Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Yukterez » Do 12. Mai 2016, 21:27

Jan hat geschrieben:Ich überlege, ob die Aufgabe plus Lösung irgendeine relevante Aussagekraft hat.

Sicher, oder willst du als Hausierer des elektrischen Universums etwa nicht wissen um wie viel stärker die Kraft wird wenn du mehrere Magnete aneinandersteckst? Das müsste jemanden der meint dass Sterne, Planeten und Monde elektromagnetisch auf ihren Bahnen gehalten werden doch interessieren, oder?

An deiner Stelle schon wissen wollen würdend worauf meine Weltformel überhaupt aufbaut,

Bild
Yukterez

Re: als Kind schlau geboren und später SRT- verblödet

Beitragvon JuRo » Do 12. Mai 2016, 21:42

Yukterez hat geschrieben:
Deine Aufgabe ist außerdem genauso schwachsinnig wie die von deinem geliebten Sektenführer Einstein :lololol:

Dafür sind deine Texte genauso abwechlungsreich und intelligent wie die von deinem Zwilling Chief.

Bild hat geschrieben:Welche Geschwindigkeit (Lichtstrahl) sieht Beobachter aus ruhendem System K im bewegten System k auf der Z-Achse :lololol:

Das wurde bereits hier beantwortet.

:lol: :lol: :lol:

Ach wirklich :?: :lol: :lol: :lol:
Dein Sektenführer ist aber der Meinung, dass es so ist:

Der Lichtstrahl ist auf der Z-Achse schneller als auf der X-Achse :!: :lol: :lol: :lol:

Dein Bart wächst also je nachdem welche Achse beobachtet wird, mal langsamer mal schneller :lol: :lol: :lol:
So einen Schwachsinn kann nur in der Megadeath deines Sektenführers existieren :!:

Demnach gilt:

V = 3-fach konstant :lol: :lol: :lol:
Alle guten Dinger sind also 3, oder :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

dumm geboren und als Kind zu heiß gebadet

Beitragvon Yukterez » Do 12. Mai 2016, 21:50

Erzähl uns mehr darüber was für eine harte Kindheit du hattest.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Do 12. Mai 2016, 21:59

Yukterez hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Ich überlege, ob die Aufgabe plus Lösung irgendeine relevante Aussagekraft hat.

Sicher, oder willst du als Hausierer des elektrischen Universums etwa nicht wissen um wie viel stärker die Kraft wird wenn du mehrere Magnete aneinandersteckst? Das müsste jemanden der meint dass Sterne, Planeten und Monde elektromagnetisch auf ihren Bahnen gehalten werden doch interessieren, oder?

An deiner Stelle schon wissen wollen würdend worauf meine Weltformel überhaupt aufbaut,

Bild

Die Weltformel ist eingebettet in die Theorie von Allem;

Die Natur funktioniert elektromagnetisch;

Die Mathematik dazu muß nicht neu entwickelt werden;

auf das fundamentale Prinzip, nach dem die Natur funktioniert, gibt es eine Feldtheorie, die klassische Elektrodynamik inkl Elektrostatik;

die Interpretation auf die Phänomene im Universum kann verbessert, ausgebaut und erweitert werden;

würde eine Uni mir ein Stipendium geben, dann würde ich die Sache beschleunigt weiterverfolgen und Mathematikern sagen, was die mir ausrechnen sollen;

und falifizieren brauche ich die Weltformel selber nicht;
Jan

Beitragvon Yukterez » Do 12. Mai 2016, 22:09

Jan hat geschrieben:würde eine Uni mir ein Stipendium geben

Hast du schon mal um eines angesucht? Wenn ja, was hat man dir geantwortet?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Do 12. Mai 2016, 22:16

Ob sich der Aufwand lohnt?

Erstmal werde ich Hohn und Spot ernten

und ich mir den Mund fuselig reden

zudem haben alle Angst sich damit zu outen

Alternative, ich verkaufe meine Vermarktungsrechte an der Weltformel.
Jan

Re: die Einsteinschen Feld(un)gleichungen

Beitragvon JuRo » Do 12. Mai 2016, 22:19

Yukterez hat geschrieben:Erzähl uns mehr darüber was für eine harte Kindheit du hattest.

Ich trage das mal so bei deinen "Weisheiten" als Yukterez-Einstein-Ungleichung ein :!: :lol: :lol: :lol:

1. Weisheit
2. Weisheit
3. Weisheit (Yukterez-Einstein-Ungleichung)

Yukterez-Einstein hat geschrieben:V ist genau dann konstant wenn gilt:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
vielleicht findet man im LHC das Einsteinsche Teilchen auch noch :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Do 12. Mai 2016, 22:39

Ja, bin mal gespannt, welche dunkle Schatten die in Cern am LHC diesmal verkünden.

Nachdem sie diese produziert und nicht gefunden haben.

Hoffentlich ist das LHC ans Fernwärme-Netz angeschlossen, damit die ganze Anlage nicht komplett umsonst ist.
Jan

Jan verscherbelt seine Weltformel an Highway

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Mai 2016, 00:21

Jan hat geschrieben:Alternative, ich verkaufe meine Vermarktungsrechte an der Weltformel.

Da würde sich zum Beispiel Highway als Kunde anbieten, nach seinen Investitionen bei Rosch & Keshe müsste er jetzt immerhin schon doppelt, wenn nicht gar expotentiell so viel Geld herausbekommen haben wie er hineingesteckt hat.

Im Falle eines erfolgreichen Vertragsabschlusses 10% Vermittlungsgebühr wollend,

Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Fr 13. Mai 2016, 01:10

Einstein hat geschrieben:Es ist zu bemerken, daß wir statt des Koordinatenursprunges jeden anderen Punkt als Ausgangspunkt des Lichtstrahles hätten wählen können und es gilt deshalb die eben erhaltene Gleichung für alle Werte von x’, y, z. Eine analoge Überlegung - auf die H- und Z-Achse angewandt - liefert, wenn man beachtet, daß sich das Licht
längs dieser Achsen vom ruhenden System aus betrachtet stets mit der Geschwindigkeit fortpflanzt:

Schwachsinn :!: :lol: :lol: :lol:

Wie soll man auf der Z-Achse beobachten können :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien