Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die kalt servierte Rache

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 17:37

Yukterez hat geschrieben:Das ist eine gute Idee

Ich hätte da natürlich noch eine... Den Link "Simulation" müsstest du auf deiner Seite weiterleiten, wenn der Referer Stack-Exchange lautet...
Dann könnte man denen z.B. Kathis grüne Grütze zeigen. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

SJW-exchange

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 20:23

Leider gibt es aber auch viele die noch gar nicht wissen dass Stackexchange von Gendertrollen übernommen wurde, die meisten die von Stackexchange auf meine Seite klicken sind wahrscheinlich ganz normale Leute die sich für Physik und Mathematik interessieren und von dem ganzen Gendergaga noch genau so wenig mitbekommen habe wie ich vor drei Tagen. Wenn ich die jetzt alle per Weiterleitung auf irgendeine Verarschung schicke glauben die am Ende noch dass yukterez.net eine Scherzseite ist, worüber sich am Ende nur die Demokratten die mich von dort vergrault haben freuen würden. Wenn sie aber auf meine Seite klicken und dort dann Beiträge wie diesen vorfinden freut sich Stackexchange wahrscheinlich weniger, denn dann steh ich als der Seriöse da, und Stackexchange als die Unseriösen.

Mir noch überlegen müssend wie ich den maximalen Nutzen für mich und den maximalen Schaden für meine Gegner erwirken kann,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: SJW-exchange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 21:31

Ja, das ist wohl das Vernünftigste.

Yukterez hat geschrieben:Mir noch überlegen müssend wie ich den maximalen Nutzen für mich und den maximalen Schaden für meine Gegner erwirken kann

An dem Referer-Objekt wirst du wohl nicht vorbei kommen, denn ohne dieses wirst du kaum in der Lage sein, SE-Nutzer von anderen Nutzern zu unterscheiden.
Aber in PHP ist das nicht so das Problem, da muss man in einem Hauptscript (z.B. Header) diesen nur abfragen und bei Entsprechung ein Flag setzen, welches entscheidet, ob eine Ankündigung angezeigt werden soll oder nicht. Man muss dann nicht mal die Links bei der Quelle (in diesem Fall SE) ändern, sondern kann den Inhalt, der angezeigt wird entsprechend modifizieren.

Das funktioniert sogar mit Bildern...
Code: Alles auswählen
$img = imagecreatefrompng(($referer != stackexchange)? "Hochwissenschaftlich.png" : "penis.png");
header('Content-type: image/png');
imagepng($img);
imagedestroy($img);

Hier arbeitet man dann aber besser mit Watermarking...
https://www.php.net/manual/de/image.exa ... ermark.php
Um herauszufinden, wie das auch mit Gifs funktioniert, musst du dich bei der SE-Tochter Stack-Overflow umsehen und wenn es zu problematisch wird, dann bekommt SE halt nur noch Standbilder statt Animationen.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

SJW-exchange

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 22:43

Stackexchange geht in die Ganzen, ich hielt es schon für einen Skandal dass diese linken Stinker mich mit meinen 180000 Followern, tausenden von Reputationspunkten und 62 Medaillen (davon 1 goldene) für 1 Woche sperren, aber Ron Maimon mit 5.5 Millionen Followern, hunderttausend Reputationspunkten und 480 Medaillen (davon 9 goldene) wurde sogar für 72 Jahre gesperrt (die Sperre läuft im Jahr 2092 um 16.28 Uhr aus), denen ist anscheinend gar nichts heilig:

Bild

Es lustig findend was manche Leute unter einer "temporarilay suspension" verstehen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: SJW-exchange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 23:04

Yukterez hat geschrieben:Stackexchange geht in die Ganzen...

https://www.youtube.com/watch?v=shZZmWN ... utu.be&t=7
:lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Nocheinpotato labert einfach irgendwas daher

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 23:13

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Seine Behauptungen über die Pandemie

Deine Pandemie ist Schnee von gestern, danach kräht heutzutage kein Hahn mehr. Nicht einmal die Demokratten interessieren sich noch dafür, sonst würden sie nicht dicht gedrängt für Black Lives Matter auf die Straße gehen (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Trump lässt aber die Zahl der Toten eh manipulieren

Wenn das aber so ist, warum impeachen ihn die Demokratten dann nicht einfach dafür?

Noch niemanden gesehen habend der so viel testen lässt wie Trump,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpotato labert einfach irgendwas daher

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 23:35

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Trump lässt aber die Zahl der Toten eh manipulieren

Und unsereins wird für solch stupiden Aussagen Verschwörungstheoretiker geschimpft. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Nocheinpotato labert einfach irgendwas daher

Beitragvon McMurdo » Do 16. Jul 2020, 05:32

Yukterez hat geschrieben:Wenn das aber so ist, warum impeachen ihn die Demokratten dann nicht einfach dafür?

Die Arbeit nimmt ihnen Trump doch gerade selber ab.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Nocheinpotato labert einfach irgendwas daher

Beitragvon Daniel K. » Do 16. Jul 2020, 12:23

Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Seine Behauptungen über die Pandemie ...

Deine Pandemie ist Schnee von gestern, danach kräht heutzutage kein Hahn mehr.

Und du bist ein Spinner, die Pandemie legt weltweit leider zu, und ganz viele Menschen in vielen Ländern machen sich da große Sorgen, von wegen, danach kräht kein Hahn mehr.
Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:

Trump lässt aber die Zahl der Toten eh manipulieren


Noch niemanden gesehen habend der so viel testen lässt wie Trump ...

Siehst du mal, so gaga bist du, hast mir neulich groß erklären wollen, man muss da immer auch die Anzahl der Einwohner berücksichtigen und nicht nur die absoluten Zahlen nehmen und dann war es das mit so viel wie kein anderer.


Schau mal:

Bild

Also was die Anzahl der Tests in Bezug zur Population angeht, da liegen die USA nur auf Platz 23, also hinter Portugal, gibt einige Länder die haben doppelt so viele Test und mehr durchgeführt. Echt Simon, du bist eigentlich bemitleidenswert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: SJW-exchange

Beitragvon Daniel K. » Do 16. Jul 2020, 12:29

Bild Yukterez hat geschrieben:
... einen Skandal dass diese linken Stinker mich mit meinen 180000 Followern, tausenden von Reputationspunkten und 62 Medaillen (davon 1 goldene) für 1 Woche sperren, ...

Spannend wie du unfähig bist zu erkennen, wie sehr solch Eigenlob doch diskreditiert und wie es belegt, wie sehr du nach Aufmerksamkeit gierst, wie klein du dich doch wirklich fühlst und wie du ständig ruderst und schreist, wie groß du doch bist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Echt jetzt? 62 Medaillen und davon auch noch eine Goldene? Träumst schon von einem Denkmal? Eventuell den ganzen Mond in eine Statur von dir schlagen?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist ja wirklich so, du glaubst du wärst was besonderes, mehr als andere, und somit würden dir auch mehr Recht zustehen, wo du doch 180.000 Follower hast, wie oft schaust du da nach, geht dir dann da einer bei ab? Lässt du die täglich durchzählen? Wie viele davon wohl das Hartmut-Level haben und darunter? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron