Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 16:52

Spacerat hat geschrieben:@All:
Du wirst beleidigend und ich dreh' mich im Kreis... Schenkelklopfer.... :lol:

Die wolln des so.

Zum Kreisverkehr kuckst du da.

https://www.youtube.com/watch?v=JH-_Su6BDN4
All

Beitragvon Jan » Mi 17. Sep 2014, 18:23

@All
Hast du heute schon erbrochen?
Wenn nicht, dann schau dir das mal an:
http://abenteuer-universum.de/stersterne/wl.html
Jan

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 19:09

Jan hat geschrieben:@All
Hast du heute schon erbrochen?
Wenn nicht, dann schau dir das mal an:
http://abenteuer-universum.de/stersterne/wl.html

Man kann sich ja auf diese Auswüchse einlassen. Nur sollte diejenigen die das tun, dann auch Verständnis dafür haben, dass nicht alle das so ganz ernst nehmen.
All

das trotzige Kind All

Beitragvon Yukterez » Mi 17. Sep 2014, 19:39

Na Hauptsache du wirst ernst genommen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: das rotzige Kind Yukterez

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 19:45

Yukterez hat geschrieben:Na Hauptsache du wirst ernst genommen.

Bild, Bild

Von Leuten wie dir? Das ist doch gar nicht mein Anspruch.
All

Beitragvon Jan » Mi 17. Sep 2014, 20:24

Wenn die ART inklusive Urknall stimmen würde, dann hätte man bereits Gravitationswellen nachgewiesen. Aber das gehört alles zum Wunschkonzert der Gravitationskosmologen.
Wenn man alles aus elektromagnetischer Sicht aufs Universum betrachtet, hat den Vorteil, daß man das Kapitel ART abschließen kann.
Jan

Beitragvon Manamana » Mi 17. Sep 2014, 22:01

Jan hat geschrieben:Wenn die ART inklusive Urknall stimmen würde, dann hätte man bereits Gravitationswellen nachgewiesen. Aber das gehört alles zum Wunschkonzert der Gravitationskosmologen.

Genau, wenn du die ART nicht verstehst, dann muss sie natürlich falsch sein. Denn bist schließlich super klug, an dir kann es also nicht liegen...
Manamana

Beitragvon Jan » Mi 17. Sep 2014, 22:43

Ich verstehe soviel von der ART, daß ich beurteilen kann, daß sie nicht mit der Realität übereinstimmt.
Jan

Beitragvon Jondalar » Mi 17. Sep 2014, 23:20

Jan hat geschrieben:Ich verstehe soviel von der ART, daß ich beurteilen kann, daß sie nicht mit der Realität übereinstimmt.

Das heisst also, Du kommst auch mit der Realität nicht zurecht - interessant....
Jondalar

Beitragvon McDaniel-77 » Do 18. Sep 2014, 15:33

Lustige Seite Jan,

http://abenteuer-universum.de/stersterne/wl.html hat geschrieben:Die Energiedichte eines jeden Feldes, egal ob elektrisch, magnetisch oder gravitativ, ist nach der Heisenbergschen Unschärferelation selbst Schwankungen unterworfen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt kann sie in den negativen Bereich gelangen. Sie wird aber durch erhöhte Werte der positiven Dichte ausgeglichen. Und zwar wird der negative Puls überkompensiert und das umso mehr, je größer die Zeitintervalle zwischen den Pulsen sind. Diesen Effekt nennt man Quantenzins, die negative Energie ist quasi ein Darlehen, das mit Zinsen zurückgezahlt werden muss. Je länger die Darlehensdauer (größere Zeitintervalle) und je größer die Darlehensmenge (die negative Energie), umso höher ist der Zins (der positive Puls). Hinzu kommt, dass mit ansteigenden Darlehensbeträgen die Laufzeit immer kürzer wird.

Quantenzins :D , da wird wie beim Geldsystem aus dem Nichts Geld erzeugt, indem man es druckt und für Inflation sorgt. Vermutlich hängt das mit der kosmischen Inflation zusammen. Da wurde wie verückt gedruckt und aus dem Nichts das Universum erzeugt.

Genau wie in den Mainstream-Medien spielt die Logik keine Rolle mehr, auf einmal ist der Russe der Aggressor, gestern war es noch jemand mit einer Religion. Hier wird pausenlos die Energie-Impuls-Erhaltung verletzt. Nichts hat weder Energie noch Impuls!

Damit die Urknall und alle anderen Fantasy Theories abhakend!

;-)

McDaniel-77
McDaniel-77

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien