Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » So 30. Okt 2022, 13:48

@ Mc Wurst

Für deinen niedrigen Intelligenzquotienten kann ich nichts
Jan

Beitragvon McMurdo » So 30. Okt 2022, 13:53

Jan hat geschrieben:
Für deinen niedrigen Intelligenzquotienten kann ich nichts

Für so alte Grafiken kann ich auch nix. Von wegen Echtzeit. :lol:
McMurdo

Beitragvon Jan » So 30. Okt 2022, 14:09

Zum Einprägen und auswendig lernen,

zum abfragen und aufsagen
Dateianhänge
Z42neu2.png
Z42neu2.png (198.39 KiB) 2401-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Daniel K. » So 30. Okt 2022, 17:18

Jan hat geschrieben:
Zum Einprägen und auswendig lernen, zum abfragen und aufsagen

Wer sollte das wollen, welchen Sinn sollte das machen, bekannte Theorien und Geschwurbel mit Pfeilen dazwischen auswendig zu lernen? Da ist keine "Theory of Everything" wirst Du wohl schon oft gehört haben.
Daniel K.

Beitragvon Jan » So 30. Okt 2022, 18:17

Daniel K. hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Zum Einprägen und auswendig lernen, zum abfragen und aufsagen

Wer sollte das wollen, welchen Sinn sollte das machen, bekannte Theorien und Geschwurbel mit Pfeilen dazwischen auswendig zu lernen? Da ist keine "Theory of Everything" wirst Du wohl schon oft gehört haben.

Das ist gerade alles Reaktion auf Mc Wurst seine Provokationen

Ansonsten hat jeder seine eigenen Vorstellungen

Oder man promotet hier die Relativitätstheorie von Einstein oder anderen Physik-Idolen bzw. Pop-Ikonen der Physik

Ich versuche nicht anderen etwas auszureden.

Jeder soll seine Vorstellungen weiter entwickeln und soweit wie möglich vervollständigen.

Es macht auch keinen Sinn andere von seinen eigenen Vorstellungen zu überzeugen.

Konstruktuve sachliche Kritik ist immer gut, weil es die effizienteste Methode der Erkenntnisgewinnung ist

Von 100 Kommentaren kam von Mc Wurst nicht einmal sachliche konstruktive Kritik.

Frag ihn doch mal, was der sich dabei denkt
Jan

Beitragvon McMurdo » So 30. Okt 2022, 22:13

Jan hat geschrieben:Das ist gerade alles Reaktion auf Mc Wurst seine Provokationen

Fühlst du dich provoziert weil du für keine deiner Behauptungen Belege bringen kannst? Das tut mir leid.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 30. Okt 2022, 22:19

Jan hat geschrieben:Von 100 Kommentaren kam von Mc Wurst nicht einmal sachliche konstruktive Kritik.
Frag ihn doch mal, was der sich dabei denkt

Das das elektrische Universum keine brauchbaren Vorhersagen machen kann ist ja nun mal ne Tatsache. Damit ist es als Erklärungsmodell für dieses Universum unbrauchbar. Und das du hier ständig raushaust die nicht belegbar sind ist ja auch eine Tatsache.
Worüber beschwerst du dich also.
McMurdo

Beitragvon Jan » So 30. Okt 2022, 23:19

McMurdo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Das ist gerade alles Reaktion auf Mc Wurst seine Provokationen

Fühlst du dich provoziert weil du für keine deiner Behauptungen Belege bringen kannst? Das tut mir leid.

Außer Polemik kommt von dir nichts

Die Vorhersage aus dem Elektrischen Universum, daß es keine Dunkle Materie gibt, ist durch die wissenschaftlichen Experimente bestätigt worden (jetzt auch auf twitter) :idea:

Mc Wurst, wir sind ein gutes Team, denn ich hab schon über 10 neue Beiträge gepostet, in anderen sozialen Netzen, die ich ohne dich nicht gepostet hätte.

Du bringst das Elektrische Universum voran. :lol:

Gib Gas, wir schaffen das!!!
Dateianhänge
Z42neu2.png
Z42neu2.png (198.39 KiB) 2387-mal betrachtet
Jan

Beitragvon bumbumpeng » Mo 31. Okt 2022, 00:11

Jan hat geschrieben:q
Die Vorhersage aus dem Elektrischen Universum, daß es keine Dunkle Materie gibt, ist durch die wissenschaftlichen Experimente bestätigt worden (jetzt auch auf twitter) :idea:

Es gibt gewisse Hinweise, dass lt. Beobachtungen Masse an bestimmten Stellen fehlt.

Da mir derzeit drei Arten von Dunkler Materie bekannt sind, kann ich das o.g. nur bestätigen.
Es gibt also Dunkle Materie.

Demzufolge kann es gar keine angeblichen wissenschaftlichen Experimente diesbezüglich geben. Das ist also Humbug in Hochform.
Da kann nie und nimmer was bestätigt worden sein.

Noch ne Ergänzung:
Als ich vor Jahren das erste Mal von DM hörte, dachte ich zuerst an Spinnerei. Ist es aber nicht. Es gibt die DM, die ganz gewöhnliche Gesamtmassen und Sternensyteme sind. Wie gesagt, ganz normale Physik ist das, einfach mal unsichtbar zu sein. So ist nun mal die Physik des Universums. Voller Überraschungen.
bumbumpeng

Beitragvon Jan » Mo 31. Okt 2022, 10:00

Vor ein paar Jahren hatte man auch barionische Materie in Form von kaltem Plasma entdeckt, die einen Teil der Dunklen Materie darstellen soll.
Das ist auch nichts neues.
Diese Form von Materie ist im EU eine ganz normale Erscheinung. Daß Plasma in einer großen Temperaturbandbreite vorhanden ist von kalt bis heiß. Auch nichts neues.

Wenn sich ein Mond in der Umlaufbahn eines Planeten aus einer Menge von ionisierten Staub und Gestein bildet, dann kommt es zu einer Dipol-Dipol-Wechselwirkung des induzierten Dipols des Mondes mit dem Magnetfeld des Planeten.

Ein Objekt, das von außerhalb die Umlaufbahn des Planeten kreuzt kann nur dann von dem Planeten durch D-D-Wechselwirkung eingefangen werden, wenn das Materienobjekt keinen Überschuss an kinetischer Energie besitzt. Und das ist der Normalfall.
Dateianhänge
dipol-wechselwirkung.jpg
dipol-wechselwirkung.jpg (37.78 KiB) 2297-mal betrachtet
dipol-dipol.jpg
dipol-dipol.jpg (39.83 KiB) 2340-mal betrachtet
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien