2011 - 18. Natural Philosophy Alliance Conference

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

2011 - 18. Natural Philosophy Alliance Conference

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 13. Jul 2011, 16:22

.
Vom 6. bis 9. Juli 2011 hat die 18. Natural Philosophy Alliance Conference in College Park (Maryland, USA) stattgefunden.

Siehe zum Beispiel Beiträge online aus dem deutschsprachigen Raum:

Jocelyne Lopez - The G. O. Mueller Research Project: GOM Project on Relativity

Dr. Peter Marquardt - A Distant View of Physics

Prof. Hartwig Thim - Three Major Inconsistencies of the Lorentz Transformations

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: 2011 - 18. Natural Philosophy Alliance Conference

Beitragvon Jingle » Do 14. Jul 2011, 18:33

Sehr geehrte frau lopez,
Das ist aber seltsam: oeffnet man das pdf in dem oben genannten beitrag, steht in den titelleiste "greg - microsoft word - lopez". Nun ist "greg" ja anscheinend der kurzname von gregory volk, einem der gruender der npa. Hat ihr beitrag moeglicherweise eine fremde urheberschaft ohne dass sie dies kenntlich machen? Das waere aber wissenschaftlich sehr unredlich. :shock:
Mit freundlichen gruessen
Tina
Jingle

Re: 2011 - 18. Natural Philosophy Alliance Conference

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 14. Jul 2011, 20:17

Jingle hat geschrieben:Sehr geehrte frau lopez,
Das ist aber seltsam: oeffnet man das pdf in dem oben genannten beitrag, steht in den titelleiste "greg - microsoft word - lopez". Nun ist "greg" ja anscheinend der kurzname von gregory volk, einem der gruender der npa. Hat ihr beitrag moeglicherweise eine fremde urheberschaft ohne dass sie dies kenntlich machen? Das waere aber wissenschaftlich sehr unredlich. :shock:
Mit freundlichen gruessen
Tina

Greg Volk ist ein der Organisatoren der Konferenz NPA18, der sich insbesondere seit mehreren Monaten um die Sammlung und Gestaltung der Beiträge der Autoren gekümmert hat. Ich wurde sogar von ihm persönlich mit dem Vorschlag angesprochen, einen 2seitigen Artikel für die Konferenz einzureichen, wir stehen schon seit Jahren in angenehmer Verbindung. Ich habe ihm schon in März mein Manuskript in Microsoft Word per E-Mail zukommen lassen. Nach mehreren Durchgängen und Nachprüfung der Übersetzung bei NPA hat er selbst die endgültige, einheitliche Formatierung und die Umwandlung in PDF-Datei vorgenommen, wie für alle anderen Artikel der anderen Autoren, nehme ich stark an. Wahrscheinlich ist sein interner Arbeitsvermerk „greg – microsoft word – lopez“ auch bei allen anderen Autoren in irgendeiner Form zu finden.

Nichts ist also dabei "seltsam", seien Sie ganz beruhigt, alles in Ordnung - die Übersetzung ist allerdings nicht von mir, dazu reichen meine Englischkenntnisse leider nicht, aber ich weiß, dass sie perfekt ist. Viel Spaß beim Lesen. :)

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Zurück zu Relativitätstheorie