Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Mi 27. Apr 2016, 10:56

Worüber würdet ihr euch mit Einstein unterhalten, wenn ihr ihn noch kennengelernt hättet?

Also ich würde mich mit ihm über seine Botanikkenntnisse und über meine Weltformel unterhalten. :geek: :idea: :arrow: :lol:
Jan

Re: Idiotentest

Beitragvon JuRo » Mi 27. Apr 2016, 11:10

Nächsten Monat gibt es wieder einen Idiotentest für Härtefälle :!: :lol: :lol: :lol:

Welche Geschwindigkeit (Lichtstrahl) sieht der Beobachter im System k :?: :lol: :lol: :lol:
System K = unbewegt; System k = bewegt :!:
Einstein befindet sich im System K und will V - v gesehen haben :!: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von JuRo am Mi 27. Apr 2016, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
JuRo

wo Gott wohnt

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Apr 2016, 11:13

Jan hat geschrieben:Worüber würdet ihr euch mit Einstein unterhalten, wenn ihr ihn noch kennengelernt hättet?

Über die technische Umsetzung von vollrelativistischen Mehrkörpersimulationen im starken Gravitationsfeld.

Aufs Ganze gehend,

Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Mi 27. Apr 2016, 11:17

Jan hat geschrieben:Worüber würdet ihr euch mit Einstein unterhalten, wenn ihr ihn noch kennengelernt hättet?

Also ich würde mich mit ihm über seine Botanikkenntnisse und über meine Weltformel unterhalten. :geek: :idea: :arrow: :lol:

Über seinen Idiotentest :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: wo Gott wohnt

Beitragvon Jan » Mi 27. Apr 2016, 11:34

Yukterez hat geschrieben:

Über die technische Umsetzung von vollrelativistischen Mehrkörpersimulationen im starken Gravitationsfeld.

Aufs Ganze gehend,

Bild

Wieder ein Problem, was nur theoretisch in den Köpfen der Relativisten steckt und nicht realisiert werden kann.
Dann doch besser über Botanik und die Kommunion der Enkelkinder reden.
Jan

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Apr 2016, 11:41

Bild hat geschrieben:Wieder ein Problem, was nur theoretisch in den Köpfen der Relativisten steckt und nicht realisiert werden kann.

Von dir nicht, von mir schon. Du kaust zur Zeit ja noch an einer einfacheren Aufgabe:

Bild hat geschrieben:Nachdem die Relativitätskritik bereits an einer einfachen Wurfparabel scheitert und auch keine Ahnung hat wie man die Kraft eines Magneten berechnet ist es zwar so gut wie ausgeschlossen dass unsere EMWW-Experten das nächste Beispiel schaffen werden, aber es soll ja keiner sagen können dass man ihnen nicht die Gelegenheit dazu gegeben hätte es zumindest zu versuchen:

Wir nehmen eine positiv und eine negativ geladene homogene Kugel von Radius r, die sich wenn man sie aneinanderlegt mit 1 Newton anziehen:

Bild

Jetzt machen wir eine Kette von n positiv geladenen Kugeln und suchen die Kraft mit der die negativ geladene Kugel von den positiven angezogen wird:

Bild

Preisfrage an die selbsternannten EMWW-Propheten: in welchem Verhältnis steigt die Kraft relativ zu der Anzahl der geladenen Kugeln? Und wie hoch wäre die Kraft auf die negativ geladene Kugel wenn die Kette aus positiv geladenen Kugeln unendlich lang würde?

Bild

Dir empfehlend dich erst einmal im Kleinen zu bewähren bevor du dir die Weltherrschaft schnappst,

Bild
Yukterez

Re: wo Gott wohnt

Beitragvon Mikesch » Mi 27. Apr 2016, 11:42

Jan hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:

Aufs Ganze gehend,
Bild

Wieder ein Problem, was nur theoretisch in den Köpfen der Relativisten steckt und nicht realisiert werden kann.
Dagegen glänzt die EMWW-Esoterik mit vielen praktischen Beispielen, wie der Wurfparabel-Berechnung, der Perihel-Drehung des Merkurs, der Spektralverteilung der Hintergrundstrahlung, nur um ein paar Beispiele aus der schon legendären Erfolgsgeschichte der EMWW in Erinnerung zu rufen.
Mike
Mikesch

Beitragvon Jan » Mi 27. Apr 2016, 11:43

Vielleicht finde ich noch jemand, der die Aufgabe für mich lösen kann.
Jan

die Crème de la Crème

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Apr 2016, 11:45

Jan hat geschrieben:Vielleicht finde ich noch jemand, der die Aufgabe für mich lösen kann.

Frag am besten Chief, Highway oder Spacerat! Oder Rmw, der war ja angeblich auch 15 Jahre in allen möglichen Abteilungen mit technischen Berechnungen beschäftigt.

Bild, Bild
Yukterez

Die Weltformel auf unserer Seite

Beitragvon Jan » Mi 27. Apr 2016, 11:50

Das, was ich zur Begründung der Weltformel brauche steht in Wiikipedia.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien