Predictor hat geschrieben:... Es gibt kein Gravitationsfeld. Das Gravitationsfeld ist Bullshit. Es sei denn, du erklärst mir die Schwerkraft! ...
Schwerkraft bemerken Sie, wenn Sie - wie immer - besoffen sind und auf die Fresse fliegen.
Predictor hat geschrieben:... Es gibt kein Gravitationsfeld. Das Gravitationsfeld ist Bullshit. Es sei denn, du erklärst mir die Schwerkraft! ...
Masse existiert als Masse und damit als Masse-Objekt.Predictor hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die chemischen Elemente sind Masse und haben ein Gewicht.
Ja, aber "Masse" (Eigenschaft) bezieht sich auf die Schwingung ("Teilchen"). Je mehr Schwingungen, desto mehr Masse. Man kann die Eigenschaft Masse nicht von einem Objekt trennen, absolut unmöglich. Denn Masse existiert nicht. Nur Objekte können existieren und jedes Objekt hat "Masse".
Das ist mir schon eine recht eigenartige Ansicht, die deine Sekte vertritt.Predictor hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Ein Pendel besteht aus Masse. Wenn das Pendel nicht schwingt, hat es dennoch Masse und Gewicht. Die Schwingung ist pur Energie.
Auch hier gilt für die "Masse" das Gleiche wie oben.
Das Schwingen (Konzept!) eines Pendels kann keine Energie haben.
Nur das Pendel, das aus Schwingungen ("Teilchen") besteht, kann die Eigenschaft "Energie" haben. Energie bezieht sich auch auf die Schwingung. Je mehr Schwingungen (Teilchen"), desto mehr "Energie".
Und um das Pendel zum Schwingen zu bringen, muss zusätzliche "Energie" zugeführt werden.
bumbumpeng hat geschrieben:... Masse ist demzufolge Bestandteil des Objektes und somit existent.
Predictor hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Erde: ca. 30 km/s Bahngeschwindigkeit im Gravitationsfeld der Sonne, also in Bezug zur Sonne.
Es gibt kein Gravitationsfeld. Das Gravitationsfeld ist Bullshit. Es sei denn, du erklärst mir die Schwerkraft!
bumbumpeng hat geschrieben:Das ist mir schon eine recht eigenartige Ansicht, die deine Sekte vertritt.
Die Predictor-SektePredictor hat geschrieben:Wer soll meine Sekte sein?bumbumpeng hat geschrieben:Das ist mir schon eine recht eigenartige Ansicht, die deine Sekte vertritt.
hmpf hat geschrieben:Schwerkraft bemerken Sie, wenn Sie - wie immer - besoffen sind und auf die Fresse fliegen.
Predictor hat geschrieben:...
Du merkst die Schwerkraft nicht, weil es "Schwer" und "Kraft" (beide Konzepte) nicht gibt. Du bemerkst das Objekt (z. B. Asphalt), auf den du fällst, und deinen eigenen Körper, der sich verletzt.
So funktioniert die Natur und nicht anders!
hmpf hat geschrieben:Wenn wir Ihnen einen Notarzt schicken sollen, bräuchten wir Ihre komplette Anschrift mit Namen natürlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste