Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: dumm geliebt und als Kind nie geboren worden

Beitragvon JuRo » Fr 27. Mai 2016, 19:30

Hula hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Wenn ich ein Rudel junger Hunde sehe will ich auch dazugehören und mitkläffen.

Na, du kleiner Lulu? Hast du dir schon wieder in die Hose geschissen?

Die Antwort bereits kennend,

:lol: :lol: :lol:

Das bezweifle ich :!:
JuRo

der kleine Lulu

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Mai 2016, 19:48

Yukterez hat geschrieben:Na, du kleiner Lulu? Hast du dir schon wieder in die Hose geschissen?
Chief hat geschrieben:Das bezweifle ich

Wenn man dir aber 1) zweifelsfrei ins Gehirn geschissen hat und du 2) deine Unterhose gut sichtbar auf dem Kopf trägst, folgt daraus nicht dass du 3) Schеißе in deiner Hose hast?

Logisch schlußfolgernd,

Bild
Yukterez

Re: der gestörte Hula

Beitragvon JuRo » Fr 27. Mai 2016, 19:55

Hula hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Na, du kleiner Lulu? Hast du dir schon wieder in die Hose geschissen?
Chief hat geschrieben:Das bezweifle ich

Wenn man dir aber 1) zweifelsfrei ins Gehirn geschissen hat und du 2) deine Unterhose gut sichtbar auf dem Kopf trägst, folgt daraus nicht dass du 3) Schеißе in deiner Hose hast?

Logisch schlußfolgernd,

:lol: :lol: :lol:

Wieso logisch, bin ich die OF-Pussy oder du :?: :lol: :lol: :lol:

Deine logischen Schlussfolgerungen kennen wir schon. V = V - v :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » So 29. Mai 2016, 10:21

Das beste, was ich seit langem gelesen habe.

Schwarze Physik - Artikel aus Welt-de
http://www.welt.de/print/wams/wissen/ar ... hysik.html

Galaxien bestehen zum größten Teil aus Dunkler Materie. Sie ist unsichtbar und lässt sich nicht mit Teleskopen nachweisen. Doch sie übt Gravitationskräfte aus. Diese halten etwa die Milchstraße erst zusammen. Ohne den dunklen Kitt würden die Sterne in unserer Spiralgalaxie aufgrund der Zentrifugalkräfte schlicht auseinanderfliegen. Doch woraus die Dunkle Materie besteht, ist nach wie vor ein Rätsel. Forscher vermuten, dass es sich dabei um exotische Teilchen handelt. Folgerichtig suchen sie nach der Dunklen Materie mit Teilchenbeschleunigern. Wenn man Protonen mit hoher Energie aufeinanderprallen lässt, wie dies beispielsweise beim weltgrößten Beschleuniger am Genfer Forschungszentrum Cern gemacht wird, können neue Teilchen entstehen. Auf diese Weise hatte man ja auch das lange gesuchte Higgs-Teilchen erzeugen und nachweisen können. Die Hoffnung ist also, Teilchen zu finden, die zum "Fahndungsfoto" der Dunklen Materie passen. Bislang ist das nicht gelungen. Jetzt hat Nasa-Forscher Alexander Kashlinsky in den "Astrophysical Journal Letters" die These aufgestellt, dass sich die Dunkle Materie aus sehr vielen kleinen schwarzen Löchern zusammensetzt. Die sind ja schließlich auch unsichtbar und üben Gravitationskräfte aus. Die schwarzen Löcher der Dunklen Materie sollen bereits in der ersten Tausendstel Sekunde nach dem Urknall entstanden sein. Es gibt einige experimentelle Indizien für diese Theorie. Ob sie richtig ist, könnten Messungen von Gravitationswellen zeigen.
Jan

Beitragvon Yukterez » So 29. Mai 2016, 10:30

Wenn dunkle Materie aus schwarzen Löchern bestünde würde sie wie normale Materie stark klumpen, was sie wenn überhaupt dann nur sehr schwach tut. Wenn da etwas dahinter sein soll will ich schon mindestens eine 5 Meter lange Publikation auf englisch haben, sonst tu ich das als Firlefanz ab.

Skeptisch,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » So 29. Mai 2016, 10:54

In dem Fall reicht eine 5 Meter Rolle Klopapier.
Dateianhänge
maxwell_toilet.jpg
maxwell_toilet.jpg (18.69 KiB) 5235-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Jan » So 29. Mai 2016, 11:09

Ich dachte das merkt keiner.

Interessanter ist der Text von Welt;de, daß dunkle Materie überall in der Milchstraße Schwarze Löcher produziert.

Das ist selbst Yukterez zu abgefahren.

Wann geben die Wissenschaftler auf, nach dunkler Materie zu suchen?
Jan

Beitragvon Jan » So 29. Mai 2016, 11:19

So wirds wohl sein. :roll:
Jan

Highway wird gar nicht erst gefragt

Beitragvon Yukterez » So 29. Mai 2016, 11:19

Bild hat geschrieben:Wenn keiner mehr Kohle locker macht für solchen Blödsinn....

Was willst du machen, die Steuern hinterziehen?

So gut wie alle Politiker auf meiner Seite habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » So 29. Mai 2016, 11:42

Spaßratz hat geschrieben:Mit anderen Worten, genau die selbe Art Laberhälse, die uns String-, Urknall- und Relativitätstheorie bescheren.

Und was bist du?

Spaßratz hat geschrieben:Wir Kritiker sind die PEGIDA der Wissenschaft: ein wütender Mob!

Feiner raus,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien