Jan hat geschrieben:Es geht um das Versagen der physikalischen Wissenschaft, die durch die Aussage von Sabine Hossenfelder bestätigt wird.
Da hat niemand versagt, höchstens die Hossenfelder. Die ist wohl bisschen deprimiert.
Jan hat geschrieben:Es geht um das Versagen der physikalischen Wissenschaft, die durch die Aussage von Sabine Hossenfelder bestätigt wird.
Welche physikalische Wissenschaft soll versagt haben? Kann die Wissenschaft versagen? Nein, die Scharlatane haben versagt.Jan hat geschrieben:Es geht um das Versagen der physikalischen Wissenschaft, die durch die Aussage von Sabine Hossenfelder bestätigt wird.
bumbumpeng hat geschrieben:Meine Erkenntnisse spiegeln die reale Physik wider. Da passt alles, da ist alles stimmig.
Jan hat geschrieben:
das Versagen der Wissenschaft dokumentiert
Jan hat geschrieben:Sir Roger Penros voll auf meiner Seite
Skeptiker hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Sir Roger Penros voll auf meiner Seite
Höchst unwahrscheinlich das einer der bedeutendsten Physiker deinen Unfung hier unterschreiben würde. Das alle physikalischen Theorien nicht ganz richtig sind ist eh eine Binsenweisheit. Sind es eben doch nur Modelle der Wirklichkeit.
Jan hat geschrieben:
Jetzt hast auch du eingestanden, daß die wissenschaftlichen Theorien falsch sind.
Warum nicht gleich?
Jan hat geschrieben:Jetzt hast auch du eingestanden, daß die wissenschaftlichen Theorien falsch sind.
Warum nicht gleich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste