Erklärungen zu 500 417

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Lagrange » Di 2. Jul 2019, 15:30

McBlöd hat geschrieben:Muuuhhh

Mit dummen rede ich nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Die müssen zuerst beweisen dass sie mindestens IQ>50 haben.

Bei McBrauno ist das nicht der Fall. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon McMurdo » Di 2. Jul 2019, 15:34

Lagrange hat geschrieben:
McBlöd hat geschrieben:Muuuhhh

Mit dummen rede ich nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Die müssen zuerst beweisen dass sie mindestens IQ>50 haben.

Bei McBrauno ist das nicht der Fall. :lol: :lol: :lol:

Und ich dachte du wolltest mich ignorieren. Hat ja nicht lange geklappt. Scheint wie bei allem zu sein was du versuchst. Verkackst direkt. :D
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon McMurdo » Di 2. Jul 2019, 15:36

Lagrange hat geschrieben:Die müssen zuerst beweisen dass sie mindestens IQ>50 haben.

Was schwebt dir da so vor als Beweis?
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Lagrange » Di 2. Jul 2019, 15:57

MrSchwein hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Mit dummen rede ich nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Die müssen zuerst beweisen dass sie mindestens IQ>50 haben.


Mein IQ passt sich der Raumtemperatur an!

:lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Daniel K. » Di 2. Jul 2019, 16:14

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ich sage ja, du hast keine Ahnung.

Du wolltest betrügen und das ist schief gegangen. Dein ganzen, in sich widersprüchlichen Aussagen und Behauptungen --> Tonne

Betrogen hast nur du, ...
Kurt hat geschrieben:
Wo habe ich betrogen, zeig es auf.

Habe ich mehrfach, du ignorierst es nur.


Daniel K. hat geschrieben:
Nicht vergessen: Du wolltest betrügen und das ist schief gegangen. Deine ganzen, in sich widersprüchlichen Aussagen und Behauptungen --> Tonne

Nein Kurt, wollte ich nicht und habe ich nicht, du verstehst nur die Dinge nicht und darum glaubst du die wären widersprüchlich beweisen kannst du nichts. Du brabbelst nur Käse, armes Kurts ...

Deine Behauptung sind Unfug, in der echten Physik braucht man kein Infos von außen um eine Frequenz zu messen und diese ist auch fest an Wellenlänge und Farbe gekoppelt. Aber immerhin hast du ja die Blauverschiebung endlich zugegeben.


Kurt hat die Blauverschiebung zugegeben:
Kurt hat geschrieben:
Der Beobachter auf Station 1 ist den gleichen Veränderungen seiner Materie unterworfen wie die andere Materie auch, seine Augen reagieren entsprechend anders auf einkommende Strahlung. Er sieht deswegen das Licht von der Basisstation in einer anderen Farbe als wie wenn er auf der Basisstation ist, hier in Richtung blau verschoben, also in Richtung Grün.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Kurt » Di 2. Jul 2019, 16:29

Daniel K. hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Betrogen hast nur du, ...
Kurt hat geschrieben:
Wo habe ich betrogen, zeig es auf.

Habe ich mehrfach, du ignorierst es nur.


Du hast Garnichts, du verbreitest Lügen und wenn man dich auffordert zu belegen dann kannst du nichts liefern.
Nochmal!
Wo habe ich betrogen, zeig es auf.

Ich habe gezeigt wo du zu betrügen versucht hast, das ist Fakt.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Daniel K. » Di 2. Jul 2019, 16:43

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Betrogen hast nur du, ...
Kurt hat geschrieben:
Wo habe ich betrogen, zeig es auf.

Habe ich mehrfach, du ignorierst es nur.

Du hast Garnichts, du verbreitest Lügen und wenn man dich auffordert zu belegen dann kannst du nichts liefern. Nochmal! Wo habe ich betrogen, zeig es auf.

Noch einmal Kurt? Du hast da betrogen, wo du die 1,2 s im Bild durch 0,416 Hz ersetzt hast, ohne jede weitere Erklärung und dann noch den Wert des Zählers entfernt hast, damit keiner so eben nachvollziehen kann, woher du die 0,416 Hz aus dem Hut zauberst. Natürlich ist das Betrug von dir Kurt. Hab ich mehrfach erklärt.


Kurt hat geschrieben:
Ich habe gezeigt wo du zu betrügen versucht hast, das ist Fakt.

Unfug, du hast nur was nicht verstanden, ist ja kein Wunder, verstehst die Dinge ja eben nicht und dann behauptest du, das wäre ein Versuch des Betruges, ist aber nur Physik. Kurt, Betrug ist zu behaupten, ohne Infos kann man auf der Station keine Aussagen über die Frequenz machen, oder die Farbtabelle würde da nichts mehr taugen. Deine Aussagen und Behauptungen sind generell schon Betrug.

Du tust auch immer so, und behauptest es, als wäre es meine Blauverschiebung, als stände ich mit den Dingen so recht alleine da, das ist auch Betrug Kurt, du bist alleine, ich gebe nur die Physik richtig wieder.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Kurt » Di 2. Jul 2019, 16:57

Daniel K. hat geschrieben:Noch einmal Kurt? Du hast da betrogen, wo du die 1,2 s im Bild durch 0,416 Hz ersetzt hast, ohne jede weitere Erklärung und dann noch den Wert des Zählers entfernt hast, damit keiner so eben nachvollziehen kann, woher du die 0,416 Hz aus dem Hut zauberst. Natürlich ist das Betrug von dir Kurt. Hab ich mehrfach erklärt.


Du hast doch nicht alle am Hut!!!!!

Die 1.2 Sekunden sind die Öffnungdauer des Tores, die 0.466 sind die Torfrequenz, also die Wiederholdauer der Toröffnung.
Das hat mit einer Sekunde nur in Form der Festlegung des Bezuges für die Dauer zu tun, die Sekunde selber ist auf der Basisstation festgelegt und zweitens solltest du dich bemühen endlich die allereinfachsten Selbstverständlichkeit zu begreifen und aufzuhören andere des Betruges zu bezichtigen nachdem du es bist der genau das versucht.

Nachdem ich erstaunt feststellen musste das es hier welche gibt die die allereinfachsten Zusammenhänge nicht begreifen habe ich in meinen Bildern sowohl die Toröffnungsdauer als auch die Wiederholfrequenz der Öffnung hingeschrieben.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon McMurdo » Di 2. Jul 2019, 18:15

Kurt hat geschrieben:Nachdem ich erstaunt feststellen musste das es hier welche gibt die die allereinfachsten Zusammenhänge nicht begreifen habe ich in meinen Bildern sowohl die Toröffnungsdauer als auch die Wiederholfrequenz der Öffnung hingeschrieben.

Kurt

.

Du kannst hinschreiben was du willst, muss nur richtig sein wenn am Ende Hertz raus kommen soll. Und das wird mit 1,2 Sekunden Toröffnungszeit nichts, wenn du den angezeigten Wert dann nicht auch durch 1,2 teilst. Dafür ist es im übrigen völlig unerheblich wie oft das Tor offen ist.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Kurt » Di 2. Jul 2019, 19:22

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Nachdem ich erstaunt feststellen musste das es hier welche gibt die die allereinfachsten Zusammenhänge nicht begreifen habe ich in meinen Bildern sowohl die Toröffnungsdauer als auch die Wiederholfrequenz der Öffnung hingeschrieben.

Kurt

.

Du kannst hinschreiben was du willst, muss nur richtig sein wenn am Ende Hertz raus kommen soll.


Ein Zähler gibt eine Zahl aus.

Ich muss also davon ausgehen das du den Zähler nicht verstehst.
Noch jemand?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste