Ich glaub Physik ist nichts für dich.
Versuchs mal mit Botanik
Das hatte ich dir vor Jahren glaub' ich auch schon geraten.Jan hat geschrieben:Ich glaub Physik ist nichts für dich.
Versuchs mal mit Botanik
Jan hat geschrieben:Die Zeit, als du dich noch bei Urknall-Weltall und das Leben angebiedert hast
und bei Lesch und Gassner um Anerkennung gebettelt hast,
bis die dich rausgeschmissen hatten.![]()
Wie naiv bist du eigentlich?
Ja, bist du wohl.Jan hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der alle anderen Theorien akzeptiert
Jan hat geschrieben:Dein Problem ist eher genau wie bei Dieter ein Präsentationsproblem.
Ja und? Wen interessierts? Da stehen trotzdem noch unheimlich viele wild zusammen gequirlte Theorien drin, die sich gegenseitig widersprechen bzw. widerlegen. LET und NET, welche wohl neben den RTs die wichtigsten Theorien sind, fehlen ganz oder gehören die auch unter Sonstige? Warum machst du dir sie Grafik nicht einfach und schreibst in eine Zeile Lorentzkraft, in die Zeile darunter sonstige Theorien und kritzelst ein paar Pfeile dazu? Warum die Mühe mit den ganzen wichtigtuerischen Abzweigungen?Jan hat geschrieben:Alle Weltbilder, Theorien und Beschreibungsmethoden, die in der Grafik nicht erwähnt sind
stehen unter "sonstige Theorien"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste