Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Mi 13. Apr 2016, 18:07

Chief hat geschrieben:
Kondensat hat geschrieben:...
2.) Urknall: wie erklärst du die perfekte schwarzkörper-hintergrundstrahlung gepaart mit der gemessenen expansion des weltraums?! ach ja......ihr negiert ja einfach messergebnisse, die euch nicht passen! ich vergass.....sorry. (wie erst kürzlich bei den gravitationswellen)
...

Hintergrundstrahlung ist thermische Untergrundstrahlung der interstellaren Materie. Expansion des Weltraums wurde niemals gemessen!

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de ... e20160412/

Neuste Messung zeigt: Das Universum dehnt sich schneller aus, als es sollte :!: :?:
Jan

Der nächste Geniestreich des Spacerat

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Apr 2016, 19:28

Bild hat geschrieben:dann präsentiere ich eine flux umgeschriebene Demo.

Vielleicht solltest du lieber deine bereits eröffneten Baustellen fertigstellen bevor du dich an neue Projekte heranwagst, aber falls du es trotzdem nicht lassen kannst vergiss nicht deinen Code hinzuzufügen!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mi 13. Apr 2016, 19:40

Spacerat hat geschrieben:1.) Sehe ich anders! Stringtheoretiker werden ernster genommen als Kritiker mit guten Ideen, die der Urknall-Hypothese oder gar Einstein wiedersprechen.
Sie meinten wohl "widersprechen". Da sieht man eben: Eine umstrittene Theorie ist immer noch besser, als eine Faxenidee von Spacerat oder Jan. Wen würde das wirklich überraschen?
Spacerat hat geschrieben:2a.) Ist dir schon mal aufgefallen, dass ein Planckspektrum von der Form her genau so aussieht, wie die Maxwell-Boltzmann-Verteilung? Das ist mMn kein Zufall sondern
Das ist das Geilste überhaupt:
Spacerat P.: Du, die Himmelblauspektralverteilung sieht echt so aus, wie die Verdunstungsrate meiner Wäsche auf der Trockenleine.
Jan J.:Voll cool, bestimmt verdunstet da die Hintergrundstrahlung, willste auch noch 'ne Tablette?
Spacerat P.: Klaro, ich habe auch als Erster überhaupt herausgefunden, daß die Gravitationskraftformel so aussieht wie die Coulombkraftformel. Die ist echt gleich!
Jan J.: Ej, krass. Und ich habe die Gravitation abgeschafft.
Spacerat P.: Nicht schlecht. Noch 'ne Tablette und ich merk schon wie ich fliege.
Spacerat hat geschrieben:2b.) Die Vorstellung von EMG-Wellen lässt btw auch keine Zweifel an Gravitationswellen.
Lassen Sie das nicht Jan hören. Gravitationswellen sind Änderungen der Raumzeit-Krümmungen der ART....
Spacerat hat geschrieben:Meine Theorie ist ja schon deswegen nicht mathematisch korrekt, weil ich mir in der Dokumentation dazu hier, da und dort Vektorpfeile für Geschwindigkeiten gespart habe, ...
Nein. Sondern weil Sie Vektoren wie Skalare rechnen. Und der Rest ist auch Unsinn, allein die Einheiten stimmen nicht.
Voll durchgeknallte Volldeppen hier.
Mike
Mikesch

Re: Religion

Beitragvon Mikesch » Mi 13. Apr 2016, 19:42

rmw hat geschrieben:
Kondensat hat geschrieben:2.) Urknall: wie erklärst du die perfekte schwarzkörper-hintergrundstrahlung gepaart mit der gemessenen expansion des weltraums?!

Zwei Parameter passen zusammen, echt beeindruckend.
Nur da kannst du dir eine beliebige Anzahl von "Theorien" auch aus den Fingern saugen.
Das schafft Spacerat spielend, wenn nur die Formel irgentwie gleichartig aussieht oder der Graphen.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 13. Apr 2016, 19:43

Jan hat geschrieben:@ Spacerat
Auf jeden Fall habe ich mit deiner Theorie mehr Übereinstimmung als mit dem Mainstreamdurcheinander.
Na, ich hoffe doch.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 13. Apr 2016, 19:43

Jan hat geschrieben:Neuste Messung zeigt: Das Universum dehnt sich schneller aus, als es sollte :!: :?:
Ja und?
Mike
Mikesch

Spaßratz hebt ab

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Apr 2016, 19:47

Bild hat geschrieben:Ej, krass. Und ich habe die Gravitation abgeschafft.
Bild hat geschrieben:Nicht schlecht. Noch 'ne Tablette und ich merk schon wie ich fliege.

Und zwar auf dem Kartoffelroder durchs Universum.

Bild hat geschrieben:Vergiss nicht deinen Code hinzuzufügen!
Bild hat geschrieben:Vielleicht solltest du lieber díe Hackfresse halten und dein Metadon nehmen.

An deiner Stelle würde ich meine Codes auch nicht herzeigen wollen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Apr 2016, 20:07

Bild hat geschrieben:Neuste Messung zeigt: Das Universum dehnt sich schneller aus, als es sollte

Was für ein Glück dass die Formeln das verkraften:

bisher ist man davon ausgegangen dass so dass

aber man kann auch jede andere Zustandsgleichung die von Beobachtungen gestützt wird einsetzen wenn man nicht gerade ein Physiker, Mathematiker und Astronaut mit IQ = 150 ist. Daran dass es dunkle Energie gibt ändert das überhaupt nichts.

Bild, Bild
Yukterez

Rauferei zwischen Jan und Chief

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Apr 2016, 21:10

Bild hat geschrieben:Das Universum dehnt sich nicht aus. Das wird nicht gemessen!

Dein eigener Kaperlfreund Jan hat gerade zugegeben dass es sich ausdehnt.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 13. Apr 2016, 21:27

Das war doch ein interessanter Post, über den Stand der Mainstreamphysik.

Das beruht alles auf der Fehlinterpretation der Rotverschiebung.

Oder einem Rechenfehler.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien