Ich glaub Physik dat is nix für dich.
Versuch es mal mit Botanik.
Das beruhigt die Seele.
Überblickst du noch die Anzahl der Leute, die das selbe von dir glauben? Meinst du deutsche Physikforen, Blogs oder gar soziale Netzwerke, die vornehmlich vom Mainstream bevölkert sind, seien ein Maßstab, um festzustellen, ob du richtig liegst oder nicht? Ohne andere kritische Denker wirst du mit deiner ToE auf der Strecke bleiben. Du wirst nämlich gegen andere Modelle und Theorien bestehen müssen und das wirst du mit deinem Suppentopf-Flußdiagramm kaum schaffen.Jan hat geschrieben:Ich glaub Physik dat is nix für dich.
Aha...Jan hat geschrieben:Ich promote meine Beiträge nicht
Wo denn? Bei FB jedenfalls nicht.Jan hat geschrieben:Zu dem Thema habe ich 600 Abonennten.
Und bereit über 3000 Likes und positive Kommentare
Bis auf die "ganz wenigen" die nicht disliken können, nicht wahr?Jan hat geschrieben:Es kommt also gut an.
Aber über negative anscheinend auch nicht, wie z.B. von einem gewissen Horst Oertel, nicht wahr?Jan hat geschrieben:Über positive Resonanz und Zustimmung brauch ich mich nicht beklagen.
Du meinst mit Copy & Paste?Jan hat geschrieben:Und in der Zeit, in der du mir die Ohren vollgelabert hast, habe ich wieder einen neuen Beitrag fertiggestellt
Ähh... Nö. Sicher nicht. Warum sollte ich dich um deinen Blödsinn beneiden? Ich habe doch meinen Eigenen.Jan hat geschrieben:Da spricht mal wieder der blanke Neid
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste