Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Kurt » Mi 19. Jun 2019, 16:10

Daniel K. hat geschrieben:
Aber das, die 600 THz und grün, kommt von dir:
Kurt hat geschrieben:Der Frequenzzähler in der Basistation zeigt für, Station 1 ... 600 THz, jemand der durch Fernrohr schaut sagt, ich sehe von: Station 1 grünes Licht, ...

Also gemessen von dem am Zähler und gesehen von dem am Rohr. :D


Manuel Manuel Manuel, so eine grosse Klappe und so wenig dahinter.
Was willst du mit deinen Lasern zeigen?
Sind diese auf das Fähnchen genäht das du so eifrig zu schwingen versuchst, dieses aber, ohne das du es erkennst, schon lange zerflettert ist.

Warte noch ein bisserl dann fange ich an dir die Zusammenhänge und die Messungen und die Zahlenentstehung zu erklären.
Ich hoffe das du es auch verstehen kannst, die Rückmeldung zu meinen Aussagen was die Beobachter sehen hast du ja auch nicht bringen können.
Schauma mal wie weit es (mit dir) geht.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18610
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Maseltov » Mi 19. Jun 2019, 16:32

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Aber das, die 600 THz und grün, kommt von dir:
Kurt hat geschrieben:Der Frequenzzähler in der Basistation zeigt für, Station 1 ... 600 THz, jemand der durch Fernrohr schaut sagt, ich sehe von: Station 1 grünes Licht, ...

Also gemessen von dem am Zähler und gesehen von dem am Rohr. :D


Manuel Manuel Manuel, so eine grosse Klappe und so wenig dahinter.
Was willst du mit deinen Lasern zeigen?
Sind diese auf das Fähnchen genäht das du so eifrig zu schwingen versuchst, dieses aber, ohne das du es erkennst, schon lange zerflettert ist.

Warte noch ein bisserl dann fange ich an dir die Zusammenhänge und die Messungen und die Zahlenentstehung zu erklären.
Ich hoffe das du es auch verstehen kannst, die Rückmeldung zu meinen Aussagen was die Beobachter sehen hast du ja auch nicht bringen können.
Schauma mal wie weit es (mit dir) geht.

Kurt

.


Du wartest nicht ein bischen, Du versuchst nur zu provozieren. Du weißt doch das alles was Du erzählst Unsinn ist. Du teilst das auch nur in dauernd wechselnde threads auf damit Unbedarfte nicht sofort merken das Du geschlagen bist. Die lesen ja zeitlich von oben nach unten. Niederträchtige Taktik.
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Daniel K. » Mi 19. Jun 2019, 17:07

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Aber das, die 600 THz und grün, kommt von dir:
Kurt hat geschrieben:
Der Frequenzzähler in der Basistation zeigt für, Station 1 ... 600 THz, jemand der durch Fernrohr schaut sagt, ich sehe von: Station 1 grünes Licht, ...

Also gemessen von dem am Zähler und gesehen von dem am Rohr. :D

Manuel Manuel Manuel, so eine grosse Klappe und so wenig dahinter. Was willst du mit deinen Lasern zeigen? Sind diese auf das Fähnchen genäht das du so eifrig zu schwingen versuchst, dieses aber, ohne das du es erkennst, schon lange zerflettert ist. Warte noch ein bisserl dann fange ich an dir die Zusammenhänge und die Messungen und die Zahlenentstehung zu erklären. Ich hoffe das du es auch verstehen kannst, die Rückmeldung zu meinen Aussagen was die Beobachter sehen hast du ja auch nicht bringen können. Schauma mal wie weit es (mit dir) geht.
Maseltov hat geschrieben:
Du wartest nicht ein bischen, Du versuchst nur zu provozieren. Du weißt doch das alles was Du erzählst Unsinn ist. Du teilst das auch nur in dauernd wechselnde threads auf damit Unbedarfte nicht sofort merken das Du geschlagen bist. Die lesen ja zeitlich von oben nach unten. Niederträchtige Taktik.

Es ist wie erwartet, Kurt verhält sich wirklich wie ich erwarte, gestern knallt er durch, will feige wegrennen, kommt dann doch wieder nur um weiter zu pöbeln und keine Antworten zu geben. Und natürlich hat er von mir alles genannt bekommen, was wer wo sieht, was wie misst, was wirklich gegeben ist und was er mal widersprüchliches behauptet hat. Und er macht nun einen Tanz um das Orange, und dann ob man Licht nun nur als oranges Licht sieht, oder ob es dann auch oranges Licht ist. Das ist wie erwartet, wer sicher ist richtig zu liegen, und Männer mit Ehre auch, die spielen fair, die diskutieren fair, die sind ehrlich, geben Antworten auf Fragen und nehmen Antworten auch an.

Kann Kurt nicht, er weiß, er hat schon verloren, es geht gar nicht mehr ums Rennen, ums Duell, um einen Kampf, die Halle ist leer, im Ring liegt nur noch Kurt am Boden, Licht ist lange aus, und es war orange. :D

Und in diesem Wissen, im Angesicht seiner Niederlage spielt er unfair, lügt, betrügt, pöbelt, alles was geht, fehlt nur noch einen Attentat ...

Ach, zur Info, ich wollte die Links der Bilder als Bild haben, kleiner, darum ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Lagrange » Do 20. Jun 2019, 08:05

Daniel K. hat geschrieben:Kann Kurt nicht, er weiß, er hat schon verloren, es geht gar nicht mehr ums Rennen, ums Duell, um einen Kampf, die Halle ist leer, im Ring liegt nur noch Kurt am Boden, Licht ist lange aus, und es war orange. :D

Deine Romane werden immer spannender, nur leider, keiner versteht was du sagen willst. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Kurt » Do 20. Jun 2019, 08:33

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Kann Kurt nicht, er weiß, er hat schon verloren, es geht gar nicht mehr ums Rennen, ums Duell, um einen Kampf, die Halle ist leer, im Ring liegt nur noch Kurt am Boden, Licht ist lange aus, und es war orange. :D

Deine Romane werden immer spannender, nur leider, keiner versteht was du sagen willst. :lol: :lol: :lol:


Kannst du so einen für voll nehmen?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18610
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Lagrange » Do 20. Jun 2019, 08:34

Kurt hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Kann Kurt nicht, er weiß, er hat schon verloren, es geht gar nicht mehr ums Rennen, ums Duell, um einen Kampf, die Halle ist leer, im Ring liegt nur noch Kurt am Boden, Licht ist lange aus, und es war orange. :D

Deine Romane werden immer spannender, nur leider, keiner versteht was du sagen willst. :lol: :lol: :lol:


Kannst du so einen für voll nehmen?

Kurt

.

Er ist krank, wie seine Crankwatch Seite beweist.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon McMurdo » Do 20. Jun 2019, 08:55

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Kann Kurt nicht, er weiß, er hat schon verloren, es geht gar nicht mehr ums Rennen, ums Duell, um einen Kampf, die Halle ist leer, im Ring liegt nur noch Kurt am Boden, Licht ist lange aus, und es war orange. :D

Deine Romane werden immer spannender, nur leider, keiner versteht was du sagen willst. :lol: :lol: :lol:

Lagrange, du musst nicht immer wieder betonen das du, Kurt, Zasada und Ernst hier nix versteht. Das ist schon lange bekannt. Aber gut das du es nochmal klar stellst.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Lagrange » Do 20. Jun 2019, 09:12

McMurdo hat geschrieben:Muuh ich will auch was sagen muuuhhh
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste