Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Beitragvon Ernst » Fr 2. Okt 2015, 21:13

Chief hat geschrieben:...Die Trägheit der Materie bewirkt, dass jeder Körper von seinem Zustande der Ruhe oder der Bewegung nur schwer abgebracht wird, weshalb auch diese der Materie eigenthümliche Kraft mit dem sehr bezeichnenden Namen: Kraft der Trägheit belegt werden könnte. Es übt daher der Körper diese Kraft nur bei der Änderung seines Zustandes aus, der durch eine andere an ihm angebrachte Kraft bewirkt werden soll ...

Na, du IQ-Größe; da wirst du ja sicher erkennen, daß hierin die Kraft der Trägheit kleiner sein muß, als die andere angebrachte Kraft; sonst würde ja die Masse sich niemals bewegen. Du kannst ja mal vorrechnen, um wieviel diese Kraft kleiner sein muß. :lol:
Da ich dirgegenüber (IQ 150) leicht erkenne, daß hier die Eigenschfaft Träge Masse beschrieben wird, muß ich mindestens IQ>200 haben. :)
.
.
Ernst

Re: Spaßratz will auch mitspielen

Beitragvon Ernst » Fr 2. Okt 2015, 21:18

Spacerat hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Sehr sehr mies, deine Bildung.
Ist ja auch logisch...
Wenn irgendwo steht, Mercedes stellt keine roten Autos her, dann heißt dies, Mercedes sellt gar keine Autos her. :lol: :lol: :lol:

Also... Warum dieses Adjektiv "virtuell" bei Wikipedia?

Ernst hat geschrieben:wenn an ihr zwei gleichgroße, in der Richtung entgegengesetzte, Kräfte angreifen.
Das geht doch gar nicht, weil meine Zeichnung ja Unfug ist. Hammel!

Laß dir den Ausdruck virtuell un deinen virtuellen Federwaagenkraftverdoppler von rmw erklären. Der hält ja deine Ideen für prima.
.
.
Ernst

Kräftemessen mit Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Okt 2015, 21:22

Bild hat geschrieben:Wenn irgendwo steht, Mercedes stellt keine roten Autos her, dann heißt dies, Mercedes sellt gar keine Autos her.

Ich nehme an du willst dich mit Mercedes vergleichen und deine jar-Files mit den roten Autos. Fehlt also nur noch ein Link zu deinem aktuellen Sortiment!

Gespannt,

Bild
Yukterez

Re: Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Beitragvon Ernst » Fr 2. Okt 2015, 21:24

Spacerat hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Na, du IQ-Größe; da wirst du ja sicher erkennen...
Und du IQ-Größe solltest evtl. endlich mal feststellen, dass "virtuelle Arbeit" keinesfalls "keine Arbeit" bedeutet. :lol:

Dein Gehirn ist verrostet? Zum 10. mal:
Virtuell bedeutet scheinbar und nicht keine. Schwer zu fassen was? Daß dann virtuelle Arbeit bedeutet scheinbare Arbeit und nicht keine Arbeit.
Sehr kompliziert, nicht?
Du mußt dich nicht noch mehr zum Gespött machen, als du es ohnehin schon tust.
.
.
Ernst

Ausmisten

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Okt 2015, 21:28

Kann mal jemand einen Duplicate File Remover über Chiefs Beiträge laufen lassen?

Mich im Voraus bedankend,

Bild
Yukterez

Re: Relativistisches Träumeland

Beitragvon Ernst » Fr 2. Okt 2015, 21:36

Highway hat geschrieben:Ist eure Hexenjagd nun langsam vorbei? Wieso soll er sich vor euch rechtfertigen?

Weil er angeblich rechnen kann, soll er seine Rechnung vorführen. Was ist daran so verkehrt?

Zumal du es doch warst, der behauptete, dass wenn eine Kraft, also die Zentripetalkraft, in Richtung Zentrum wirkt, sich dann der Abstand zwischen Körper und Zentrum verringert. Wieso passiert das in der Realität nicht?

Ich hab nicht gesagt, daß sich der Abstand ändert, sondern daß die Masse aus ihrer tangentialen Umfangsgeschwindigkeit in Richtung Zentrum beschleunigt wird.

Wenn du einen Stein horizontal wirfst, dann wird er ja auch aus seiner Bahngeschwindigkeit zum Erdboden hin beschleunigt. Irgendwann fällt er auf die Erde. Wenn du heftig genug wirftst, fliegt er weit über den Horizont , er kann er nicht mehr auf die Erde fallen und wird er zum Satelliten; er umkreist die Erde und wird dabei stetig zum Erdmittelpunkt beschleunigt. Er fällt und fällt und erreicht die Erde nie.
.
.
Ernst

Die Argumente derer die keine haben

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Okt 2015, 21:36

Bild hat geschrieben:Da du aber erneut sagst, dass "virtuell" scheinbar bedeutet, unterstelle ich dir nun...

Wer keine Argumente hat muss halt zu Unterstellungen greifen, gell.

Mitfühlend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Fr 2. Okt 2015, 21:38

Spacerat hat geschrieben:Da du aber erneut sagst, dass "virtuell" scheinbar bedeutet,

Ich kann es dir noch 1000 mal sagen und du bist immer noch begriffsresistent.
Ich mach es aber nicht; laß es dir von deinen Kumpels erklären.

Highway, was ist?
.
.
Ernst

Re: Relativistisches Träumeland

Beitragvon Ernst » Fr 2. Okt 2015, 21:43

Chief hat geschrieben:Warum sollte man nachrechen was Newton schon berechnet hat? :lol: :lol: :lol:

Er soll seine These vorrechnen und du dafst es auch, um dich mal von deiner Zitatmonotonie zu erholen.

Außerdem stimmt igendwas mit deinem IQ nicht. Laß ihn mal überprüfen und reparieren. Wenn er nicht schon schrottreif ist.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Fr 2. Okt 2015, 21:46

Spacerat hat geschrieben:Meine Kumpels müssen mir da gar nichts erklären. Aber das wirst du im Leben nicht verstehen.

Doch, in diesem Fall können sie es. Federwaagendoppler und virtuell schaffen sie schon.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien