Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Mär 2020, 18:01

Lagrange hat geschrieben:man muss die Tatsachen so sehen wie sie sind.
Dann sieh auch die Tatsachen, so wie sie sind.
Lagrange hat geschrieben:Was deutsche Regierung macht, ist eindeutig lächerlich (wenn es nicht traurig wäre).
Entschlossenes Handel ist gefragt
So entschlossen handeln, wie du oder Greta? Hauptsache Panik und gut?
Lagrange hat geschrieben:Verharmlosung ist fehl am Platz.
Überschwengliche Dramatisierung aber auch.
Lagrange hat geschrieben:So wie sich die Deutschen benehmen
Woher weißt du denn, wie sich die Deutschen benehmen?
Lagrange hat geschrieben:Coronaparty - geht es noch?
Ich würde ja sagen, dass man mit solchen Meldungen die deutschen Schafe nur ködert. Wer so etwas schluckt, der schluckt auch Ausgangssperren, die eigentlich gar nicht nötig sind. Es sei denn, die meisten Deutschen sind tatsächlich mehr dämlich, als vernünftig - dann bedanke ich mich schon mal im Voraus bei dir. :lol:
Lagrange hat geschrieben:Die Menschen können nicht gleichzeitig tot und lebendig sein.
Die Zahlen können auch nicht gleichzeitig hoch und niedrig sein. Man muss also schauen, was dahinter steckt.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Mär 2020, 18:08

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:So wie sich die Deutschen benehmen
Woher weißt du denn, wie sich die Deutschen benehmen?

Ich kenne meine Leute. :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Stichwort "Corona Challenge"

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Mär 2020, 18:09

Auf Facebook gibt es mittlerweile hunderte von Videos in denen Jugendliche die so aussehen als würden sie jeden Freitag die Schule schwänzen alle an einen Lollipop und sogar an Kloschüsseln lecken. Youtube löscht solche Videos zwar um den Trend so gut es geht einzudämmen, aber nachdem die ganzen Kiddies sich auf Facebook und Whatsapp vernetzen wird das auch nicht sehr viel bringen. Man braucht sich ja nur anzusehen was für Parteien diese Clowns wählen, dann wundert man sich auch nicht darüber wie die sich verhalten: die glauben dass es eh nur ihre Großeltern trifft, und die sind laut dem was sie im Kinderprogramm gelernt haben sowieso Umweltsäue. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt dass man sein Immunsystem auch mit Saufen und Gammeln so weit herunterwirtschaften kann dass man auch als Jugendlicher in der Intensivstation landen kann, was mittlerweile immer mehr von diesen Kasperln passiert (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 20. Mär 2020, 18:35

Sciencewoken hat geschrieben:Und ein fehlerhafter mathematischer Beweis ist das Gegenteil von Fakt. Beispiel: Die relativistische Geschwindigkeitsaddition

muss auch für ux=v=1 und ux=v=-1 0 ergeben und nicht etwa Undefiniert (0/0). Man kann mathematisch praktisch Alles beweisen, nur sid diese Beweise dann auch immer real zutreffend? Nein, sind sie ganz sicher nicht. In diesem Fall z.B. kann die Formel nichts dafür, dass ab ux=v=abs(1) keine Zeit mehr bestimmt werden kann, dennoch bleiben die Bewegugen identisch.

Dein vorgebrachte Fall kann ja gar nicht eintreten, da kein Massebehaftetes Objekt Lichtgeschwindigkeit erreichen kann, alles völlig konsistent.

Wer bitte hetzt denn hier?

Yukturez, Lagrange und du.

Überhöhte Zahlen aus unsicheren Quellen.

Welche unsicheren Quellen?


What are the sources of data informing the dashboard?

The data sources include the World Health Organization, the U.S. Centers for Disease Control and Prevention, the European Center for Disease Prevention and Control, the National Health Commission of the People’s Republic of China, local media reports, local health departments, and the DXY, one of the world’s largest online communities for physicians, health care professionals, pharmacies and facilities.

Why does data here differ from data on other websites?

The website relies upon publicly available data from multiple sources that do not always agree. More frequent updates of the map often result in higher case numbers than may be available from other sources that are updated less frequently.

Und wo ist da jetzt Panikmache bei 20 Toten mehr oder weniger? Und wo ist das Indiz das das Panikmache der NATO sei?
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Mär 2020, 18:51

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Und ein fehlerhafter mathematischer Beweis ist das Gegenteil von Fakt. Beispiel: Die relativistische Geschwindigkeitsaddition

muss auch für ux=v=1 und ux=v=-1 0 ergeben und nicht etwa Undefiniert (0/0). Man kann mathematisch praktisch Alles beweisen, nur sid diese Beweise dann auch immer real zutreffend? Nein, sind sie ganz sicher nicht. In diesem Fall z.B. kann die Formel nichts dafür, dass ab ux=v=abs(1) keine Zeit mehr bestimmt werden kann, dennoch bleiben die Bewegugen identisch.

Dein vorgebrachte Fall kann ja gar nicht eintreten, da kein Massebehaftetes Objekt Lichtgeschwindigkeit erreichen kann, alles völlig konsistent.
Ach so... na dann. Dass 0,3c+0,3c irgendwie 0,5505c ergeben, statt 0,6c kann aber auch nicht eintreten. Und außerdem kann der Fall sehrwohl eintreten, denn auch Lichtstrahlen können in die gleiche Richtung "fliegen".

McMurdo hat geschrieben:
Wer bitte hetzt denn hier?

Yukturez, Lagrange und du.
Gegen wen?

McMurdo hat geschrieben:
Überhöhte Zahlen aus unsicheren Quellen.

Welche unsicheren Quellen?


What are the sources of data informing the dashboard?

The data sources include the World Health Organization, the U.S. Centers for Disease Control and Prevention, the European Center for Disease Prevention and Control, the National Health Commission of the People’s Republic of China, local media reports, local health departments, and the DXY, one of the world’s largest online communities for physicians, health care professionals, pharmacies and facilities.

Why does data here differ from data on other websites?

The website relies upon publicly available data from multiple sources that do not always agree. More frequent updates of the map often result in higher case numbers than may be available from other sources that are updated less frequently.

Und wo ist da jetzt Panikmache bei 20 Toten mehr oder weniger? Und wo ist das Indiz das das Panikmache der NATO sei?

Ich sehe, du kennst dich aus (theoretisch jedenfalls). :lol:
Es ist Panikmache oder man will, dass man nach Russland auswandert, was ich mir dieser Zeit mal gründlich überlegen werde. Hier jedenfalls laufen mir zu voele Dummbatze rum. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 20. Mär 2020, 19:36

Sciencewoken hat geschrieben:Ach so... na dann. Dass 0,3c+0,3c irgendwie 0,5505c ergeben, statt 0,6c kann aber auch nicht eintreten.

Damit kommen wir zum 2. Punkt der Fakten, neben mathematischen Beweisen, die gemachten Experimente und Beobachtungen die nachweislich die Konstanz der Vakuumlichgeschwindigkeit bestätigen.

Gegen wen?

Z.B. gegen Flüchtlinge und Menschen mit dunklerer Hautfarbe.

Es ist Panikmache oder man will, dass man nach Russland auswandert, was ich mir dieser Zeit mal gründlich überlegen werde. Hier jedenfalls laufen mir zu voele Dummbatze rum. :lol:

Jo, wander du mal aus.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

2 Gehirnzellen sind zu wenig

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Mär 2020, 19:42

Bild McMerkel hat geschrieben:Menschen mit dunklerer Hautfarbe.

McMongo meint wahrscheinlich diesen Beitrag: viewtopic.php?p=152536#p152536

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Mär 2020, 19:45

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ach so... na dann. Dass 0,3c+0,3c irgendwie 0,5505c ergeben, statt 0,6c kann aber auch nicht eintreten.

Damit kommen wir zum 2. Punkt der Fakten, neben mathematischen Beweisen, die gemachten Experimente und Beobachtungen die nachweislich die Konstanz der Vakuumlichgeschwindigkeit bestätigen.
Ja eben. Es wurde eine gegenüber dem Universum konstante Bewegung festgestellt. Das widerspricht dem Relativitätsprinzip - ganz eindeutig.

McMurdo hat geschrieben:
Gegen wen?

Z.B. gegen Flüchtlinge und Menschen mit dunklerer Hautfarbe.
Ich glaube, da hast du etwas vollkommen falsch verstanden. Vermutlich absichtlich, damit du deinem Pläsier - dem Hetzen - nachgehen kannst. :lol:

McMurdo hat geschrieben:
Es ist Panikmache oder man will, dass man nach Russland auswandert, was ich mir dieser Zeit mal gründlich überlegen werde. Hier jedenfalls laufen mir zu voele Dummbatze rum. :lol:

Jo, wander du mal aus.

Jetzt nicht mehr. Sonst heisst es am Ende noch, ich würde genau nur das tun, was Linkswischer mir sagt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: 2 Gehirnzellen sind zu wenig

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Mär 2020, 19:48

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMerkel hat geschrieben:Menschen mit dunklerer Hautfarbe.

McMongo meint wahrscheinlich diesen Beitrag: viewtopic.php?p=152536#p152536

Bild, Bild

Den hat er ja nicht mal verstanden. Für ihn gibt es keine Muslime, Afros oder Juden in der AfD. Kann ja nicht funktionieren, weil die AfD nun mal Rechtspopulistisch ist. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

no inner voice

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Mär 2020, 20:20

Das sind halt mindless Drones, jeder Chatbot würde das besser hinkriegen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron