Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Apr 2016, 18:23

Jan hat geschrieben:Die Teilchenphysik stößt an ihre Grenzen.
Es gibt außer Unmengen an nutzlosen Rohdaten keinen Erkenntnisgewinn.
Es wird keinen neuen Beschleuniger geben.
Die Forschungsprojekte zur Dunklen Materie werden auslaufen.
Einige Wissenschaftler fordern statt interessante Forschung hin zu nützlicher Forschung.
Alpha Centauri ist eine neue Spielwiese für wissenschaftsbegeisterte Leute.
Die Weltformel und die Vereinheitlichung der physikalischen Grundkräfte ist unspektakulär, eher trivial.
Das hätte man vor 100 Jahren schon haben können.
Aus der Traum.
100 Jahre Physik für die Tonne.
Für die, die es noch nicht merken: Stringtheorie ist ein Abstellgleis der Physik. Dient der Beschäftigung für Studenten und nutzlose Wissenschaftler.
Sollen das Ihre Werbesprüche für Ihr Buch werden?
Die Wurfparabel nach EMWW haben Sie nicht gelöst. Soso. Ihr Buzzword-Bingo betrifft eine Physik, die die Wurfparabel mit links berechnet. Kann also mehr erklären als Ihr Quatsch.
Mike
Mikesch

Beitragvon Jan » Mi 20. Apr 2016, 18:37

Soll ich ihnen den Link zu einem Wurfparabelrechner hier kopieren?

Brauchen sie ein Videotutorial zur Wurfparabel?

Reicht ihnen Wikipedia nicht aus?

Soll mein Sohn ihnen das erklären?

Wie die Wurfparabel einzuordnen ist, habe ich ihnen bereits erklärt.

Sie haben es also nicht verstanden.
Jan

Wurfparabel.

Beitragvon rmw » Mi 20. Apr 2016, 18:50

Mikesch hat geschrieben:Die Wurfparabel nach EMWW haben Sie nicht gelöst.

Die Wurfparabel mittels der ART beschreibt auch kein Mensch. Dabei ist das ja so eine übergeniale Hypothese.
Und wenn man den Luftwiderstand berücksichtigen will wie sieht es damit aus. Fliegt der Gegenstand ein wenig neben der vorgegebenen Raumkrümmung, oder wie sieht das aus.
Wie berechnet man das mit der ART?
rmw

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Apr 2016, 19:10

Spacerat hat geschrieben:
Hirnwichser hat geschrieben:Ich mache keine Annahmen, ich habe Ihnen gerade Ihren eigenen Text um die Ohren gehauen. Er ist völlig idiotisch.
Natürlich ist er für Leute die keinerlei Verstand haben und deswegen nicht lesen können idiotisch. Ist nur müßig, dir das klar zu machen, weil du, der du keinerlei Verstand hast, selbst das nicht verstehst, xxx!
Sicher doch. Schauen wir uns mal Ihren Text (Auszug) an:
Der E-Anteil wirkt in Y-Richtung und der M-Anteil in X-Richtung. Hinzu kommt der G-Anteil, welcher in Z- und damit in Ausbreitungsrichtung - und zwar impulsiv auf Oberflächen und gravitativ nach einem gewissen Durchringungsmoment (vgl. mit Spax-Schrauben)..
Erklären Sie gefälligst, was Sie mit "E-Anteil", "M-Anteil", "G-Anteil", "impulsiv auf Oberflächen", "gravitativ nach einem gewissen Durchringungsmoment" verstehen. Lassen Sie das mit den SPAX-Schrauben mal sein. Die haben mit "gravitativ" und "impulsiv auf der Oberfläche" nichts zu tun. Billige Spannplatten-Schrauben bringen Sie da nicht weiter.
Dann koppeln Sie mal E, B, G, I, Q und t in einem Gleichungssystem. Maxwell hat es vorgemacht: 4 Gleichungen beschreiben die elektromagnetischen Wellen. Da sind die elektrischen Felder, die magnetischen Felder, Ladungen und Strom. Bei Ihnen kommt noch die Gravitation hinzu, dann Impuls, "Durchdringung??" und die Raumausrichtung.
Das beschreiben Sie in mathematischen Gleichungen, die man überprüfen kann, und überlegen sich, wie man Ihre Vorstellung testen kann. Mit welchem Experiment wird Ihre Gravitationsidee abgesichert.
Wenn Sie da was liefern, fange ich an, Sie ernst zu nehmen. Bis dato sind Sie ein Kasperkopf.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Apr 2016, 19:13

Jan hat geschrieben:Soll ich ihnen den Link zu einem Wurfparabelrechner hier kopieren?
Hab ich mir gedacht: Ihr grandiose EMWW-"Theorie" braucht die Physik mit ihrer Gravitation, um eine Erklärung zu liefern. Sie können keine gravitationsfreie Lösung liefern. Versager.
Mike
Mikesch

Re: Wurfparabel.

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Apr 2016, 19:21

rmw hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Die Wurfparabel nach EMWW haben Sie nicht gelöst.

Die Wurfparabel mittels der ART beschreibt auch kein Mensch. Dabei ist das ja so eine übergeniale Hypothese.
Und wenn man den Luftwiderstand berücksichtigen will wie sieht es damit aus. Fliegt der Gegenstand ein wenig neben der vorgegebenen Raumkrümmung, oder wie sieht das aus.
Wie berechnet man das mit der ART?
Sie sehen auch nur das, was Sie sehen wollen! Ihre Frage wurde schon beantwortet. Die Raumkrümmung berechnet man gar nicht mit der ART, sondern mit der Raumzeit. Für jemanden, der schon Inertialsysteme nicht beherrscht, ist das Thema mit diesen Defiziten in Mathe und Physik definitiv zu hoch.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Apr 2016, 19:32

Spacerat hat geschrieben:
Hirnwichser hat geschrieben:Das beschreiben Sie in mathematischen Gleichungen, die man überprüfen kann, und überlegen sich, wie man Ihre Vorstellung testen kann. Mit welchem Experiment wird Ihre Gravitationsidee abgesichert.
Keine Chance, zumindest bei dir nicht. Bei Leuten, die einen zu deinem Verstand vergleichbaren Verstand haben, wird eine solche Beschreibung nicht gelingen, wie man hier deutlich sehen kann.
Das was du da forderst, steht hier schon unzählige Male, nur kannst du es halt immer noch nicht vestehen, geschweige denn, es dir überhaupt vorstellen. Du bist halt zu dämlich, xxx!
Vor allen da irgentetwas zu finden, was annähernd einer Herleitung Ihrer Gravitationsgleichungen entsprechen könnte.
Sie haben nichts und verweisen auf "irgentwo dahinten steht es". Na klar. Sicher das. Selbstverständlich.
Scheint ja eine Geheimwissenschaft zu sein, ihre EFa-"Theorie". Uhhhh! Geheimnisvoll! Nur für authorisiertes Publikum!
Zeigen Sie es Johannes und McDaniels. Die sind da so auf Ihrem Niveau. Oder noch besser Kurt.
Spacerat, Sie sind blank, haben nichts außer Fantasie, können nichts außer Schwafeln.
Mike
Mikesch

die falsch adressierte Nachricht

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Apr 2016, 19:35

Bild hat geschrieben:Das was du da forderst, steht hier schon unzählige Male, nur kannst du es halt immer noch nicht vestehen, geschweige denn, es dir überhaupt vorstellen. Du bist halt zu dämlich, xxx!

Spaßratz (das ist der bei dem 10 Federwaagen nur 100N anzeigen wenn man 1000N dranhängt) redet gerade mit RMW (das ist der der glaubt dass die Zentrifugalkraft auch im Inertialsystem existiert und dass man die Zentripetalkraft mit weichem d schreibt) und erklärt ihm dass die relativistische Wurfparabel schon unzählige Male hier steht, aber er zu dämlich ist sie überhaupt als solche zu erkennen.

Richtig zustellend,

Bild
Yukterez

Re: ART-Wurfparabel-Märchenstunde

Beitragvon JuRo » Mi 20. Apr 2016, 19:38

Wann erfahren wir endlich mal wie die Wurfparabel nach ART berechnet wird :?: :lol: :lol: :lol:

Nun sind schon wieder > 20 Seiten geschrieben worden. Jan hat sogar eine PDF-Datei verfasst und die Weltformel erklärt und von den Relativisten kommt wie immer NULL.
:lol: :lol: :lol:

P.S.
Yukterez Quatschbilder mit seinen Satellitenbahnen ist keine Wurfparabel. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Mi 20. Apr 2016, 19:48

Mikesch hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Soll ich ihnen den Link zu einem Wurfparabelrechner hier kopieren?
Hab ich mir gedacht: Ihr grandiose EMWW-"Theorie" braucht die Physik mit ihrer Gravitation, um eine Erklärung zu liefern. Sie können keine gravitationsfreie Lösung liefern. Versager.
Mike

Beschreibende Physik, um die Beobachtungstatsachen zu berechnen und vorherzusagen. Ist doch voll in Ordnung.

Die Gravitation wird nur aus der EM-WW hergeleitet.

Und dann gibt es eben die Physik, nach der die Natur funktioniert. Das ist der Elektromagnetismus.

Was eigentlich überflüssig ist, ist die ART. Die macht mehr Probleme und führt zu einem unrealistischen Bild des Universums.

Sie dürfen mit ihrer Wurfparabel ruhig weiterrechnen.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien