Highway hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Weil ihr es bis dato noch schuldig geblieben seid!
Nein, alles schon erklärt. Nur du hast es nicht verstanden. Niemand ist dir was schuldig....
Völlig richtig! Mir seid ihr nichts schuldig. Ihr seid es euch selbst schuldig. Wie steht ihr denn sonst vor euch selber da? Wie die Vollpfosten die den Vorgang nicht mathematisch beschreiben könnt!
Was ich mir schuldig bin, bestimmt nicht Highway. Der Vorgang ist richtig beschrieben, auch mathematisch. Wenn du das nicht verstehst, ist das dein Problem. Dass dumme Menschen ihre Defizite in die Schuhe anderer Leute schieben, ist gängige Praxis, die du auch perfekt beherrschst. Dadurch wirst du nicht besser, sondern nur immer schlechter. Weiter so, in der intellektuellen Gosse ist viel Platz und du bist dort hoch willkommen – als Vorbild für andere, die sich dort tummeln. Highway kann nur zur Spitze des Stumpfsinns streben, aber dort ist er ungeschlagen und für immer Sieger. In diesem Lichte: alle seine weiteren Äußerungen messen sich daran – kommentarlos.