kosmologischer Dopplereffekt

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Gute Besserung

Beitragvon All » Mo 8. Feb 2016, 19:31

Mikesch hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob "pathologischen Krankheit" nicht einer doppelten Verneinung entspricht, also Gesundheit ist.

Dein Intelleckt leckt dich mal wieder, gelle.
All

Robert Markweger vertippt sich

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Feb 2016, 19:36

Bild hat geschrieben:Die RT-Anhänger haben den Vorteil dass sie nur an etwas glauben müssen, an ihre Religion die RT und an ihren Gott Einstein.
Denken brauchen sie dabei nicht und dazu wären sie auch nicht imstande.

Einsteinleugner haben die Beschränkung dass sie nur auf etwas schimpfen können, und zwar auf Juden, Ausländer und Einstein.
Rechnen brauchen sie dabei nicht und dazu wären sie auch nicht imstande.

Deine Tipp- und Denkfehler ausbessernd,

Bild
Yukterez

Ein Vorschlag zur Güte

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Feb 2016, 20:04

Da laut Ernst und Pernes ja alle Astronomen (außer Chief natürlich) Idioten sind weil sie statt dem Δλ-Effekt die normalen Formeln verwenden wäre es gut wenn sie sich bald einmal auf eine Auslegung davon einigen würden.

Ich schlage daher vor dass in allen Inertialsystemen in denen die Zentrifugalkraft dominiert der unverfälschte Pernes-Effekt gelten soll. Sollte der Stern jedoch durch Klopfen statt durch durch Rühren erwärmt und zum Strahlen gebracht worden sein dann gelte die Ernst'sche Modifikation davon. In allen anderen Fällen, die aber zum Glück eh so gut wie nie und wenn dann nur auf beliebigen Fälschungen vorkommen kann man ja weiterhin die normalen Formeln verwenden, aber sonst entweder die von Ernst oder Pernes.

Mediierend,

Bild
Yukterez

Re: Gute Besserung

Beitragvon JuRo » Mo 8. Feb 2016, 20:51

Mikesch hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob "pathologischen Krankheit" nicht einer doppelten Verneinung entspricht, also Gesundheit ist. Dann ist eine Therapie ja nicht von Nöten. Außer aus Sicht der Volldeppentruppe hier, für die ja der gesunde Menschenverstand eine Krankheit ist, der wegtherapiert werden muss. Damit passt der Satz ja doch irgentwie aus Sicht unserer Volldeppen.
Mike

"Pathologisch" wird von einem guten Arzt so gebraucht wie die Raumzeit in der RT. Nämlich dehnbar. :lol:
Kennst du es nicht, wenn du sagst: Aber Herr Doktor...
Wenn es dem Therapeuten "etwas" nach dem gesunden Menschenverstand erscheint, setzt er einfach beide Wörter zusammen. Dann ist es unheilbar. :lol:
Ich weiß es nicht was mit Yukterez los ist.

Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir schon besser? Vorsichtshalber wünsche ich dir erstmal dasselbe wie Yukterez. :lol:
JuRo

Die neue Speerspitze der Kritik

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Feb 2016, 21:12

So vielseitig wie JuRo ist hätte er durchaus das Zeug sich zum neuen Anführer der kritischen Elite aufzuschwingen. So kann er beispielsweise perfekt einen auf Chief machen:

Bild hat geschrieben:Und wie schwer war nochmal die relativistische Masse der Galaxie bei 2,09 c? :lol:

Auch so wie ChristianM kriegt er es hin:

Bild hat geschrieben: So lustig mit Onkel Albert Einstein und Euch Kindern. :lol:

Er kann sich aber auch so geben wie Spacerat:

Bild hat geschrieben:Ich habe es nicht nachgerechnet. Wieso expandiert mein Zimmer nicht? Ach ja. Genau. Es wird gravitativ lokal zusammengehalten. Es gibt Raum, der expandiert und es gibt welchen, der nicht expandiert. Und es gibt einen Unterraum, auf dem der Raum liegt und dieser expandiert dann immer. Alles klar.

Und so wie Jan:

Bild hat geschrieben:Ich schätze mal, sie werden glauben ein Luftballon verfolgt sie. :lol:

Sogar seine Zitiertechnik steht der von Ernst in nichts nach:

Bild hat geschrieben:Innen gibt es nichts. Aussen kugelförmig ist die Materie festgenagelt. So habt ihr das Universum nach dem Urknall beschrieben. Lies selber nach.

Selbst bei Alls Themen kann er mitreden:

Bild hat geschrieben:"Pathologisch" wird von einem guten Arzt so gebraucht.

Mit seinen Fragen braucht er sich nicht einmal vor Kurt zu verstecken:

Bild hat geschrieben:Beschreibs mal kurz mit eigenen Worten, vllt. lese ich an falscher Stelle.

Ich glaube wir haben es hier mit dem Prototypen aller Crackpots, der so gut wie alle Archetypen in sich vereint, zu tun!

In der Unterzahl,

Bild
Diese Liste wird laufend aktualisiert.
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 17. Feb 2016, 21:38, insgesamt 4-mal geändert.
Yukterez

Re: kosmologischer Dopplereffekt

Beitragvon Jan » Mo 8. Feb 2016, 21:24

Ach, Yukterez auf deinem Sterbebett wirst du die Erlösung finden und denken, "Was habe ich blos für einen Blödsinn erzählt". Die letzte Ölung bekommst du von einem Pfarrer, der selbst Einsteinkritiker ist.
Jan

Re: Die neue Speerspitze der Kritik

Beitragvon JuRo » Mo 8. Feb 2016, 21:37

Yukterez hat geschrieben:So vielseitig wie JuRo ist hätte er durchaus das Zeug sich zum neuen Anführer der kritischen Elite aufzuschwingen.

Du bist ein Fall für Bruce Lee. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: kosmologischer Dopplereffekt

Beitragvon Jan » Mo 8. Feb 2016, 21:43

Ich sehe das so, die gloreichen 7 haben die besseren Argumente. Mit JuRo wären wir schon zu Zehnt (momentan aktive).
Jan

Das glorreiche Dezett

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Feb 2016, 21:47

Bild hat geschrieben:Mit JuRo wären wir schon zu Zehnt (momentan aktive).

Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt:

Den Notizblock zückend,

Bild
Yukterez

Re: Die Drei-plus-Eins apokalyptischen Reiter

Beitragvon JuRo » Mo 8. Feb 2016, 22:22

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Mit JuRo wären wir schon zu Zehnt (momentan aktive).

Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt:

Gehört das zu deiner Therapie? Was ist dein Symptom? Zwanghaftes Schreiben? :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien