1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 25. Feb 2019, 17:07

Lagrange hat geschrieben:Zb. mit Gravitationswellen, 7.000.000 mal schneller als mit Licht (Laplace).
Äh... wiebidde? :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 25. Feb 2019, 17:10

Zasada hat geschrieben:Ich habe seitdem die Idee weiterentwickelt. Ohne deine Hilfe.
Einen Scheiß hast du! Du kommst nur der Sache, wie sie von jedem Menschen, außer dir, verstanden werden, immer näher. Mal schauen, wie lange es dauert, bis du 200000 Seiten Geschwafel am liebsten einfach entsorgen würdest, Kindchen. :lol:
Außerdem hast du bis zu dieser Stunde sehrwohl immer von einer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit 2c gefaselt - darum ging es ja in gefühlt 2000000000000000000000000000 Beiträgen, Kindchen. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Lagrange » Mo 25. Feb 2019, 17:22

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Zb. mit Gravitationswellen, 7.000.000 mal schneller als mit Licht (Laplace).
Äh... wiebidde? :lol:


Pierre Simon Laplace hat bewiesen dass sich Gravitation mit 7.000.000c ausbreitet.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 25. Feb 2019, 17:27

Lagrange hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Zb. mit Gravitationswellen, 7.000.000 mal schneller als mit Licht (Laplace).
Äh... wiebidde? :lol:


Pierre Simon Laplace hat bewiesen dass sich Gravitation mit 7.000.000c ausbreitet.
Wann und wo?
Nicht von Bedeutung
 

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Lagrange » Mo 25. Feb 2019, 17:30

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Äh... wiebidde? :lol:


Pierre Simon Laplace hat bewiesen dass sich Gravitation mit 7.000.000c ausbreitet.
Wann und wo?

In Frankreich, vor mehr als 200 Jahren vermute ich.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Zasada » Mo 25. Feb 2019, 17:32

Kindchen hat geschrieben:Außerdem hast du bis zu dieser Stunde sehrwohl immer von einer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit 2c gefaselt - darum ging es ja in gefühlt 2000000000000000000000000000 Beiträgen, Kindchen. :lol:



Finde bitte meine Beiträge, in denen ich von "maximalen Übertragungsgeschw." fasele.
Muss doch extrem einfach sein, wenn ich bis zu dieser Stunde davon geredet haben soll, Kinchen.
BITTE fange damit an!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zasada
 
Beiträge: 5352
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 05:00

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 25. Feb 2019, 17:32

Lagrange hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Pierre Simon Laplace hat bewiesen dass sich Gravitation mit 7.000.000c ausbreitet.
Wann und wo?

In Frankreich, vor mehr als 200 Jahren vermute ich.
Ach sooo... dann besteht ja noch keine Gefahr, dass er längst widerlegt sein könnte. Die Keplerschen Gesetze halten sich ja schon viel länger. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 25. Feb 2019, 17:34

Zasada hat geschrieben:Finde bitte meine Beiträge, in denen ich von "maximalen Übertragungsgeschw." fasele.
Ich? Ist doch irgendwie gar nicht meine Aufgabe. Mir reichen genug Zeugen, die auch wissen, dass sie da sind, Kindchen. :lol:

Außerdem fängt das ja schon mit den beiden ersten Zeilen der Einführungsbeiträge in den entsprechenden Themen an und die ersten Aussagen betonen stets, dass nicht die maximale Übertragungsgeschwindigkeit 2c ist, sondern die maximale Ausbreitungsgeschwindigkeit. Warum sollte denn sonst darüber diskutiert werden, wenn du das nicht die ganze Zeit anders gesehen hättest? :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Zasada » Mo 25. Feb 2019, 17:40

Finde Kindchen, was Du suchst.
Ich werde dann genauso vernichtet wie Du.
Wäre echt die Mühe wert, yyy...
Meinst du nicht, yyy?
Zasada
 
Beiträge: 5352
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 05:00

Re: 1c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 25. Feb 2019, 17:43

Zasada hat geschrieben:Finde Kindchen, was Du suchst.
Ich muss das nicht finden, xxx! Du hast dich doch heute selbst vernichtet. Scheinst aber mal wieder zu besoffen zu sein, um das zu registrieren, Blödmann. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste