Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Mo 31. Okt 2022, 12:10

Jan hat geschrieben:Außer Polemik kommt von dir

Ist keine Polemik.kann ja jeder hier im Thread nachvollziehen das das elektrische Universum unser Universum nicht erklären kann. Und das du deine Behauptungen hier auch nicht erklären kannst.

Jan hat geschrieben:Mc Wurst, wir sind ein gutes Team, denn ich hab schon über 10 neue Beiträge gepostet, in anderen sozialen Netzen, die ich ohne dich nicht gepostet hätte.

Dennoch postest du hier immer wieder dieselbe 7 Jahre alte Grafik. Steht da jetzt endlich drin das das elektrische Universum Mumpitz ist? Du wolltest doch neue Erkenntnisse in Echtzeit dort einarbeiten.
McMurdo

Beitragvon Jan » Mo 31. Okt 2022, 12:27

McMurdo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Außer Polemik kommt von dir

Ist keine Polemik.kann ja jeder hier im Thread nachvollziehen das das elektrische Universum unser Universum nicht erklären kann. Und das du deine Behauptungen hier auch nicht erklären kannst.

Jan hat geschrieben:Mc Wurst, wir sind ein gutes Team, denn ich hab schon über 10 neue Beiträge gepostet, in anderen sozialen Netzen, die ich ohne dich nicht gepostet hätte.

Dennoch postest du hier immer wieder dieselbe 7 Jahre alte Grafik. Steht da jetzt endlich drin das das elektrische Universum Mumpitz ist? Du wolltest doch neue Erkenntnisse in Echtzeit dort einarbeiten.

Hier nochmal die Grafik für dich und die Mitleser

Die Theorie ist aus dem Jahr 2015

Und durch kontroverse Diskussionen konnte die Grafik immer weiter entwickelt werden.

Die letzte Änderung hatte ich in diesem Jahr vorgenommen

Bei Widersprüche kommen einem die besten Ideen.

Viel mehr passt auch nicht mehr in die Grafik hinein.

Sie zeigt auf einem Blick die Systematik der Theorie

Danke für dein Interesse an der Theory of Everything
Dateianhänge
Z42neu2.png
Z42neu2.png (198.39 KiB) 1741-mal betrachtet
Jan

Beitragvon bumbumpeng » Mo 31. Okt 2022, 17:36

Jan hat geschrieben:Wenn sich ein Mond in der Umlaufbahn eines Planeten aus einer Menge von ionisierten Staub und Gestein bildet, dann kommt es zu einer Dipol-Dipol-Wechselwirkung des induzierten Dipols des Mondes mit dem Magnetfeld des Planeten.

Nun ist es lt. der einfachen Physik des Universums aber so, dass Monde von den Planeten ausgeworfen werden.

Was Sagst du dazu.

Das ist so und bleibt auch so bis in alle Ewigkeit. Da ist nix Staub. Masse kann nur von richtig Masse kommen. Und mit deiner Dipol-Dipol-Wechselwirkung bist du auf der falschen Spur.

Sagittarius A* hat alles in der Ebene Befindliche an Sternensystemen als Gesamtmassen ausgeworfen. Die kommen allesamt aus dem Zentrum.
So funktioniert das. So funktioniert das nach der einfachen Physik. So funktioniert Universum.

Da kannst du das elektroharryistische Schwachsinnsgeschwurbel voll vergessen.

Es zählt die ganz einfache Physik, weil die seit ewigen Jahren allerbestens funktioniert, Weil es da noch keine Harrys gab.
bumbumpeng

Beitragvon Jan » Mo 31. Okt 2022, 17:40

Die Erde ist ja mal mit einem anderen Planeten kollidiert.

Und der Auswurf sammelte sich im Orbit der Erde, bis er als Mond verklumpte.

Die oberfläsche ist durch den Sonnenwind ionisiert und tritt in EM-WW mit dem Erdmagnetfeld
Dateianhänge
2-01_mond_ionos_g.jpg
2-01_mond_ionos_g.jpg (53.67 KiB) 1688-mal betrachtet
Jan

Beitragvon bumbumpeng » Mo 31. Okt 2022, 17:42

McMurdo hat geschrieben:Dennoch postest du hier immer wieder dieselbe 7 Jahre alte Grafik. Steht da jetzt endlich drin das das elektrische Universum Mumpitz ist? Du wolltest doch neue Erkenntnisse in Echtzeit dort einarbeiten.

Meine wahren Erkenntnisse haben bei dem Murks nichts verloren, da die der Realität entsprechen.
Da diese bestens funktionieren im Universum.

Beim Jan hat nur der Müll Berechtigung zu erscheinen. Und die Scharlatane haben verm. noch keinen neuen Müll erfunden, wie mir scheint?
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mo 31. Okt 2022, 17:53

Jan hat geschrieben:Die Erde ist ja mal mit einem anderen Planeten kollidiert.

Dafür gibt es keine handfesten Belege.
Das sind ganz vage Vermutungen.

Ich sage: Erde und Mond waren eine verbundene Masse. Ver. so wie eine eingeschnürte Bockwurst? Dann löste sich der kleinere Teil, der den Mond bildete. Dieser war bereits mehr abgekühlt als der große Teil. Durch die Gravitation des großen Erdteils waren im kleinen Teil die schwereren Elemente in Richtung Erde und die leichteren an der Außenseite, so dass der Mond dadurch unsymmetrisch wurde. Die schwere Seite zeigt heute noch zur Erde.

Das ergibt nämlich eine reale Ansicht der Entstehung.

@Jan,
nicht alles glauben, was sich da die Scharlatane früh morgens auf dem Einzylinder so zusammenreimen.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Di 1. Nov 2022, 08:27

Jan hat geschrieben:Hier nochmal die Grafik für dich und die Mitleser

Da sind die neusten Erkenntnisse ja immer noch nicht drin. Poste doch nicht ständig 7 Jahre alten Tröt.
McMurdo

Beitragvon Jan » Di 1. Nov 2022, 11:22

McMurdo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Hier nochmal die Grafik für dich und die Mitleser

Da sind die neusten Erkenntnisse ja immer noch nicht drin. Poste doch nicht ständig 7 Jahre alten Tröt.

Alle neuen Erkenntnisse fließen automatisch in Echtzeit in die Theory of Everything ein

Dafür ist ja die Endlosschleife eingebaut. "dynamisches Weltbild"

Da die aufgeführten Theorien von Einstein und Dieter Grosch nur Produkte des menschlichen Geistes sind,

darf es auch wissenschaftlicher Mumpitz sein.

Jetzt verstehen es auch die Mitleser
Jan

Beitragvon McMurdo » Di 1. Nov 2022, 11:24

Jan hat geschrieben:Alle neuen Erkenntnisse fließen automatisch in Echtzeit in die Theory of Everything ein

Offensichtlich nicht.
McMurdo

Beitragvon Jan » Di 1. Nov 2022, 11:48

McMurdo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Alle neuen Erkenntnisse fließen automatisch in Echtzeit in die Theory of Everything ein

Offensichtlich nicht.

Mc Wurst, danke für deine Beiträge zur Weiterentwicklung des Elektrischen Universums

Wenn du so weitermachst, bekommst du von mir eine EU-Ehrenauszeichnung.

Dotiert mit einer virtuellen Bratwurst.

Im Rennen um die Auszeichnung liegst du ganz weit vorne

Alle neuen Erkenntnisse fließen automatisch in Echtzeit in die Theory of Everything ein

und sind damit automatisch Bestandteil der Theory of Everything
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien