Highway hat geschrieben:Masse auf Küchentisch. Kräfte ausgeglichen. Masse wird beschleunigt, ändert die Eigengeschwindigkeit aber dennoch nicht!
Bist du Kurt incognito? Stets die gleiche Frage. Nach jeder Antwort immer wieder die gleiche Frage?
.
.
Highway hat geschrieben:Masse auf Küchentisch. Kräfte ausgeglichen. Masse wird beschleunigt, ändert die Eigengeschwindigkeit aber dennoch nicht!
hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass ich hierbei rein zufällig mal mit JucktDieFress fast einer Meinung bin, was aber tatsächlich relativ selten vorkommt.
(sein Beitrag von heute 17:20)hat geschrieben:Es gibt in der Physik kein Bezugssystem in dem das Photon ruht.
, 
hat geschrieben:Seine Geschwindigkeit relativ zu was? Sabber Lol

Ernst hat geschrieben:Wenn sie gleichgroß der Antreibskraft entgegenwirkt, bleibt ja das Auto stehen.
hat geschrieben:Eindimensionaler Raum: Objekt A bewegt sich relativ zu Objekt B mit v ungleich c und trotzdem entfernt sich Objekt P (das Photon) von A und B mit c weg.
, 
Spacerat hat geschrieben:1. Beide Pferde ziehen mit der selben Kraft (100N) in eine Richtung. Auf den Ring wirkt nun eine Zugkraft von 200N und der Ring bewegt sich entsprechend in Laufrichtung der Pferde mit.
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Masse auf Küchentisch. Kräfte ausgeglichen. Masse wird beschleunigt, ändert die Eigengeschwindigkeit aber dennoch nicht!
Bist du Kurt incognito? Stets die gleiche Frage. Nach jeder Antwort immer wieder die gleiche Frage?
.
.
Du hast gar keine Antwort abgegeben!![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Wie groß muss m*a sein damit das Auto stehen bleibt?
rmw hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Wenn sie gleichgroß der Antreibskraft entgegenwirkt, bleibt ja das Auto stehen.
Aha du hast also endgültig die Massenträgheitskraft abgeschafft. Du bist ein außergewöhnlicher Experte.
hat geschrieben:Ach was solls... ich gebs auf.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste