kosmologischer Dopplereffekt

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst verkündet: "das Ende ist nah!"

Beitragvon Ernst » Fr 29. Jan 2016, 15:02

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:dann wirst du erkennen, wer letztlich triumphiert. :sabber: :lol:

Womit wir wieder bei der Frage wären:

Yukterez hat geschrieben:Bis wann hast du nochmal gesagt dass "meine Fälschungen" spätestens aufgeflogen sein werden?  Bild
Wenn jeder das so sieht wie du dürfte es nicht so lange dauern, normalerweise geht das schnellerBild
Immerhin geht es hier um ein Dutzend Artikel in zwei Sprachen, und das seit mittlerweile 1 WocheBild

Bild, Bild

In Prag hats 22 Jahre gedauert. Also gemach. Es wird schon.
.
.
Ernst

Ernst träumt von einer besseren Zukunft

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 15:55

Ernst hat geschrieben:22 Jahre

Bild, Bild
Yukterez

Ernst wird zwischen den Fronten zerrieben

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 18:03

Ernst glaubt zwar nicht an Einstein; das hindert ihn jedoch nicht daran die Relativisten zum Thema RT zu belehren. An Pernes glaubt er aber, und er ist sich natürlich auch nicht zu blöd diesem den Δλ-Effekt zu erklären. Sehen wir uns einmal an was Pernes als Erfinder desselben von Ernsts Einmischungen hält:

Pernes hat geschrieben:...und Ernst sogar mit anderen Bezeichnungen und einer zudem noch falschen Funktion (für die Abnahme des Delta-Lambda-Effekts während der Laufzeit D), die beim ungebremsten Delta-Lambda-Effekt noch nichts verloren hat, den Sachverhalt mehr verwirrt denn klarstellt

Kein Wunder dass der sogar die RT besser kennen will als Wikipedia, Goldberg, Weinberg, Susskind, Guth, Davis, Lineweaver und Einstein. Ich bin ja gespannt ob er bald auch noch Pernes beschuldigt dessen eigenen Δλ-Effekt verdreht und gefälscht zu haben; derzeit gibt er sich zwar noch betont untertänig und lässt sich auch unterwürfigst zurechtstutzen (wäre ja auch peinlich genau jetzt einen so wichtigen Verbündeten zu verlieren), aber wenn es dafür nicht die erhoffte Gegenleistung gibt kann sich das sicher schnell ändern.

Ernst hat geschrieben:Niemand steht dir bei. Niemand will sich mit dir zum Forendeppen machen. Und zum Fälscherkumpan schon gar nicht.

Und jeder der Ernst und seiner expandierenden Raumzeit beisteht soll sich bitte melden damit auch jeder weiß wer die Elite der kritischen Elite ist.

Die Relativitätstheorie, Kapitel 1 hat geschrieben:Starting with this one, on common misconceptions about cosmology. Today I’d like to address a fairly common idea that if space is expanding, time must be also. After all, general relativity describes the evolution of space-time. Why should one expand, while the other stays constant? It’s because of how we define our coordinates. Let me give you one simple equation to hang your hat on: v=Δx/Δt. So short answer: time doesn’t vary. The expansion of space is relevant on scales of millions of lightyears - but time is measurable locally.

In der RT gibt es also einstimmig keine expandierende Raumzeit. Ernst muss sich für seine Crackpotterie wohl einen neuen Namen ausdenken; "Relativitätstheorie" ist leider schon reserviert, und zwar nicht für Ernst sondern für Einstein.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst wird zwischen den Fronten zerrieben

Beitragvon Ernst » Fr 29. Jan 2016, 20:46

Yukterez hat geschrieben:
User talk:Yukterez
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In der RT gibt es also einstimmig keine expandierende Raumzeit.

Mit Ausnahme natürlich der Gegenstimmen: :lol:

Bild
.
.
Ernst

Ernst: "einer ist jeder und alle sind keiner"

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 20:59

Ernst hat geschrieben:Mit Ausnahme natürlich der vielen Gegenstimmen :blödel: :grins:

Schon blöd wenn man nicht einmal bis 1 zählen kann, gell? Und zu deiner angeblichen Gegenstimme wurde mittlerweile auch schon alles gesagt (:

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz opfert sich für Ernst

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 21:12

Bild hat geschrieben:irgendwas

Nett dass du es auch mal wieder versuchst, aber wie immer hast du mal wieder den Link verwechselt Bild

Talk: http://stats.grok.se/en/latest/Talk:Fine-tuned_Universe
Artikel: http://stats.grok.se/en/latest/Fine-tuned_Universe

Aber ich nehme an das weißt du eh selber. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt!

Bild, Bild

PS:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=102807#p102807 hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Nachdem wir meine Statistiken jetzt gesehen hätten wäre es noch interessant wie viele Leute sich für Ernst und Spacerat interessieren. Gibt es dazu auch irgendwelche Zahlen?
Bild hat geschrieben:Das geht dich einen Scheißdreck an!

Das dachte ich mir.

Bild, Bild
Yukterez

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 21:20

Tja, die Einen haben Argumente, und die Anderen haben halt das was du da eben hast, was immer das auch ist.

Es trotzdem sehr tapfer findend wie du dir brav deine Watschen abholen kommst,

Bild
Yukterez

Spaßratz verhaspelt sich mal wieder

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 21:34

Bild hat geschrieben:Zuletzt geändert von Spacerat am Fr 29. Jan 2016, insgesamt 2-mal geändert.

Je öfter du es editierst desto verworrener wird's.

Kopfschüttelnd,

Bild
Yukterez

Spaßratz macht sich gern zum Deppen

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 21:50

Bild hat geschrieben:Das ist bei arroganten Intelligenzbestien wie dich zwar eigentlich unvorstellbar, aber auch das geht dich einen Scheißdreck an! xxx!

Achte auf dein Deutsch, du bist wirklich lustig wenn du wütend bist Bild
Und weil ich weiß dass es nichts gibt was dich wütender macht als Fakten:

Bild hat geschrieben:Ich habe schon die korrekte Statistik verlinkt

Leider nicht. Die Beschreibung und Begründung meiner Änderungen stehen bei mir immer schon in der Versionsgeschichte, genau so wie es sich gehört:

Bild

Wenn dann noch Fragen offen blieben wäre die nächste Station der zum Artikel gehörige Talk.

Bild, Bild,
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 29. Jan 2016, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Spaßratz spuckt Gift und Galle

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 21:58

Bild hat geschrieben:von deiner stupiden Blödheit, welche du durch deine saudämlich platzierte Arroganz zu verdecken versuchst. Fakt ist, dass du ein arrogant penetrantes xxx bist

Ich habe ja heute einem Freund der sich nicht so gut mit Physik auskennt vorgelesen wie ich dir und deinem Freund Ernst die Unterhose über die Ohren ziehe, und weißt du was er gesagt hat?

Bild hat geschrieben:Ich kenne mich ja mit Physik nicht so gut aus, aber das Beste ist dass die Cranks die ganze Zeit mit den ärgsten Kraftausdrücken um sich werfen, während du das offensichtlich nicht nötig hast. Perfekt!

Auslachend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien