Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Daniel K. » Fr 19. Jul 2019, 11:28


Also da bist du der Lüge überführt, und ebenso ist es mit der Behauptung:
Kurt hat geschrieben:
Auf der Station gibt es keine "Sekunde", es wird dort keine "erzeugt".


Und du hast behauptest:
Kurt hat geschrieben:
Das bedeutet das die Sekunde, die auf [der] Station von den dortigen Oszillatoren erzeugt wird, eine kürzere Dauer hat als die Referenzsekunde auf der Basisstation.

Sind nur zwei aktuelle und krasse Beispiele und Belege für deine Lügen. Gibt viel mehr, viel mehr was du an "Sekunde" über die Stationen schreibst.

Dann dein "Uhren-Verbot", wer ernsthaft und ehrlich zu so einem Thema diskutieren will, jemand dem es um Wahrheit geht, der sagt, klar doch, Uhren machen Sinn, wenn wer da eine auf den Stationen haben will, warum nicht. Du willst die aber auf gar keinen Fall und noch weniger eine Sekundenanzeige. Du brabbelst, die Uhr auf der einen Station geht um den Faktor 0,83 langsamer als auf der Basis, willst dann aber auf keinen Fall Uhren auf den Stationen haben. Warum nicht Kurt? Um etwas zu verbergen.

Dann behauptest du, meine Darstellung wäre wegen der 7... und der 9... falsch, ich würde gar versuchen damit zu betrügen, aber du kannst nicht sagen, was da falsch sein soll und warum, du kannst nur faseln, geht nicht weil es eben nicht geht. Und als "Begründung" warum etwa so sein soll, wie du behauptest, kommt von dir nur, ist so weil es eben so ist.

Kurt, du bist der Tat lange überführt, das war mein Ziel, das ist vollumfänglich erfüllt.

Das du da nun weiter, allen Belegen zum Trotz, stur alles leugnest und weiter lügst, wurde von uns erwartet, natürlich machst du das, natürlich wirst du nie zugeben gelogen zu haben, betrogen zu haben, unfair gespielt zu haben, ein persönliches Problem zu haben, ...

Und? Juckt uns nicht, wäre es eine Straftat, würdest du im Knast vergammeln, auch wenn du dümmlich weiter die Tat bestreiten würdest. Du bist zweifelsfrei überführt, und hier kann man sagen, ist so ... :mrgreen:


Du hast übrigens Antworten übersehen: viewtopic.php?f=6&t=904&p=148147#p148143
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Kurt » Fr 19. Jul 2019, 12:18

Daniel K. hat geschrieben:
Leute, lest eure Privatnachrichten!
Du hast behauptet:
Kurt hat geschrieben:Es gibt keine Uhren, weder auf der Basisstation noch auf Station 1 und/oder Station 2.


Ist kackfrech gelogen, denn du hast geschrieben:

Kurt hat geschrieben:
Auf dieser Station sind andere Ortsumstände vorhanden und die Uhr schwingt nur noch mit 83 % ...
Kurt hat geschrieben:
Die Atomuhr auf [der] Station schwingt mit 83% Geschwindigkeit gegenüber der auf der Basis ...

Sogar eine Atomuhr ist auf der Station, hast du selber sogar "gezeichnet", nur falsch, du hast die Anzeige bewusst weggelassen.


Oh. jetzt nimmt deine Panik und Verzweiflung schon groteske Züge an.

Ich habe dir geschrieben das da einfach das Wort "Atom" fehlt, und dir den kompletten Satz nachgereicht.

Ich habe dir geschrieben das es auf den Stationen keine Uhr gibt.
Es ist eine Selbstverständlichkeit das es sich bei dem Begriff "Atomuhr" um einen CS133 stabilierten Oszillator handelt.
Das wird auch in den GPS-SAT so gehandhabt.
Dort sind auch "Atomuhren" drin und die haben auch keine Anzeige.

Hast du Angst/Panik das dein Versuch mittels "Atomuhr" eine Uhr auf die Stationen zu bringen sich nicht durchsetzen lässt?
Er lässt sich nicht durchsetzen, es sind keine vorgesehen und keine notwendig und keine vorhanden.

Manuel, dein Verhalten wird immer bedenklicher.

Kurt

.

Man muss sich das mal vorstellen!
Weil im Wort "Atomuhr" das Wort "Uhr" mit dabei ist darum ist das eine Aussage von mir das die so gewünschten Uhren auf den Stationen sind.
Solcherart Verhalten wird normalerweise als krank bezeichnet.

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon McMurdo » Fr 19. Jul 2019, 12:58

Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du bist der Tat lange überführt, das war mein Ziel, das ist vollumfänglich erfüllt.

Das Ziel ist ja nun schon seit Wochen und Monaten erfüllt. Erstaunlich das du immer noch Romane darüber schreibst. Gut, für die die hier noch so mitlesen erst seit kurzem natürlich von Vorteil um direkt zu sehen das Kurt hier nur noch Rückzugsgefechte mit verzweifelten Wortverdrehereien a la “ Torzeit hat nix mit irgendwelcher Zeit zu tun“ usw.
Meiner Meinung nach aber viel zu kompliziert und unübersichtlich. Da reichen auch schon einfache prägnante Sätze um zu zeigen wie sehr sich Kurt hier schon in Lügen verstrickt hat.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Lagrange » Fr 19. Jul 2019, 14:15

McMurdo hat geschrieben:1=0 muuuhh

Nö, muuuhh.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Lagrange » Fr 19. Jul 2019, 14:16

Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du bist der Tat lange überführt, das war mein Ziel, das ist vollumfänglich erfüllt.

Nö, deine Uhr ist immer noch falsch.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Daniel K. » Sa 20. Jul 2019, 00:05


Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Du hast behauptet:
Kurt hat geschrieben:Es gibt keine Uhren, weder auf der Basisstation noch auf Station 1 und/oder Station 2.


Ist kackfrech gelogen, denn du hast geschrieben:

Kurt hat geschrieben:
Auf dieser Station sind andere Ortsumstände vorhanden und die Uhr schwingt nur noch mit 83 % ...
Kurt hat geschrieben:
Die Atomuhr auf [der] Station schwingt mit 83% Geschwindigkeit gegenüber der auf der Basis ...

Sogar eine Atomuhr ist auf der Station, hast du selber sogar "gezeichnet", nur falsch, du hast die Anzeige bewusst weggelassen.

... jetzt nimmt deine Panik und Verzweiflung schon groteske Züge an. Ich habe dir geschrieben das da einfach das Wort "Atom" fehlt, und dir den kompletten Satz nachgereicht.

Du versuchst dich selber zu belügen, bei mir ist keine Panik noch Verzweiflung, bei mir passt ja alles, bei dir nicht, du hast keine Argumente und kannst nichts aufzeigen, du hast nur noch, geht nicht weil es nicht geht und ist so, weil es so ist. :mrgreen: Egal ob du nun als Ausrede meinst, du hast da was nachgereicht, du bist mit der Hand in der Keksdose erwischt und gefilmt worden und hast nicht die Eier mal wie ein Kerl dazu zu stehen. Armselig ...


Kurt hat geschrieben:
Ich habe dir geschrieben das es auf den Stationen keine Uhr gibt. Es ist eine Selbstverständlichkeit das es sich bei dem Begriff "Atomuhr" um einen CS133 stabilierten [sic!] Oszillator handelt.

Du behauptest erst später, es gibt da keine Uhren, warum soll es da keine geben? Ganz sicher wird es auf solchen Station Uhren geben, wie auch Sauerstoff. Du willst da keine haben. Und eine Atomuhr ist mehr als ein Cäsium stabilisierter Oszillator. Kurt, jedem fällt das auf, du bist panisch und verzweifelt, du hast panisch Angst vor Uhren mit Sekundenanzeige auf den Stationen. Erlaub es doch, zeige die doch mal, zeige die Sekunde, auf der Basis und auf der Station. Kannst du nicht, du bist schon echt ein Feigling. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Daniel K. » Sa 20. Jul 2019, 00:07

Lagrange hat geschrieben:Nö, deine Uhr ist immer noch falsch.

Unfug, unbelegte Behauptung wie immer ...

Kurt hat Sekunde auf der Station.png
Kurt hat Sekunde auf der Station.png (48.99 KiB) 2907-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 31. Jul 2019, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Daniel K. » Sa 20. Jul 2019, 00:10

Verschoben ...

Station sendet 500 THz (1,00  s) v3.0.png
Station sendet 500 THz (1,00 s) v3.0.png (53.79 KiB) 3255-mal betrachtet


Peterle mit Putin.jpg
Peterle mit Putin.jpg (117.38 KiB) 1010-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel K. am Di 11. Okt 2022, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Daniel K. » Sa 20. Jul 2019, 00:10


Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Du hast behauptet:
Kurt hat geschrieben:Es gibt keine Uhren, weder auf der Basisstation noch auf Station 1 und/oder Station 2.


Ist kackfrech gelogen, denn du hast geschrieben:

Kurt hat geschrieben:
Auf dieser Station sind andere Ortsumstände vorhanden und die Uhr schwingt nur noch mit 83 % ...
Kurt hat geschrieben:
Die Atomuhr auf [der] Station schwingt mit 83% Geschwindigkeit gegenüber der auf der Basis ...

Sogar eine Atomuhr ist auf der Station, hast du selber sogar "gezeichnet", nur falsch, du hast die Anzeige bewusst weggelassen.

... jetzt nimmt deine Panik und Verzweiflung schon groteske Züge an. Ich habe dir geschrieben das da einfach das Wort "Atom" fehlt, und dir den kompletten Satz nachgereicht.

Du versuchst dich selber zu belügen, bei mir ist keine Panik noch Verzweiflung, bei mir passt ja alles, bei dir nicht, du hast keine Argumente und kannst nichts aufzeigen, du hast nur noch, geht nicht weil es nicht geht und ist so, weil es so ist. :mrgreen: Egal ob du nun als Ausrede meinst, du hast da was nachgereicht, du bist mit der Hand in der Keksdose erwischt und gefilmt worden und hast nicht die Eier mal wie ein Kerl dazu zu stehen. Armselig ...


Kurt hat geschrieben:
Ich habe dir geschrieben das es auf den Stationen keine Uhr gibt. Es ist eine Selbstverständlichkeit das es sich bei dem Begriff "Atomuhr" um einen CS133 stabilierten [sic!] Oszillator handelt.

Du behauptest erst später, es gibt da keine Uhren, warum soll es da keine geben? Ganz sicher wird es auf solchen Station Uhren geben, wie auch Sauerstoff. Du willst da keine haben. Und eine Atomuhr ist mehr als ein Cäsium stabilisierter Oszillator. Kurt, jedem fällt das auf, du bist panisch und verzweifelt, du hast panisch Angst vor Uhren mit Sekundenanzeige auf den Stationen. Erlaub es doch, zeige die doch mal, zeige die Sekunde, auf der Basis und auf der Station. Kannst du nicht, du bist schon echt ein Feigling. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel K. am Sa 20. Jul 2019, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Warum Kurt keine Uhr/Sekundenanzeige auf der Station will

Beitragvon Daniel K. » Sa 20. Jul 2019, 00:12


Kurt hat geschrieben:
Hast du Angst/Panik das dein Versuch mittels "Atomuhr" eine Uhr auf die Stationen zu bringen sich nicht durchsetzen lässt? Er lässt sich nicht durchsetzen, es sind keine vorgesehen und keine notwendig und keine vorhanden.

Deine Störung ist wirklich schwerwiegend, du bist es, der keine Uhren und kein Atomuhren auf den Stationen will, ich habe die ja dort. Du aber kannst die nicht erlauben, weil du dann wohl selber dir nicht mehr deine Lügen einreden kannst. Trau dich doch mal, du Feigling. Du willst die Uhren verhindern, und dass fällt auf. Wenn du wirklich davon ausgehen würdest, du liegst richtig, dann könntest du die Uhren doch "zulassen", und wenn es dir um die Wahrheit geht, könntest du doch sagen, ja klar, nehmen wir Uhren auf die Stationen, macht doch Sinn, schaden kann es nicht, wo du doch sagst, die Uhren gehen auf der Station langsamer als auf der Basis, warum willst du die dann nicht zeigen?

Weil du eben verschleiern willst, verstecken, schummeln und betrügen Kurt, fällt jedem auf.


Kurt hat geschrieben:
Man muss sich das mal vorstellen! Weil im Wort "Atomuhr" das Wort "Uhr" mit dabei ist darum ist das eine Aussage von mir das die so gewünschten Uhren auf den Stationen sind. Solcherart Verhalten wird normalerweise als krank bezeichnet.

Kurt, krank ist dein Panik dich selber nicht mehr weiter belügen zu können, dein Verhalten hier ist wenn dann krank. Du lügst und betrügst und willst Aussagen im Nachhinein ändern, traust dich nicht Uhren auf den Station zuzulassen, wobei du selber erklärst, die Uhren auf der Station gehen langsamer als auf der Basis. Dann zeige doch mal wie genau das ausschaut, traust dich nicht und kannst du nicht zulassen.


Noch eine Aussage von dir:
Kurt hat geschrieben:
Eine Uhr geht grundsätzlich nach den am Ort herrschenden Umständen.

So ist es, und damit misst man die Dauer eines Vorganges, und weil die Uhren abhängig vom Ort sind, die Sekunde auch, hast du alles so oft zugegeben, ist es auch die Messdauer. Und darum werden die 500 Billionen Wellen, die auf der Station in einer Sekunde erzeugt und gesendet werden, und somit 500 THz an Frequenz haben, auf der Station in nur 0,83 Sekunden empfangen und gezählt. Und somit hat das Signal dort eine Frequenz von 600 THz und es ist grünes Licht und wird so auch gesehen und nicht nur "empfunden".

Kurt, deine Weigerung Uhren mit Sekundenanzeige zuzulassen belegt, du weißt du hast verloren, bist gescheitert, weißt wie es richtig ist und das du falsch liegst. Wärst du ehrlich und nicht verlogen, ginge es dir um die Wahrheit könntest du Uhren ja zulassen. Du willst die nicht da haben, weil du weißt, dann kannst du dich selber wohl nicht länger belügen, dann sind deine falschen Behauptungen zu offensichtlich selbst für dich. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste