Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Mo 2. Feb 2015, 14:53

Wer das jetzt nicht verstanden hat.
Also nochmal: Äther gibt es nicht, dann doch, aber als Feld im Raum. Also leerer Raum mit Eigenschaften bzw. Feld als angeregter Zustand. Für alle verständlich ist der Äther Vakuum. Leerer Raum im angeregten Zustand.
Oder sehe ich das falsch.

Das ist das gleiche wie Äther. :lol:

Was ist der Unterschied zwischen Karnevall und moderne Astrophysik? "Keiner" :lol:
Jan

Beitragvon Kurt » Mo 2. Feb 2015, 17:05

Du fällst wohl auch auf jeden Bluff rein!

Kurt
Kurt

Beitragvon Jan » Mo 2. Feb 2015, 18:20

Wenn die HGS und elektromagnetische Erregungen der Äther ist, dann ist doch alles klar.
Jan

Chiefs unverständliches Geschrei

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Feb 2015, 18:39

fallili hat geschrieben:Screenshot kann man auch so machen, dass die Leute nicht erst an der Schriftgröße herumspielen müssen.

Brüllen ist ja das Argument derer die keines haben, also passt das eh ganz gut zu Chief.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Feb 2015, 19:05

Am Full-HD-Monitor könnte ich deine Zitate zwar lesen wenn ich wollte, aber da ich dich ja mittlerweile schon ganz gut kenne erspare ich mir das lieber. Du weißt es ja auch selber dass niemand sich darauf einlässt, deshalb versuchst du die Leute auch mit extragroßer Schrift zum Lesen zu zwingen. Dass man deshalb erst recht umso schneller nach unten scrollt um den offensichtlichen Spam schnellstmöglich aus den Augen zu haben kommst du mit deinem IQ von 150 natürlich nicht.

Besseres zu tun habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mo 2. Feb 2015, 23:28

Schön, daß das Problem mit dem Äther gelöst ist.
Erstens gibt es Äther.
Zweitens sind sich alle nicht einig.
Drittens handelt es sich um die HGS aus interferierenden elektromagnetischen Wellen und elektromagnetische Erregung im Universum.
Jan

Beitragvon Yukterez » Di 3. Feb 2015, 01:22

Bild hat geschrieben:Drittens handelt es sich um die HGS aus interferierenden elektromagnetischen Wellen und elektromagnetische Erregung im Universum.

Da hast du wohl unabsichtlich sogar etwas gar nicht mal so Falsches gesagt: wenn man sich schon nicht vom Wort "Äther" trennen kann dann ist sich Licht selbst sein eigener Äther. Dann breitet sich dieser Äther relativ zu jedem Inertialsystem mit exakt Lichtgeschwindigkeit aus. Leitbezug ist die Raumzeit selbst. Alles bleibt so wie es schon seit Einstein war, nur dass Nostalgiker am 1. April und zu Helloween weiterhin so viel Äther schnüffeln dürfen wie sie wollen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Di 3. Feb 2015, 02:39

Der Äther ist elektromagnetischer Natur bestehend aus sich überlagernden elektromagnetischen Wellen und elektromagnetischen Erregungen.
Der Äther besteht aus dem, was vorhanden ist.
Wo ist das Problem dabei?
Jan

Jan läuft über

Beitragvon Yukterez » Di 3. Feb 2015, 04:10

Bild hat geschrieben:Der Äther ist elektromagnetischer Natur bestehend aus sich überlagernden elektromagnetischen Wellen und elektromagnetischen Erregungen...

...die sich gemäß den einsteinschen Formeln relativ zu jedem Inertialsystem mit exakt c ausbreiten.

Bild hat geschrieben:Der Äther besteht aus dem, was vorhanden ist.

Eigentlich sind Definitionen ja nach ihrer Bedeutung laut Wörterbuch zu verwenden, aber gut zu wissen dass du wenn du Äther sagst Licht meinst.

Bild hat geschrieben:Wo ist das Problem dabei?

Da man von dir sowieso nicht erwarten kann dass du weißt was du redest ist eh alles bestens.

Bild hat geschrieben:Wasser besteht aus Fischen (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Di 3. Feb 2015, 10:57

Yukterez kann nicht begreifen, daß die realen Vorgänge so einfach gestrickt sind.
Kompliziert wird es erst, wenn man versucht die Realität mit der RT zu beschreiben.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien