hat geschrieben:Aber unser Gastgeber, in seinem unendlichen Desinteresse, sieht das etwas anders.
So unendlich wie du vielleicht glaubst ist das gar nicht.
viewtopic.php?p=96464#p96464,

hat geschrieben:Aber unser Gastgeber, in seinem unendlichen Desinteresse, sieht das etwas anders.

deejey hat geschrieben:Chief gehört zum Inventar, er kann nicht an die Luft gesetzt werden

hat geschrieben:9Fratz+|+Holzweg+|+Beavis+|+Butthead
Die+
+
Gang hat geschrieben:Jucktdifress+|+xxx+|+Dummfuckel

hat geschrieben:Sicher der falsche Ort für mich.

hat geschrieben:Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr Einstein-Philosophen früher oder später dort Anklang finden werdet bzw. werden müsst.

hat geschrieben:Wenn ich mich dort anmelde, dann macht er höchstens schlechte Erfahrungen mit mir, so siehts aus.
, 
hat geschrieben:Genau dies erwarten die meisten User hier von Harald, wenn es um dich geht
hat geschrieben:Mathematik
hat geschrieben:erbärmliche Würmer

hat geschrieben:wiederwärtigen Kreaturen

Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:
Leg die Federwaage auf den Boden. Befestige ein Ende an einem Pflock und befestige am anderen Ende eine Masse. Dann ziehe an der Masse und spanne dadurch die Waage. Nun laß die Masse los. Wohin wird die Masse gezogen. Zur Federwaage hin doch wohl. Also wirkt doch an der Masse die Kraft in die selbige Richtung.
Natürlich, aber dieser Fall ist ja bei der Rotation nicht gegeben. Die Masse bewegt sich ja nicht, vorausgesetzt die Rotationsgeschwindigkeit wird nicht verringert, Richtung Zentrum! Die Masse bleibt ja auf dem gleichen Radius! Welche Kraft sorgt denn jetzt dafür, dass die Masse sich nicht dem Zentrum nähert? Na? Dämmert es?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste