Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

McMongo schießt sich mal wieder ins eigene Knie

Beitragvon Yukterez » Mi 26. Feb 2020, 20:16

Bild McMerkel hat geschrieben:Der Verfassungsschutz verschärft die Gangart gegen die AfD: Von jetzt an werden auch Abgeordnete überwacht.

Das ist keine Kunst, der Chef des Verfassungsschutzes ist ja auch ein Mitglied der Kartellparteien. Wenn der nicht machen würde was Merkel und Relotius ihm vorschreiben ginge es ihm schnell so wie Maaßen, bzw. wäre er ansonsten gar nicht erst zu dessen Nachfolger ernannt worden. Was wirklich zählt ist dass trotz der ganzen Überwachung nichts gefunden wurde, das war also ein sauberes Eigentor des Parteienkartells (:

Eine Tugend aus der Not machend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mi 26. Feb 2020, 21:29

Offenbar hat man die DDR komplett vergessen.

Das Märchen vom allumfassenden Antifaschismus in der DDR sei eine Lüge, viel zu oft habe die Führungsriege auf Nationalsozialisten zurückgegriffen, die wieder führende Positionen in Verwaltung, Justiz und Militär bekleideten, so Bauersfeld. Auch in der Volkskammer hätten in den 1950er Jahren noch mehr als zehn Prozent „ehemalige Nazis“ gesessen. Dass heute noch frühere SED-Mitglieder in deutschen Parlamenten säßen, könne er nicht verstehen, so Bauersfeld. Unverständlich sei auch, warum die SED nach der Wende nicht verboten worden sei. Den Überlebenden der SED-Diktatur komme noch heute zu wenig mediale Beachtung zu, monierte Bauersfeld.

https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/2 ... z-und-ddr/

Nazis getarnt als Antifaschisten. :lol: :lol: :lol:

https://www.mdr.de/zeitreise/ddr-als-un ... n-100.html

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2 ... eutschland

https://www.db-thueringen.de/servlets/M ... 982/82.pdf
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 26. Feb 2020, 23:35

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist korrekt, du Faschist! :lol:

Was denn nun? Linkswischer oder Faschist? :lol:

Und ich dachte Wichsеr wäre gefiltert. :lol:
Aber davon mal ab... Beides natürlich.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 26. Feb 2020, 23:45

McMurdo hat geschrieben:Antifa und Faschist zugleich, darauf muss man erstmal kommen.

Antifa? Du? Warum merkt man davon nichts? Du bist hier radikal gegen Alles, was du bzw. was ihr Linkswischer geschlossen als Rechts markiert. Das ist exakt jener Linksfaschismus, wie er von der SED/PDS/Linke ausgeübt wird. Transatlantifa trifft es besser. Und wie ein Sprichwort sagt: Wenn der Faschismus wieder kommt, wird er nicht sagen, Hallo, ich bin der Faschismus und da bin ich!
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 26. Feb 2020, 23:52

McMurdo hat geschrieben:Wenn das alles konsequent umgesetzt wird ist der Nazisumpf schnell trockengelegt.

Nö... ist er nicht. Wenn Leute wie du diesen 100m² großen Sumpf von ihrer 1m² großen Insel trocken legen wollen, werden sich 999m² von diesem Sumpf dagegen wehren, weil sie nun mal nicht Rechts sind oder waren.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 27. Feb 2020, 00:08

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:ich bin davon überzeugt, dass Herr Knoth für sich selber sprechen kann und hierfür nicht Deine gütige Mithilfe benötigt

Dann sind wir ja schon zwei. Ich bin aber alles Andere als davon überzeugt, dass du dich an deine oder die ganzen Dummheiten deiner mehr oder weniger Mitstreiter erinnern kannst. Und wenn dir meine Gedächtnisstützen nicht helfen, dann sind sie hoffentlich für Herrn Knoth hilreich, der von den meisten eurer Verfehlungen nur am Rande etwas mitbekam.
Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet. Also zurückblättern und beantworten: Was soll das? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 27. Feb 2020, 00:36

gendergaga2609 hat geschrieben:...extrem rechter Brandstifter...
Die Brandstifter seid doch ihr Linkswischer. Und zu deren Führungsriege gehören offensichtlich Zionisten (radikale Juden) wie du.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

der aufgeflogene Schwindel

Beitragvon Yukterez » Do 27. Feb 2020, 02:38

Der Schwindel von Hanau ist endgültig aufgeflogen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMongo schießt sich mal wieder ins eigene Knie

Beitragvon McMurdo » Do 27. Feb 2020, 06:18

Yukterez hat geschrieben:Das ist keine Kunst,

Natürlich ist das keine Kunst, es ist erforderlich.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Do 27. Feb 2020, 06:23

Sciencewoken hat geschrieben:Antifa? Du? Warum merkt man davon nichts? Du bist hier radikal gegen Alles, was du bzw. was ihr Linkswischer geschlossen als Rechts markiert.

Ich bin gegen Fremdenhass, Menschenfeindlichkeit, Nazis und Faschisten. Das du offensichtlich leider in alle Kategorien fällst und daher meinst ich wäre radikal gegen alles ist also nur deiner beschränkten Sichtweise geschuldet.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kurt und 17 Gäste