Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Highway pinkelt gegen den Wind

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 00:50

Bild hat geschrieben:Aber unser Gastgeber, in seinem unendlichen Desinteresse, sieht das etwas anders.

So unendlich wie du vielleicht glaubst ist das gar nicht.

viewtopic.php?p=96464#p96464,

Bild
Yukterez

Wohin mit Chief?

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 00:55

deejey hat geschrieben:Chief gehört zum Inventar, er kann nicht an die Luft gesetzt werden

Damit wäre er sozial vollständig isoliert, das würde ihn am Ende in den Selbstmord treiben. Aber man könnte ihn in eine Benutzergruppe stecken in der man nur einen Beitrag pro Tag und keine Bilder posten kann um zu verhindern dass er weiterhin aus allen Threads einen solchen Augiasstall macht.

Die Zwangsjacke enger schnallend,

Bild
Yukterez

Die halben Wahrheiten eines Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 01:06

Weinendes Kleinkind Hartmut,

Bild hat geschrieben:9Fratz+|+Holzweg+|+Beavis+|+Butthead

der Vollständigkeit halber solltest du vielleicht noch

Die Bild+Bild+Bild Gang hat geschrieben:Jucktdifress+|+xxx+|+Dummfuckel

auf die Liste schreiben.

Ergänzend,

Bild
Yukterez

Die Freie Wahl des Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 02:18

Wenn du einen Administrator suchst der bereit ist dir deine Zahlenspielerein und Geschichten über Newton und Einstein oder Gut und Böse abzukaufen solltest du dein Glück einmal in Todoroffs Forum versuchen.

Mit den wärmsten Empfehlungen,

Bild
Yukterez

Spaßratz auf der Suche nach neuen Verbündeten

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 14:31

Bild hat geschrieben:Sicher der falsche Ort für mich.

Unsinn. Sag einfach Yukterez hat dich vertrieben, dann bekommst du dort sofort Asyl.

Vermittelnd,

Bild
Yukterez

Die Einweisung des Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 14:35

Bild hat geschrieben:Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr Einstein-Philosophen früher oder später dort Anklang finden werdet bzw. werden müsst.

Leider nicht ganz den Anklang den wir uns gewünscht hätten.

Schlechte Erfahrungen gemacht habend,

Bild
Yukterez

Die Abschiebung des Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 14:50

Bild hat geschrieben:Wenn ich mich dort anmelde, dann macht er höchstens schlechte Erfahrungen mit mir, so siehts aus.

Na besser er als wir. Außerdem werdet ihr euch darin dass ihr Einstein für den Teufel und mich für seinen Propheten haltet sicher sehr schnell einig, du musst ihm halt nur verschweigen dass du dich selber für den lieben Gott hältst.

Bild, Bild
Yukterez

Die Intrigen eines Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 15:11

Bild hat geschrieben:Genau dies erwarten die meisten User hier von Harald, wenn es um dich geht

Klar, damit sie ungestört sein Forum mit ihren Idiotien zuspammen können. Dein Pech nur dass der sich mehr für meine

Bild hat geschrieben:Mathematik

zu interessieren scheint als für

Bild hat geschrieben:erbärmliche Würmer

wie dich.

Im Gegensatz zu dir nicht so leicht austauschbar,

Bild
Yukterez

Kräftemessen mit Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Do 1. Okt 2015, 17:13

Bild hat geschrieben:wiederwärtigen Kreaturen

Bist du sicher dass es dieses Wort überhaupt gibt?

Den Duden durchforstend,

Bild
Yukterez

Re: Unsinn

Beitragvon Ernst » Do 1. Okt 2015, 17:20

Highway hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:
Leg die Federwaage auf den Boden. Befestige ein Ende an einem Pflock und befestige am anderen Ende eine Masse. Dann ziehe an der Masse und spanne dadurch die Waage. Nun laß die Masse los. Wohin wird die Masse gezogen. Zur Federwaage hin doch wohl. Also wirkt doch an der Masse die Kraft in die selbige Richtung.

Natürlich, aber dieser Fall ist ja bei der Rotation nicht gegeben. Die Masse bewegt sich ja nicht, vorausgesetzt die Rotationsgeschwindigkeit wird nicht verringert, Richtung Zentrum! Die Masse bleibt ja auf dem gleichen Radius! Welche Kraft sorgt denn jetzt dafür, dass die Masse sich nicht dem Zentrum nähert? Na? Dämmert es?

Du bist schon dicht dran. Der einzige Unterschied zum nichtdrehenden Fall besteht darin, daß die Masse sich senkrecht zur beschleunigenden Kraft zusätzlich mit einer konstanten Geschwindigkeit bewegt.
Versuch mal infinitesimal zu denken. Die rotierende Masse ist im Punkt a auf dem Kreis. Würde keine Kraft wirken, würde sie sich tangential vom Kreis ein winziges Stück wegbewegen. Die aber tatsächlich wirkende Kraft holt die ausbüchsende Masse jedoch immer wieder auf den Kreis zurück. D.h. die Masse wird stetig zum Mittelpunkt hin beschleunigt.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien