Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » So 3. Aug 2014, 21:19

Physikalisch unzulässig bist wohl eher du selber.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » So 3. Aug 2014, 21:30

Das sind harte Realitäten. Raum-Zeit-Krümmung garnicht notwendig.
Interessanter als die Raum-Zeit-Krümmung sind die Magnetfeldkarten der Milchstr.
Jan

Beitragvon McDaniel-77 » So 3. Aug 2014, 23:40

Krass Jan, wie ignorant doch die meisten gegenüber Beobachtungstatsachen sein aber fiktiven Scheißdreck sofort schlucken!?

Die gefälschte WMAP- und Planck-Karte, welche durch ein Computerprogramm, welches nur auf reinen Mutmaßungen basiert, erzeugt wurde, wird als "Beweis" für den Schwachsinn angeboten.

Wie man die Magnetosphäre von Galaxien messen kann, ist mir auch ein Rätsel, Licht wird nicht durch EM-Felder polarisiert. Ein Laser-Strahl wird nicht durch Magnete abgelenkt oder doch?

Yukterez hat doch die realistische Erklärung für die Gravitation von früher zitiert, man bevorzugte aber den Schwachsinn. Es soll auch Leute geben, die an Gott glauben und alles durch Gott geschaffen wurde. Wo ist der Unterschied zwischen einer Religion, die rein fiktional ist oder einer angeblichen Wissenschaft, die rein fiktional ist? Das Standard-Modell ist verdammt gut falsch, aber es ist falsch, weil es nur auf Konzepten und fiktionalen Verdinglichungen aufbaut.

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon Jan » So 3. Aug 2014, 23:49

@ McDaniel
Wie die Magnetfeldkarten erstellt wurden weiß ich nicht. Die Existenz der Magnetfelder ist aber real.
Ich lach mich nur kaputt, wie blöd die sog. Wissenschaftler sind.
Das ist hier wie im Schützengraben 14/18.
Jan

Beitragvon Yukterez » Mo 4. Aug 2014, 00:05

McDaniel hat geschrieben:Yukterez hat doch die realistische Erklärung für die Gravitation von früher zitiert, man bevorzugte aber den Schwachsinn.

Wo habe ich das zitiert? Etwa auf viewtopic.php?p=77343#p77343? Da muss ich dich enttäuschen, diese Theorie ist leider an der Realität gescheitert, wie man auf der selben Seite etwas weiter unten lesen kann:

Lorentz selber hat geschrieben:In 1908 Henri Poincaré examined the gravitational theory of Lorentz and classified it as compatible with the relativity principle, but (like Lorentz) he criticized the inaccurate indication of the perihelion advance of Mercury.

Widerlegend,

Bild
Yukterez

Beitragvon All » Mo 4. Aug 2014, 07:30

Chief hat geschrieben:Mit welchem Gerät kann "Zeit" gekrümmt werden?

Damit müsste es gehen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCAQrQMwAA

@ Daniel,

verzeih mir, ich hätte nie gedacht, dass ich mal die Relationstheorie retten würde.

Gruß

All
All

Beitragvon Jan » Mo 4. Aug 2014, 11:27

Im Herbst wird die Zeit wieder gekrümmt, wenn auf Winterzeit umgestellt wird.
Bei der Raum-Zeit-Krümmung geht es sich nur um Bereiche unterschiedlicher Materiendichte.
Ebensowenig wie das Auge des Hurricane ist auch das sog. Schwarze Loch kein Gravitationsmonster.
Die Kräfte entstehen in den rotierenden Scheiben um das Zentrum.
Dateianhänge
galaricane.jpg
galaricane.jpg (33.29 KiB) 4650-mal betrachtet
Jan

Beitragvon McDaniel-77 » Mo 4. Aug 2014, 22:40

Naja Jan,

dein Bild mit dem Tiefdruckgebiet und der Galaxie zeigt enorme Ähnlichkeiten, glaubst du, das sieht jemand der ans Standard-Modell glaubt?

Ich habe mir schon den Mund fusselig geredet, nur weil diese Typen ihr abgehobenes Luftschluss nicht mehr verlassen können, ein Fallschirm nur dann funktioniert, wenn es sich um reale Objekte handelt, die den Schirm abbremsen. Mit verdinglichten Konzepten, der Bremswirkung gleich null ist, fällt man sehr tief und der Aufprall wird hart.
Also was bleibt da für eine Alternative? Wie bekommt man das Luftschloss wieder runter?

Ich versuche ständig Brücken und Treppen zum Luftschloss zu schlagen, nur scheint die Höhe nicht mehr überbrückbar ;) .

Bild
Atome sehen so aus, wie wir sie uns in unserer Modellvorstellung vorstellen. Atome haben keinen scharfen Rand sondern einen unscharfen. Was wir sehen ist das Abbild der EM-WW dieser Moleküle, in diesem Falle ist es Pentacen!
Bild
Hexagon Wirbelsturm auf Saturn.
Bild
Bild
Einschlagskrater? Wohl kaum!

McDaniel-77

P.S.: "Was die Uhr anzeigt!" Danke All, schöne Idee mit der verbogenen Uhr à la Dali.
Zuletzt geändert von McDaniel-77 am Mo 4. Aug 2014, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
McDaniel-77

Beitragvon Jan » Mo 4. Aug 2014, 22:54

Das ist kaum zu glauben, wie absurd die sog. Moderne Wissenschaft ist.
Und wir beobachten das live und können nichts dagegen machen, außer Aufklärungsarbeit.
Selbst froh, daß die mich nicht verarschen können.
Die beiden Bilder von Galaxie und Hurricane sind real. Das Standardmodell wird sogar von Wissenschaftlern angezweifelt.
Jan

Beitragvon Jan » Mo 4. Aug 2014, 23:07

Man muß nur warten bis die Schrottpreise hoch sind. Dann könnte man die Anlage verscherbeln.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien