Frau Holle hat geschrieben:
Ausnahmen und sogar Spontanheilungen gibt es immer mal wieder.
Ausnahmen und Spontanheilungen gibt es nur in den Köpfen von Menschen, die keine Ahnung von der Natur haben. In den Natur gibt es keine Ausnahmen oder Spontanheilungen. Du kannst hier bis in alle Ewigkeit weiterschreiben, das wird die Natur sicher nicht verändern!
Frau Holle hat geschrieben:
Eine Verschwörung der bösen Ärzteschaft vermutlich. Entsprechende Studien und Berichte werden unter Verschluss gehalten. Die Mediziner stecken wohl mit der Pharmaindustrie unter einer Decke und wollen nur Profit machen statt heilen, stimmt's?
Warum sollten Ärzte mit der Pharmaindustrie unter einer Decke stecken? Was sie an der Universität gelernt haben, ist (immerhin) eine anerkannte "Wissenschaft", sie kennen nichts anderes. Aber es gibt Ärzte, die die 5BN kennen. Ich hatte die Gelegenheit, einen von ihnen zu treffen. Ich fragte ihn, warum er die Pseudomedizin anwendet? Er antwortete mir: Ich habe die 5BN zu spät kennengelernt. Ich bin finanziell zu sehr in die anerkannte "Wissenschaft" involviert. Ich habe eine Arztpraxis und ein Haus, das ich abbezahlen muss. Wenn ich damit aufhöre, kann ich sofort Konkurs anmelden. Er hat absolut Recht!
Ich habe Familienmitglieder, die ebenfalls im anerkannten "Wissenschafts"-Sektor arbeiten. Sie verdienen gut. Sie haben "schicke" Häuser und teure Autos. Es sind junge Menschen, die Träume haben. Deshalb würde ich nie versuchen, ihnen die Natur zu erklären.