Man muß sich ja nicht direkt abmelden.
Eventuell waren deren dringensten Fragen geklärt.
Natürlich fragt man sich, was bringen hier die Diskussionen?
Mir haben sie eine Menge gebracht.
Angefangen von der Frage: Was Gravitation ist und wie sie zustande kommt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß dies durch Raum-Zeit-Krümmung geschieht.
Von der Wissenschaft für dumm verkauft, als die Dummbratze, die alles schluckt von Gravitationswellen, Wurmlöcher, DM,DE, Urknall; Urknall und Stringtheorie gleichzeitig; obwohl Stringtheorie auf ein Universum vor dem Urknall hindeutet; Raum-Zeit-Krümmung, Zeitdilatation, Längenkontraktion; Hab ich Zeitreisen schon erwähnt?
Kennt man die Natur der Gravitation, dann steht der Weltformel nichts mehr im Wege.
Denn die Weltformel ist eine simple mathematische Formel für den simplen Prozess, nach dem die Natur funktioniert.
Dann werden die Kritiker dieser sog. modernen Astrophysik, die selbst nichts auf die Reihe bekommt durch Lobbyisten wie Yukterez in sinnlose Dialoge verwickelt, damit der Wissenschaftsbetrieb in Ruhe und ungestört unsere Steuergelder verbraten kann.
Physik-Nobelpreis für Geheimwissenschaft
Alexander Unzicker 07.10.2015
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46198/1.html
Das wichtige ist, daß die teuere Grundlagenforschung eingestampft wird, da erstens zu keine Ergebnisse führt und die Ergebnisse das Volk nicht mehr versteht und nicht überprüfen kann. Und das Geld dringender gebraucht wird in der bemannten Raumfahrt, da die Zukunft des Menschen im Weltall liegt und Geld dringender im Umweltschutz gebraucht wird, bevor wir an den Küsten alle absaufen.