Sagte die ganz einfache Natur.All hat geschrieben:Du bist ja eine recht einfache Natur.
Sagte die ganz einfache Natur.All hat geschrieben:Du bist ja eine recht einfache Natur.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Naja, ich hätte gern mit dem Herrn, der da gar so rhetorisch geschickt seine Möchtegernwahrheiten von sich gibt, ein paar Argumente getauscht und ihn etliches gefragt.
Dann suche die Seite ViaVeto von Ralf Haumann auf und schreib eine Bewerbung für eine Einladung für sein Forum. Aber lies dir zuerst seinen Minimalkonsens durch, an welchen du dich halten musst, wenn du diskutieren willst und von welchem er keinen Meter abweicht.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass irgendwie gar keiner von uns Kritikern (also mich eingeschlossen) von seiner eigenen Idee abweicht? Tun wir das nur, weil es was zu holen gibt (Nobelpreis) oder weil wir tatsächlich an unseren "Nonsens" glauben? Wir können uns ja mal überlegen, was uns Kritiker von einander unterscheidet bzw. worin sich unsere Ideen voneinander unterscheiden und dann können wir uns zusammentun und darüber diskutieren, wer am nächsten an einer all umfassenden annehmbaren Wahrheit liegt und warum. Kritisches Denken bedeutet ja nicht, den eigenen Mist auf Biegen und Brechen unters Volk zu bringen, sondern dem Volk die eigenen Ideen (Modell, passende Mathematik und Hypothesen) verständlich zu machen.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Sagte die ganz einfache Natur.All hat geschrieben:Du bist ja eine recht einfache Natur.
Wieso ist es so wichtig für dich herauzufinden, ob ich tatsächlich blöd bin? Ist es nicht viel wichtiger zu wissen, dass ich dich für blöd halte, solange du mir blöd kommst?All hat geschrieben:Beantwortet hast du die Frage aber immer noch nicht.![]()
![]()
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wieso ist es so wichtig für dich herauzufinden, ob ich tatsächlich blöd bin? Ist es nicht viel wichtiger zu wissen, dass ich dich für blöd halte, solange du mir blöd kommst?All hat geschrieben:Beantwortet hast du die Frage aber immer noch nicht.![]()
![]()
All hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wieso ist es so wichtig für dich herauzufinden, ob ich tatsächlich blöd bin? Ist es nicht viel wichtiger zu wissen, dass ich dich für blöd halte, solange du mir blöd kommst?All hat geschrieben:Beantwortet hast du die Frage aber immer noch nicht.![]()
![]()
Ich sach ma so, es ist mir egal, dass du blöd bist.
Aber, wie kannst du wissen was du denkst, bevor du gelesen hast, was du schreibst. Da liegt die Ursache.![]()
![]()
![]()
NUN. Du hast Immer noch keine Antwort auf meine Frage. Das wird wohl nix mehr,
Kurt hat geschrieben:Woher Elektronen kommen, was sie sind und woraus sie sind und wie sie entstehen und vergehen, das steht doch schon alles geschrieben.
(Vergessen/Übersehen?)
Und deswegen nervst du damit, ich hätte die Frage nicht beantwortet? Welche Frage denn?All hat geschrieben:Ich sach ma so, es ist mir egal, dass du blöd bist.
Jetzt kommst du auch noch mit dem Wo. Du willst vermutlich gar nicht wissen, was du denkst. Dann aber stellt sich die Frage, warum du überhaupt etwas schreibst. Kommst du dir wichtig vor? Oder soll dieses Larifari, was du von dir gibst, wichtig sein? Ist es nicht.All hat geschrieben:Aber, wie kannst du wissen was du denkst, bevor du gelesen hast, was du schreibst. Da liegt die Ursache.
Warum sollte ich irgendwas von dir beantworten, wenn dir ohnehin alles egal ist?All hat geschrieben:Du hast Immer noch keine Antwort auf meine Frage. Das wird wohl nix mehr,
Müssen es denn unbedingt Elektronen und Positronen sein? Zwei verschiedene Teilchen mit zwei verschiedenen Eigenschaften? Damit kommt man niemals übereins. Kann man ja auch unschwer daran erkennen, dass es schon viele versucht haben und kläglich gescheitert sind (inkl. mir) und dennoch gibt es immer wieder welche, die es weiter versuchen und kläglich scheitern werden, z.B. du und Jan.Kurt hat geschrieben:Woher Elektronen kommen, was sie sind und woraus sie sind und wie sie entstehen und vergehen, das steht doch schon alles geschrieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste