Die Wissenschaft kann schon einiges.
Die Wissenschaft auf unserer Seite.
Jan hat eine falsche Antwort gegeben. Sie beiden kennen den Unterschied zwischen Atomen und Moleküle nicht.Spacerat hat geschrieben:1. Jans Grafik.Mikesch hat geschrieben:Zeigen Sie doch mal.
2. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... cw&cad=rja
3. Komm mir bloß nicht mit dem Argument, dass wäre ja nicht mal atomare Auflösung, denn dann hättest du mit deinem Teilchenzoo ohnehin sofort verloren.
, 

Spacerat hat geschrieben:Was ist denn so schwierig daran, ?sid=... oder &sid=... aus der URL, die man verlinken will, zu löschen?Jan hat geschrieben:Die richtige Stelle habe ich auch noch nicht gefunden.
Spaßratz hat geschrieben:Warum sollte das eine Sicherheitslücke sein?

hat geschrieben:Warum sollte er sonst tagtäglich versuchen mein Passwort zu erraten?

150 SIDs hat geschrieben:Wer sonst sollte täglich mehrfach versuchen sich unter meinem Namen anzumelden?

, 
Behauptet auch keiner.McDaniel-77 hat geschrieben:...allerdings ist die Mathematik nicht die Ursache für die EM-Induktion.
Selbstreferenzierung ist keine Begründung.McDaniel-77 hat geschrieben:Das elektrische Feld einer Elementarladung ist die Elementarladung.
Nein, totaler Unsinn. Elektrischer Strom ist Bewegung der Ladungsträger, also der Elektronen. Magnetismus ist Kraftwirkung von Magnetfeldern. Auslöser sind die Bewegungen von Ladungsträgern.McDaniel-77 hat geschrieben:Sobald sich eine relative Bewegung von Elementarladungen ereignet, ändert sich die relative Wirkung der elektrischen Felder, was wir als Magnetismus bezeichnen. Magnetismus und elektrischer Strom, sind dasselbe.
Geschwurbel. Was ist die elektrische Natur der Materie? Was heisst das? Ein Granit ist nicht elektrisch wechelwirkend, eine Butterblume auch nicht. Was für eine Störung?McDaniel-77 hat geschrieben:Die Stabilität des Sonnensystems rührt daher, dass die elektrische Natur der Materie, die elektromagnetische Induktion, instantan eine Gegenwirkung zu einer Störung erzeugt.
Ja, und? Meinen Sie die Lenzsche Regel?McDaniel-77 hat geschrieben:Eine Ladung wird im elektrischen Feld beschleunigt, gleichzeitig entsteht die magnetische Wirkung, welche der Beschleunigung entgegen wirkt. Drei-Finger-Regel ist bekannt, also Ursache-Vermittlung-Wirkung.
McDaniel-77 hat geschrieben:[LEGO-Motoren??]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste