Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 19:01

McMongo hat geschrieben:Wie wär's wenn du gleich mitmachen würdest bei Science Stream mit Presse, Notar, Mathematikern und promovierten Physikern?
Das wär doch ne Mega Gaudi! :D

Hatte ich nicht bereits gesagt, das kindische Idioten und Krawallmacher da keinen Zutritt zu haben werden? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » So 9. Aug 2020, 19:04

Sciencewoken hat geschrieben:Hatte ich nicht bereits gesagt, das kindische Idioten und Krawallmacher da keinen Zutritt zu haben werden? :lol:

Wär für die Zuschauer zumindest ein Gewinn wenn gleich zwei Clowns auftreten. Das entschädigt dann für die vergeudete Zeit.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 19:08

McMongo hat geschrieben:Wär für die Zuschauer zumindest ein Gewinn wenn gleich zwei Clowns auftreten. Das entschädigt dann für die vergeudete Zeit.
Für die, die da eingeladen werden wäre es ein Gewinn, wenn sie sich nach meinem Vortrag nicht mehr mit Hampelmännern, wie euch, die Zeit vergeuden müssen. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Kurt » So 9. Aug 2020, 19:18

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:.
Traust dich wohl nicht an das heisse Eisen ran? Hier kannst du meine Behauptung zu widerlegen versuchen.
Kurt
.

Wie wär's wenn du gleich mitmachen würdest bei Science Stream mit Presse, Notar, Mathematikern und promovierten Physikern?
Das wär doch ne Mega Gaudi! :D


Du traust dich also auch nicht.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18610
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Aug 2020, 05:50

Sciencewoken hat geschrieben:Für die, die da eingeladen werden wäre es ein Gewinn, wenn sie sich nach meinem Vortrag nicht mehr mit Hampelmännern, wie euch, die Zeit vergeuden müssen. :lol:

Da wir beide wissen das du den Stream nie hinkriegen wirst hast du es natürlich auch korrekt ausgedrückt: wäre... :D
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Aug 2020, 05:52

Kurt hat geschrieben:Du traust dich also auch nicht.
.

Was traue ich mich nicht? Zu wetten das auch du von den Mathematikern und Physikern ausgelacht wirst bei diesem Stream? Die Wette halte ich. Wettert du auch deinen ganzen Besitz so wie Science? Und ziehst dann wieder den Schwanz ein? Nur zu.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Kurt » Mo 10. Aug 2020, 08:52

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Du traust dich also auch nicht.
.

Was traue ich mich nicht? Zu wetten das auch du von den Mathematikern und Physikern ausgelacht wirst bei diesem Stream? Die Wette halte ich. Wettert du auch deinen ganzen Besitz so wie Science? Und ziehst dann wieder den Schwanz ein? Nur zu.


Du traust dich nicht.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18610
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Mo 10. Aug 2020, 12:11

McMongo hat geschrieben:Da wir beide wissen...

Der Stream ist leicht und eigentlich vollkommen unnötig und der Einzige, der genau das nicht weiß, weil ihm nach wie vor der Verstand dazu fehlt, bist du. :lol:

Und bevor hier Kurt weiter versucht, die RT weiter mit Kreisbewegungen zu zerlegen (dazu sollte er erst mal sagen, wass sMn mit U2 passiert), sollte er sich besser mal um Inhalte der RT bemühen. Dass die RT auf Kreisbewegungen nur mit mathematischen Tricks anwendbar ist, ist doch eine der ersten Lektionen, die man lernt.

Die Lektion, die hier aber alle noch lernen müssen, ist die über den Umstand, warum man Uhren wechselseitig langsamer gehend misst, obwohl tatsächlich nur eine von ihnen langsamer geht.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Kurt » Mo 10. Aug 2020, 12:33

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Da wir beide wissen...

Der Stream ist leicht und eigentlich vollkommen unnötig und der Einzige, der genau das nicht weiß, weil ihm nach wie vor der Verstand dazu fehlt, bist du. :lol:

Und bevor hier Kurt weiter versucht, die RT weiter mit Kreisbewegungen zu zerlegen (dazu sollte er erst mal sagen, wass sMn mit U2 passiert), sollte er sich besser mal um Inhalte der RT bemühen. Dass die RT auf Kreisbewegungen nur mit mathematischen Tricks anwendbar ist, ist doch eine der ersten Lektionen, die man lernt.

Die Lektion, die hier aber alle noch lernen müssen, ist die über den Umstand, warum man Uhren wechselseitig langsamer gehend misst, obwohl tatsächlich nur eine von ihnen langsamer geht.


Warum sollte sich jemand mit den "Inhalten" der RT befassen wenn deren Grundaussage falsch ist. (da können nur Märchenweltbehauptungen rauskommen)

Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem festgestellt werden.


Und das lässt sich mit einfachen Überlegungen aushebeln.
Damit ist die RT falsifiziert.

Und wie man das machen kann zeigt das Bild.

Kurt

.

Wie du siehst fürchten die RT-ler eine Auseinandersetzung mit meiner Behauptung wie der Teufel das Weihwasser.

.
Kurt
 
Beiträge: 18610
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Mo 10. Aug 2020, 12:43

Kurt hat geschrieben:Warum sollte sich jemand mit den "Inhalten" der RT befassen wenn deren Grundaussage falsch ist.
Damit man erstens sagen kann, wie diese Grundaussage lautet und zweitens feststellen kann, was an dieser Aussage dran sein könnte, wenn sie irrational klingt.

Kurt hat geschrieben:Und das lässt sich mit einfachen Überlegungen aushebeln.
Damit ist die RT falsifiziert.

Und wie man das machen kann zeigt das Bild.

Das ist immer noch stupider Blödsinn... aber hey... das sagte ich schon und danach war ich raus. :lol:

Traust du dich noch, deine Aussage zu bestätigen, nachdem du dich mit Zykloiden befasst hast? Ich denke mal, du hast nicht mal einen Plan, was Zykloide mit diesem Thema zu tun haben, hab' ich Recht?
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste