Spacerat hat geschrieben:1.) Sehe ich anders! Stringtheoretiker werden ernster genommen als Kritiker mit guten Ideen, die der Urknall-Hypothese oder gar Einstein wiedersprechen.
Sie meinten wohl "widersprechen". Da sieht man eben: Eine umstrittene Theorie ist immer noch besser, als eine Faxenidee von Spacerat oder Jan. Wen würde das wirklich überraschen?
Spacerat hat geschrieben:2a.) Ist dir schon mal aufgefallen, dass ein Planckspektrum von der Form her genau so aussieht, wie die Maxwell-Boltzmann-Verteilung? Das ist mMn kein Zufall sondern
Das ist das Geilste überhaupt:
Spacerat P.: Du, die Himmelblauspektralverteilung sieht echt so aus, wie die Verdunstungsrate meiner Wäsche auf der Trockenleine.
Jan J.:Voll cool, bestimmt verdunstet da die Hintergrundstrahlung, willste auch noch 'ne Tablette?
Spacerat P.: Klaro, ich habe auch als Erster überhaupt herausgefunden, daß die Gravitationskraftformel so aussieht wie die Coulombkraftformel. Die ist echt gleich!
Jan J.: Ej, krass. Und ich habe die Gravitation abgeschafft.
Spacerat P.: Nicht schlecht. Noch 'ne Tablette und ich merk schon wie ich fliege.
Spacerat hat geschrieben:2b.) Die Vorstellung von EMG-Wellen lässt btw auch keine Zweifel an Gravitationswellen.
Lassen Sie das nicht Jan hören. Gravitationswellen sind Änderungen der Raumzeit-Krümmungen der ART....
Spacerat hat geschrieben:Meine Theorie ist ja schon deswegen nicht mathematisch korrekt, weil ich mir in der Dokumentation dazu hier, da und dort Vektorpfeile für Geschwindigkeiten gespart habe, ...
Nein. Sondern weil Sie Vektoren wie Skalare rechnen. Und der Rest ist auch Unsinn, allein die Einheiten stimmen nicht.
Voll durchgeknallte Volldeppen hier.
Mike