Also ich würde mich mit ihm über seine Botanikkenntnisse und über meine Weltformel unterhalten.
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:
Jan hat geschrieben:Worüber würdet ihr euch mit Einstein unterhalten, wenn ihr ihn noch kennengelernt hättet?

Jan hat geschrieben:Worüber würdet ihr euch mit Einstein unterhalten, wenn ihr ihn noch kennengelernt hättet?
Also ich würde mich mit ihm über seine Botanikkenntnisse und über meine Weltformel unterhalten.![]()
![]()
![]()
Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Worüber würdet ihr euch mit Einstein unterhalten, wenn ihr ihn noch kennengelernt hättet?
Über die technische Umsetzung von vollrelativistischen Mehrkörpersimulationen im starken Gravitationsfeld.
Aufs Ganze gehend,
hat geschrieben:Wieder ein Problem, was nur theoretisch in den Köpfen der Relativisten steckt und nicht realisiert werden kann.
hat geschrieben:Nachdem die Relativitätskritik bereits an einer einfachen Wurfparabel scheitert und auch keine Ahnung hat wie man die Kraft eines Magneten berechnet ist es zwar so gut wie ausgeschlossen dass unsere EMWW-Experten das nächste Beispiel schaffen werden, aber es soll ja keiner sagen können dass man ihnen nicht die Gelegenheit dazu gegeben hätte es zumindest zu versuchen:
Wir nehmen eine positiv und eine negativ geladene homogene Kugel von Radius r, die sich wenn man sie aneinanderlegt mit 1 Newton anziehen:
Jetzt machen wir eine Kette von n positiv geladenen Kugeln und suchen die Kraft mit der die negativ geladene Kugel von den positiven angezogen wird:
Preisfrage an die selbsternannten EMWW-Propheten: in welchem Verhältnis steigt die Kraft relativ zu der Anzahl der geladenen Kugeln? Und wie hoch wäre die Kraft auf die negativ geladene Kugel wenn die Kette aus positiv geladenen Kugeln unendlich lang würde?

Dagegen glänzt die EMWW-Esoterik mit vielen praktischen Beispielen, wie der Wurfparabel-Berechnung, der Perihel-Drehung des Merkurs, der Spektralverteilung der Hintergrundstrahlung, nur um ein paar Beispiele aus der schon legendären Erfolgsgeschichte der EMWW in Erinnerung zu rufen.Jan hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Worüber würdet ihr euch mit Einstein unterhalten, wenn ihr ihn noch kennengelernt hättet?
Über die technische Umsetzung von vollrelativistischen Mehrkörpersimulationen im starken Gravitationsfeld.
Aufs Ganze gehend,
Wieder ein Problem, was nur theoretisch in den Köpfen der Relativisten steckt und nicht realisiert werden kann.
Jan hat geschrieben:Vielleicht finde ich noch jemand, der die Aufgabe für mich lösen kann.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste