab ich ja, kannst die Argumente nicht aushebeln. Und jetzt fällt dir nix mehr ein ausser dumme Wiederholungen.
Das nennt man Erfolg auf ganzer Linie.


Egal wieviel "Versuche" du noch startest.
Sie werden keinen Erfolg haben, die Plattform bleibt die Plattform, die U2 die U2 und die RT-Falsifizierung die RT-Falsifizierung.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon McMurdo » Do 8. Jun 2023, 15:36

Kurt hat geschrieben:Egal wieviel "Versuche" du noch startest.
.

Kindergarten. :lol: da du keine Argumente bringen kannst bleibt das PDF einfach zerbröselt. So einfach ist das.
Was willst du dagegen tun?Ich sag's dir: gar nix kannst du dagegen tun, wie du hier eindrucksvoll beweist. Bist einfach nur eingeschnappt. Das ist aber eben nix Wert.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Das Uhrenparadoxon - symmetrisches Beispiel (Sanchez)

Beitragvon Kurt » Do 8. Jun 2023, 15:38

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Egal wieviel "Versuche" du noch startest.
.

Kindergarten. :lol: da du keine Argumente bringen kannst bleibt das PDF einfach zerbröselt. So einfach ist das.
Was willst du dagegen tun?Ich sag's dir: gar nix kannst du dagegen tun, wie du hier eindrucksvoll beweist. Bist einfach nur eingeschnappt. Das ist aber eben nix Wert.


Egal wieviel "Versuche" du noch startest. (ich falle nicht darauf rein)
Sie werden keinen Erfolg haben, die Plattform bleibt die Plattform, die U2 die U2 und die RT-Falsifizierung die RT-Falsifizierung.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste