Jan hat geschrieben:Das war doch ein Vorschlag an dich.
Ich denke, daß du bei der Truppe ganz gut aufgehoben bist
Ja, bin ich... aber warum denkst du, das würde nicht auch für dich gelten?
Jan hat geschrieben:Ich zweifle ja keine andere Theorie an. Theorien sind Produkte des menschlichen Geistes und innerhalb des Definitionsraumes gültig und richtig.
Und genau da liegt das Problem. Viele der Theorien in deiner Sammlung passen einfach nicht zusammen - das ist Fakt. Das bedeutet im Umkehrschluß, wenn sich eine von zwei konträren Theorien als korrekt erweist, ist die andere dadurch samt ihrem Definitionsraumes falsifiziert. Daraus folgt, dass man erstens gar nicht alle Theorien akzeptieren kann und sich zweitens durch heruntergebetete Argumente aus einer Theorie bereits für genau diese entschieden hat.
Wenn also für dich Gravitation aus der Lorentz-Kraft herleitbar sein soll, kann für die Ursache der Gravitation nicht Raumzeitkrümmung verantwortlich sein - das ist ein Widerspruch zu der Aussage, du würdest alle Theorien akzeptieren und auch der Grund dafür, warum deine Theorie weder bei mir noch irgendwo anders auch nur geringfügig eine Chance hat, egal wer sie liked oder disst.
Von daher...
You don't know about the bird