Hi Leute, verehrter Harald Maurer...
Seit kurzem bin ich auf Lebzeit im Quanten.de Forum gesperrt und ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis, noch eine einzige Zeile dort zu schreiben, da ich meine kostbare Lebenszeit nicht mehr für unausgegorene Theorien verschwenden will, deren "Beweisführungen" auch nur nach gegebenen Mustern konstruiert werden und soher für MICH überhaupt keine Aussagekraft besitzen.
Jemand, der in einem Traum stirbt, der kann genausogut dabei auch gleichzeitig in der Realität den Tod finden, weil Psyche und Physis miteinander direkt in Verbindung stehen!!
Wirklichkeiten werden also von uns selbst geschaffen !!
Generell ist für mich das Thema Einstein und die Relativität gestorben, weil ich eingesehen habe, das es keinen Sinn macht, gegen festgefahrene Strukturen des Mainstreams wie ein Don Quichote anzustinken..
Doch will ich Herrn Zarathustra die Möglichkeit geben, SEINE Sicht der Dinge öffentlich zu machen, und wenn sie nur in einer Artikelform in einer von mir zur Verfügung gestellten Webspace besteht...
Herr Zarathustra hat schon die richtigen Fragen gestellt..
Woher Kommt der Spin..
Von Alleine können ja sich all die Massen nicht in rotative Prozederes begeben.. Es ist also eine Kraft vorhanden, welche diese Spinbewegung erst ermöglicht.
Und da Herr Zarathustra fachlich auch in der Lage ist darüber auch mit Professoren und Studierten zu reden, überlasse ich IHM das Reden, da ICH keine Fundamente dazu vorweisen kann, außer meiner eigenen Erfahrung /Beobachtung, was ja anscheinend heute nichts mehr zählt oder wert ist..
Dazu als Einstieg von Zarathustra..
Guten Tag JGC
Den folgenden Beitrag habe ich gestern in Quantenforum.de gepostet,der noch nicht gelöscht ist.
Kannst Du davon in anderen zwei Foren (Herren Maurer und Karl Hilpolt) berichten ?
PS:Du bist zu langsam geworden.warum?Wie geht es Dir sonst?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sardsetare
Vakuum-Fluktuation
Beitrag Sa 15. Jan 2011, 13:58
Guten Tag
Zu meinem Namen:
Sard = Gelb (Persisch)
Setare= Stern(Deutsch)=Star (Englisch)
Sardsetare=Der Gelbe Stern ,womit die Sonne gemeint ist.
Zarathustra ist der erste geschichtlich überlieferte Lehrer der Menschheit.
Da ich auch in Gewissem Sinne* der erste und der Letzte Physiklehrer der Menschheit bin,habe ich seinen erhabenen Namen übernommen für wissenschaftliche Beiträge.
*Der erste und letzte Physiklehre der Menschheit in dem Sinne ,daß ich alle wesentlichen offen Fragen der letzten Jahrtausenden so beantworten kann ,daß alle es verstehen können .
Niemand (kein Physiker der Welt )kann auch im Ansatz etwas gegen meine Argumente vortragen.
Wenn Jemand hier ein Milliardstel Zweifel daran hat ,soll seine Fragen stellen.
Das gilt inbesondere für Sie Herr Schulz.
Wenn Sie die Geringste Interess an Physik haben ,dann stellen Sie ihre Fragen.
Oder Gehen Sie auf meine gestellte Fragen ,die Sie gelöscht haben,ein.
Mit freundlichen Grüßen.
Dazu der Link von den Texten von Zarathustra im Netz..
http://www.clausschekonstanten.de/zara/zarathustra.htm
in diesem Sinne und der Hoffnung, das in der 100jährigen Geschichte des "Einsteinismus" endlich die Traumtänzereien beseitigt werden..
Ich hab schon meinen Kindern den Rat gegeben, nicht JEDEN Quatsch zu glauben, den man ihnen in der Schule weiß macht, da inzwischen die physikalische und rationale Denke inzwischen ebenso sich ereifert, wie all die Religionen und sonstige Glaubensrichtungen..
Da glaube ich doch lieber an meine regelmäßige Gehaltsüberweisung und den Scheinen, die ich in der Hand halte.
JGC