Mikesch hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob "pathologischen Krankheit" nicht einer doppelten Verneinung entspricht, also Gesundheit ist.
Dein Intelleckt leckt dich mal wieder, gelle.
Mikesch hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob "pathologischen Krankheit" nicht einer doppelten Verneinung entspricht, also Gesundheit ist.
Mikesch hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob "pathologischen Krankheit" nicht einer doppelten Verneinung entspricht, also Gesundheit ist. Dann ist eine Therapie ja nicht von Nöten. Außer aus Sicht der Volldeppentruppe hier, für die ja der gesunde Menschenverstand eine Krankheit ist, der wegtherapiert werden muss. Damit passt der Satz ja doch irgentwie aus Sicht unserer Volldeppen.
Mike
hat geschrieben:Ich habe es nicht nachgerechnet. Wieso expandiert mein Zimmer nicht? Ach ja. Genau. Es wird gravitativ lokal zusammengehalten. Es gibt Raum, der expandiert und es gibt welchen, der nicht expandiert. Und es gibt einen Unterraum, auf dem der Raum liegt und dieser expandiert dann immer. Alles klar.
Yukterez hat geschrieben:So vielseitig wie JuRo ist hätte er durchaus das Zeug sich zum neuen Anführer der kritischen Elite aufzuschwingen.
Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Mit JuRo wären wir schon zu Zehnt (momentan aktive).
Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste