denn die Intelligenz hängt nicht davon ab, ob man 5 von 6 Fragen richtig beantwortet hat.
Aber ich könnte mir den Scherz erlauben den Facebook-IQ von 160 in den nächsten Bewerbungsunterlagen aufzuführen.
Ja, mach das. Dummerweise nutzt dir dein IQ nur herzlich wenig, wenn du deinen Lebenslauf - warum auch immer - frisieren musst.Jan hat geschrieben:Aber ich könnte mir den Scherz erlauben den Facebook-IQ von 160 in den nächsten Bewerbungsunterlagen aufzuführen.
Ach deswegen Theory of Everything. Alles, findet seinen Platz darin. Also bleibt es eine Theory of fast Everything, denn mich solltest du da raus halten.Jan hat geschrieben:Viel wichtiger ist, daß das Higgsboson seinen Platz in der Theory of Everything gefunden hat.
Welche Weltformel?Jan hat geschrieben:Ist ja auch nur für diejenigen interessant, die für die Vervollständigung ihres physikalischen Weltbildes die Weltformel brauchen.
Wohl eher altersnaiv.Jan hat geschrieben:alternativ
Und warum schaltest du so etwas nicht frei?Jan hat geschrieben:Kommentar zu meinem Video von einem Physiker, dem der Kragen geplatzt ist![]()
New Theory of Everything https://youtu.be/sWw48Lgb53g
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste