Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

dumm geboren

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 22:52

Bild hat geschrieben:Welche Frage hast du wohl nicht beantwortet.

Wenn du es ganz genau wissen willst weiß ich nicht einmal was für eine Frage du überhaupt gestellt haben willst Bild

Es auch gar nicht so genau wissen wollend,

Bild
Yukterez

Re: Yukterez traut sich nicht auf die Bühne

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 22:55

Yukterez hat geschrieben:
Welche Frage hast du wohl nicht beantwortet.

Wenn du es ganz genau wissen willst weiß ich nicht einmal was für eine Frage du überhaupt gestellt haben willst

Es auch gar nicht so genau wissen wollend,

:lol: :lol: :lol:

Kannst du nicht lesen :?: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:

Welche Geschwindigkeit sieht Einstein :?:

P.S.
JuRo

dumm geboren

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 23:02

Bild hat geschrieben::sabber: :sabber: :lοl:, :hampel: :strampel: :troll:

1: In diesem Faden geht es um Newton.
2: This question does not show any own research effort; it is unclear and not useful.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Idiotentest nicht bestanden

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 23:32

:sabber: :sabber: :lοl:, :hampel: :strampel: :troll:

1: In diesem Faden geht es um Newton.
2: This question does not show any own research effort; it is unclear and not useful.

Nur Idioten wie dich und Einstein können so reden :!: :lol: :lol: :lol:

1. Der Text ist von Einstein klar und deutlich formuliert. Jeder (außer Relativisten) versteht V - v als Geschwindigkeit. :lol: :lol: :lol:
2. Die Einzigen, die weder Einstein gelesen noch die SRT verstanden haben, sind nur die Relativisten. :lol: :lol: :lol:
3. Als würdest du irgendwelche Regeln außer Relativistenregeln befolgen, dein Sektenführer Einstein zeigt ja wie man dies mit esoterischen Gleichungen geschickt umgeht. :lol: :lol: :lol:

Also, den Idiotentest hast du leider nicht bestanden, lies nochmal Einstein's Megadeath durch, mache deine Hausaufgaben und komme in einem Monat wieder. Kondensat, Apostata und die anderen haben auch ein Recht auf den Idiotentest. :lol: :lol: :lol:

P.S.
los... los... :lol: :lol: :lol:
JuRo

dumm geboren

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 23:35

Bild hat geschrieben:Nur Idioten wie dich und Einstein können so reden :!:lοlοlοl:

Erzähl mir mehr Bild

Bild hat geschrieben:V - v als Geschwindigkeit. :lοlοlοl:!:

Als was für eine Geschwindigkeit, Differenz oder Relativ? Bild

Bild hat geschrieben::sabber: :lοl:, :hampel: :strampel: :troll:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Re: Idiotentest

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 23:50

Nur Idioten wie dich und Einstein können so reden

...Ich bin ein xxx...
Erzähl mir mehr Bild

Genau. :lol: :lol: :lol:
Leider ist es so. :lol: :lol: :lol:
Deiner Bitte, dir mehr zu erzählen, kann ich leider nicht nachkommen, ich bereite die Idiotentests für die anderen vor. :lol: :lol: :lol:

V - v als Geschwindigkeit.

Als was für eine Geschwindigkeit, Differenz oder Relativ?

Ich wollte es dir nicht so direkt sagen, aber du läßt mir keine Wahl, du solltest nun wirklich Hulu und Lollo vergessen und ernsthaft an deiner Legasthenie arbeiten. Um auf deine Frage konkret einzugehen: Einstein, dein geliebter Sektenführer sagte explizit Geschwindigkeit V - v, bitte konzentriere dich, du weißt ja, dass man den Idiotentest nicht beliebig oft wiederholen kann, oder :?: :lol: :lol: :lol:

P.S.
Möchtest du wirklich 1 Jahr lang auf den nächsten Idiotentest warten :?: :lol: :lol: :lol:
Wohl kaum, oder :?: :lol: :lol: :lol:
Bis nächsten Monat :!: cu :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Die Speerspitze der Kritik

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Apr 2016, 00:01

Bild hat geschrieben::sabber: :lololol: Einstein :hampel: :strampel: SRT :blödel: :troll:

Nur damit wir uns richtig verstehen: irgend ein Hulu der keinen einzigen Satz ohne mindestens drei Lollies beenden kann will uns hier in einem Faden über Newton etwas Einstein erzählen? Nicht schlecht, mein Bester, nicht schlecht.

Anerkennend nickend,

Bild
Yukterez

Re: Jedem Idioten das Seine

Beitragvon JuRo » Fr 15. Apr 2016, 00:15

:sabber: :lololol: Einstein :hampel: :strampel: SRT :blödel: :troll:

Nur damit wir uns richtig verstehen: irgend ein Hulu der keinen einzigen Satz ohne mindestens drei Lollies beenden kann will uns hier in einem Faden über Newton etwas Einstein erzählen? Nicht schlecht, mein Bester, nicht schlecht.

Anerkennend nickend,

Jeder xxx ist anders. :lol: :lol: :lol:
Hulu, dein zweites oder dein n-tes ICH war einfach stupide, er postet sinnlos seine blöden Smileys rum. :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche es dir ja, dass du den Idiotentest bestehst, aber konzentriere dich, und mal ganz ehrlich sooo schwer ist der auch gar nicht. Viele Idioten haben ihn bestanden, wäre doch gelacht wenn ausgerechnet du ihn nicht schaffst. :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

dumm → dümmer → am dümmsten

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Apr 2016, 00:24

Bild hat geschrieben:Ich wünsche es dir ja, dass du den Idiotentest bestehst, aber konzentriere dich, und mal ganz ehrlich sooo schwer ist der auch gar nicht. Viele Idioten haben ihn bestanden, wäre doch gelacht wenn ausgerechnet du ihn nicht schaffst.

Schon klar, wenn ich mich nach dem etwas Gras über die Sache gewachsen ist nochmal mit so einem Idiotenaccount wie dem deinen registrieren und diesmal nicht schon im Vorhinein das Forum und den Administrator darüber informieren würde könnte ich auch bestehen und so rumlaufen wie du, aber wenn man sich die Geschichte von den Schildbürgern und die langfristige Entwicklung von solchen Leuten wie Highway und Chief so ansieht kommt man eh zum Schluß dass so etwas kein gutes Ende nehmen kann.

Verzichtend,

Bild
Yukterez

Re: dumm → dümmer → am dümmsten

Beitragvon JuRo » Fr 15. Apr 2016, 00:42

Ich wünsche es dir ja, dass du den Idiotentest bestehst, aber konzentriere dich, und mal ganz ehrlich sooo schwer ist der auch gar nicht. Viele Idioten haben ihn bestanden, wäre doch gelacht wenn ausgerechnet du ihn nicht schaffst.

Schon klar, wenn ich mich nach dem etwas Gras über die Sache gewachsen ist nochmal mit so einem Idiotenaccount wie dem deinen registrieren und diesmal nicht schon im Vorhinein das Forum und den Administrator darüber informieren würde könnte ich auch bestehen und so rumlaufen wie du, aber wenn man sich die Geschichte von den Schildbürgern und die langfristige Entwicklung von solchen Leuten wie Highway und Chief so ansieht kommt man eh zum Schluß dass so etwas kein gutes Ende nehmen kann.

Verzichtend,

Es gibt im Grunde keine optimale Entwicklung.
Was hat die Entwicklung von Leuten wie Highway und Chief mit dem Ganzen zu tun? Ich kenne deren Entwicklung nicht.
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien