!Ich wollte dich gerade fragen, ob Jondels Aussage mich dumm sterben zu lassen nach deiner Logik von viewtopic.php?p=75255#p75255 als Morddrohung durchgeht?
, 
!
, 
Highway hat geschrieben:Zu wenig Dünger
hat geschrieben:Deine Formel - ursprünglich von Highway - beschreibt ganz exakt das, was ich Dir schon dauernd vorbete - nur bist Du zu blöd, das zu verstehen.
haben geschrieben:
a(m2)=G(m1+m2)/r²

Highway hat geschrieben:
Baumschule bleibt Baumschule, da hilft auch kein Dünger...
Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Deine Formel - ursprünglich von Highway - beschreibt ganz exakt das, was ich Dir schon dauernd vorbete - nur bist Du zu blöd, das zu verstehen.
Meinst du damit Chiefs Formel auf viewtopic.php?p=75236#p75236, die er ursprünglich von Highway hat:haben geschrieben:
a(m2)=G(m1+m2)/r²
wo die Beschleunigung von m2 von m1+m2 abhängt, oder die Formel die Highway von Wikipedia kopiert hat, ohne zu wissen dass sich dort m2 rauskürzt?
Zur Sicherheit lieber nochmal nachfragend,
hat geschrieben:Die Formeln sind klar, die Ergebnisse sind klar, nur Du lamentierst immer weiter herum. Du kannst mich mal gern haben.
hat geschrieben:Da sich die Trollerei schon über mehrere Fäden erstreckt, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, worum es eigentlich geht. Im Expansion-des-Universums-Faden behauptete Jodelnarr, dass Neutrinos nicht der Schwerkraft unterliegen würden. Nachdem ich ihn darauf hinwies, das selbst bei Newton auch Photonen abgelenkt werden, und bei Einstein sowieso, geriet er in Zorn und behauptete, auf solche Ideen könne nur jemand kommen, der gleichzeitig der Meinung sei, dass Hammer und Feder gleichzeitig am Mond ankämen, was wiederum nur ein xxx tun würde. Seit diesem Tag hat er keinen einzigen Strich gerechnet um seinen Standpunkt zu untermauern oder mich, Newton und Einstein zu widerlegen; ihm reicht es, jene, die es ihm vorgerechnet haben, einerseits als Fälscher und andererseits als Meister in einer nutzlosen Kunst zu bezeichnen.
, 
fallili hat geschrieben:Muss nur noch bei Wikipedia schnell mitteilen, dass die beim Eintrag zu Energie was ausbessern.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste