Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Jondalar » So 7. Sep 2014, 21:21

Jan hat geschrieben:Die Mechanismen sind einfacher zu verstehen.

Ja, aber trotzdem kannst Du nicht erklären, wie das mit einem Zentralkörper und 5 Monden klappt....
Jondalar

Beitragvon Jan » So 7. Sep 2014, 21:26

@ Jondalar
Obwohl man dir das erklärt verstehst du es noch nocht mal bei einem Mond.
Jan

Beitragvon Jondalar » So 7. Sep 2014, 21:31

Jan hat geschrieben:@ Jondalar
Obwohl man dir das erklärt verstehst du es noch nocht mal bei einem Mond.

Du verstehst ja nicht einmal das Problem :lol: :lol: :lol:

Ich formuliere es nochmal deutlicher für Leute, die etwas schwer von Begriff sind.

Wenn - egal ob Dipol oder Rest-EM-WW - mehrere Körper auf ein gleiches Ziel hin (Zentralkörper) angezogen werden, dann müssen sich zwangsläufig die angezogenen Körper gegenseitig abstossen. Du kannst Dich also weiterhin herauswinden und Dir einreden Du wärst schlauer als ich, aber so lange Du das nicht mit mindestens 3 Körpern erklären kannst, ist alles nur Müll, was Du absonderst.

Oder Du willst uns alle nur für dumm verkaufen und machst das absichtlich? Also, lamentiere nicht wie schon seit Wochen nur herum, zeig, was DU drauf hast.....
Jondalar

Beitragvon Jan » So 7. Sep 2014, 21:47

@ Jondalar
Für deine Verständnisprobleme kann ich nichts.
Das Problem ist, daß du dich weigerst dich mit der physikalischen Grundkraft der EM-WW zu beschäftigen.
Wie Spacerat festgestellt hat, werden die realen Vorgänge im Universum permanent ignoriert.
Jan

Beitragvon Jondalar » So 7. Sep 2014, 22:01

Jan hat geschrieben:@ Jondalar
Für deine Verständnisprobleme kann ich nichts.
Das Problem ist, daß du dich weigerst dich mit der physikalischen Grundkraft der EM-WW zu beschäftigen.
Wie Spacerat festgestellt hat, werden die realen Vorgänge im Universum permanent ignoriert.

Also kannst Du es nicht erklären :lol: :lol: :lol:

Ist ja auch klar, weil es nicht geht. SO einfach zerplatzt eine EM-Seifenblase....
Jondalar

Beitragvon Jan » So 7. Sep 2014, 22:07

@ Jondolar
Schön, daß du dich gerade outest. Keine Ahnung von Physik. Keine Ahnung von Elektromagnetischer Wechselwirkung.
Jan

das genaue Gegenteil ist der Fall

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Sep 2014, 01:29

Spacerat hat geschrieben:Man beobachtet ja beinahe tag täglich Phänomene, die mit der ART nicht kongruent sind, z.B. die Lichtbrechung durch die Schwerkraft der Sonne. Das wurde schon mehrfach in diesem Faden vorgebracht, aber stets ignoriert.

Das wurde auch schon mehrfach vorgerechnet; wenn das jemand immer wieder ignoriert, dann höchstens du!

Noch nie gehört habend dass die Lichtablenkung der RT widerspräche,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Sep 2014, 02:03

Spacerat hat geschrieben:!!!!!!einseinself111

http://www.c-plusplus.de/forum/p957146#957146

Spacerat hat geschrieben:Und genau diese Rechnungen stimmen mit den Beobachtungen nicht überein

Unsinn. Mit wessen Beobachtungen stimmen diese Rechnungen denn nicht überein? Für die Ablenkung am Sonnenrand erhalte ich genau die geforderten 1.75", und am Schwarzschildradius die für die Proberechnung erwartete Absorption.

Mir nicht viel mehr wünschen könnend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Sep 2014, 03:45

Spacerat hat geschrieben:Die berechnest du nun mit 'ner anderen Formel, damit das zu diesen Beobachtungen passt oder wie?

Nein, mit den Beobachtungen von Edward Dowdye, der als verrückt gewordener Erfinder zu trauriger Berühmtheit gelangt ist, sollen meine Rechnungen aber auch gar nicht übereinstimmen, da sie ansonsten überall sonst abgelehnt werden würden.

Prioritäten setzend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mo 8. Sep 2014, 07:09

Spacerat hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:Ist ja auch klar, weil es nicht geht.
Nur weil Jan es nicht mit eigenen Worten oder eigenen Ideen erklären kann, heisst das nicht, das es nicht geht. Mit meinem Modell geht es zumindest aber auch das kann sich hier anscheinend niemand vorstellen.

Nein, das Problem ist, dass es keiner von Euch erklären kann, weil es nicht statt findet. Nur wollt Ihr das nicht sehen und beharrt weiterhin darauf.

Also nochmal:

Daniel, Spacerat, Jan, irgend jemand von Euch muss doch in der Lage sein, zu erklären, wie ein Zentralkörper mit 5 Monden mit EM-WW qualitativ zu erklären ist? Ihr kennt Euch gut damit aus und propagiert das System. Ihr vertretet es vehement und fast schon missionarisch, was Euch bisher nicht von einer Religion unterscheidet.

Es ist doch ganz einfach: Entweder es kann irgendjemand erklären, berechnen oder sonstwas, oder es ist ein Luftschloss. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es ist Bullshit so lange, wie niemand das erklären kann, was hier mehrere Leute gefragt bzw moniert haben. Ich weiss auch wirklich nicht, was es da dauernd Drumherum zu lamentieren gibt, dass ich das nicht verstehen würde, oder dass das ja so einfach sei.

Wenn es so einfach ist, und wenn es zutrifft und wenn es belegbar im Sinne von Argumentation ist, dann her damit. Wenn Ihr das nicht könnt, ist das Ding gestorben, so einfach ist das in der Physik.
Jondalar

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien