Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die geistige Inkontinenz des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 31. Jul 2019, 12:32

Yukterez hat geschrieben:Das kannst du dir ansehen wenn du auf den entsprechenden Videoausschnitt klickst.

Für dummes hirnloses Geschwätz ist mir meine Zeit zu Schade. Ausserdem beleidigt sowas meinen Intellekt.
Halten wir fest: du kannst keine vernünftige Antwort geben. Ist bei solchen Leuten aber auch nicht verwunderlich.

Wenn dir bei jeder Gelegenheit die braune Soße aus dem Kopf quillt hast du zu viel braune Soße im Kopf.

Ich bezog mich explizit auf Leute die Ausdrücke wie “anständige Ausländer“ verwenden.
Ziemlich lamer Versuch das umzudeuten. Da musst schon früher aufstehen.
McMurdo
 
Beiträge: 13293
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

der beleidigte Intellekt des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Mi 31. Jul 2019, 12:36

Bild McMörderpuppe hat geschrieben:Ausserdem beleidigt sowas meinen Intellekt.

Wie weit es mit deinem Intellekt her ist haben wir auf viewtopic.php?p=149771#p149771 gesehen Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14336
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Mi 31. Jul 2019, 12:38

McMurdo
 
Beiträge: 13293
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mi 31. Jul 2019, 13:24

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ein anständiger Ausländer ist jemand der sich im Ausland anständig benimmt.

Z.B. wenn McBraun in Riad ist, soll er nicht betrunken auf die Straße gehen.

Sowas ist nur braune Kacke die dumme Menschen in die Welt posaunen.

Nö, überhaupt nicht. Das zeigt nur wie braun du bist.
Und dein Freund MrStupid.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

get woke, go broke

Beitragvon Yukterez » Mi 31. Jul 2019, 14:31

Bild Yukterez hat geschrieben:Allerdings waren bei den Antifanten die gegen die Opfer und für die Täter demonstriert haben fast nur wohlstandsverwahrloste Weiße mit komischen Frisuren dabei, während anständige Ausländer Hand in Hand mit den angeblichen Nаzis für die Opfer und gegen die Täter demonstrierten:
Bild McChucky hat geschrieben:Was ist denn ein anständiger Ausländer? Bei solchen Sätzen quillt die braune Soße ja schon ausm Kopf.

Weil du die Leute nicht nach ihrem Verhalten sondern ihrem Protection Status beurteilst und deshalb davon ausgehst dass alle Ausländer automatisch anständig sind, was wiederum beweist dass du selbst der größte Rassist bist.

Bild McChucky hat geschrieben:Sowas ist nur braune Kacke die dumme Menschen in die Welt posaunen.
Bild Le Grinch hat geschrieben:Nö, überhaupt nicht. Das zeigt nur wie braun du bist.

Darauf wird es letztendlich hinauslaufen, in Amerika ist es z.B. schon so weit dass die Linke sich selbst frisst: Alexandria Occasional Cortex wirft ihrer eigenen Verbündeten Nancy Mafiosi vor ein Rassist zu sein, Bernie Sandler wird von zwei Emanzen aus seinem eigenen Lager von der Bühne gejagt weil er ein alter weißer Mann ist, und ein lebenslanger Hillarysupporter wird von der von ihm selbst gewählten Politikerin als Trumpsupporter mit Magakapperl verleumdet und vor Gericht verklagt.

Popcornessend dabei zusehend wie meine Feinde sich gegenseitig zerfleischen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14336
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Do 1. Aug 2019, 08:13

@Yukterez » Mi 31. Jul 2019, 15:31

Wieso Ihre Feinde? Leben Sie in den USA? Hier scheint es wohl wenig Streit zu geben.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1641
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: get woke, go broke

Beitragvon McMurdo » Do 1. Aug 2019, 09:37

Yukterez hat geschrieben:Weil du die Leute nicht nach ihrem Verhalten sondern ihrem Protection Status beurteilst und deshalb davon ausgehst dass alle Ausländer automatisch anständig sind, was wiederum beweist dass du selbst der größte Rassist bist.

Wo hab ich denn hier eine Beurteilung vorgenommen bezüglich einer automatisch angenommenen Anständigkeit von Ausländern?
Vielmehr fragte ich was denn nun ein anständiger Ausländer sei und ob es nicht nicht eher so sein solle das man sich so oder so immer anständig verhalten solle. Wozu braucht es da eine Unterscheidung?
Naja aber von hirnlosen Rechten erwarte ich auf solche Fragen auch keine vernüftigen Antworten.
Vielen Dank also das du meine Sicht der Dinge komplett bestätigst. :D
McMurdo
 
Beiträge: 13293
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: get woke, go broke

Beitragvon Lagrange » Do 1. Aug 2019, 09:52

McMurdo hat geschrieben:Vielmehr fragte ich was denn nun ein anständiger Ausländer sei und ob es nicht nicht eher so sein solle das man sich so oder so immer anständig verhalten solle. Wozu braucht es da eine Unterscheidung?

Also zwischen anständig und nicht anständig braucht man keine Unterscheidung oder wie?
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: get woke, go broke

Beitragvon McMurdo » Do 1. Aug 2019, 10:14

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Vielmehr fragte ich was denn nun ein anständiger Ausländer sei und ob es nicht nicht eher so sein solle das man sich so oder so immer anständig verhalten solle. Wozu braucht es da eine Unterscheidung?

Also zwischen anständig und nicht anständig braucht man keine Unterscheidung oder wie?

Braucht es eine Unterscheidung ob ein ein anständiger Kölner oder ein anständiger Hamburger war?
McMurdo
 
Beiträge: 13293
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: get woke, go broke

Beitragvon Lagrange » Do 1. Aug 2019, 10:20

McBraun hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Vielmehr fragte ich was denn nun ein anständiger Ausländer sei und ob es nicht nicht eher so sein solle das man sich so oder so immer anständig verhalten solle. Wozu braucht es da eine Unterscheidung?

Also zwischen anständig und nicht anständig braucht man keine Unterscheidung oder wie?

Braucht es eine Unterscheidung ob ein ein anständiger Kölner oder ein anständiger Hamburger war?

Wieso nicht? Ein Hamburger kann nicht aus Hamburg ausgewiesen werden.

Ein nicht anständiger ist im Ausland nicht willkommen.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sanchez und 21 Gäste